Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteffiPeach

Jägerschüler

• »SteffiPeach« ist weiblich
  • »SteffiPeach« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Monster Hunter Community Managerin GSA

• Nachricht senden

1

21.06.2016, 10:24

Monster Hunter Generations Event im Uniqlo Flagship Store in Berlin

Das Jagdfieber steigt!

Feiert mit uns gemeinsam die Veröffentlichung der Monster Hunter Generations Demo und kommt uns am Samstag 25. Juni 2016 im Uniqlo Flaship Store Berlin Tauentzien besuchen. Trefft andere Hunter, tauscht euch aus und nehmt an tollen Aktionen rund um Monster Hunter Teil. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und euch durch den Nachmittag führen!

Stöbert dort durch die Monster Hunter X Kollektion, die es exklusiv dort zu kaufen gibt und legt euch das passende Outfit für die ausgedehnten Jagdsessions zum Release von Monster Hunter Generations am 15. Juli 2016 zu.

Weitere Motive und Designs findet ihr auch hier im Online Store von Unliqo Deutschland.

Wann? 25.06.2016

Beginn? 13:00 Uhr

Wo? Uniqlo Flagship Store Tauentzienstraße 7b/c, 10789 Berlin
Capcom Entertainment Germany \\ Monster Hunter Community Managerin GSA

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

22.06.2016, 11:01

Klingt alles ziemlich nice, aber schade, dass die großen Events hauptsächlich im Norden sind. :S

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

3

22.06.2016, 17:07

Ich frage mich wie viele Leute dabei sein werden, sieht hier nicht gerade nach einem Ansturm aus, aber das kann sich ja noch ändern~

Der Weg dorthin ist für mich kein Problem.

© by Valon

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

4

22.06.2016, 19:31

@LandLord:
Ich werde dort sein und Veri bestimmt auch. :>

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

Giant_O

Jägerschüler

• »Giant_O« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Overwatch

• Nachricht senden

5

23.06.2016, 10:54

Oh man, da ist ein Event mal (halbwegs) erreichbar für mich und dann ist es am Wochenende vor den Prüfungen. :(
Naja ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß! :D
Monster Hunter... Eine Hass-Liebe :cursing: :love:

6

23.06.2016, 17:31

@LandLord
Ich werde dort sein und Veri bestimmt auch. :>
@IndigoRyu: Ein Freund von mir hat auch zugesagt (er will sich sogar ein T-Shirt kaufen), also werde ich dabei sein~ 8y
Ich hoffe nur, das es nicht so heiß sein wird, ich muss da ziemlich lang mit der Bahn fahren.

© by Valon