Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

41

29.10.2016, 09:52

Auf MHGen war Ich mäßig gehyped, aber das wird awesome dank Grank und neuem Hub. Fand den aus Gen potthässlich.

Aber warum Herbst? Da kommt gefühlt alles raus...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

42

29.10.2016, 11:29

Braucht man dafür nen jap. 3ds??
oder kann man das einfahc so spielen/homebrew nutzen und importieren oder so
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

43

03.11.2016, 07:43

bis jetzt braucht man einen Japanischen 3ds. Hat was mit dem Regionlock zu tun.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

44

03.11.2016, 10:27

Nah, du kannst mit Homebrew dass Teil schon auch auf nem deutschen Gerät spielen,
problematisch wurde es früher nur bezüglich des Online-Modus wenn Updates herausgekommen sind,
weil du ja keinen Zugriff auf den Japanischen eShop hast, aber vielleicht kann man dass mittlerweile umgehen nur mit Homebrew,
kein Plan.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

45

03.11.2016, 16:16

Nah, du kannst mit Homebrew dass Teil schon auch auf nem deutschen Gerät spielen,
problematisch wurde es früher nur bezüglich des Online-Modus wenn Updates herausgekommen sind,
weil du ja keinen Zugriff auf den Japanischen eShop hast, aber vielleicht kann man dass mittlerweile umgehen nur mit Homebrew,
kein Plan.

Man hat die volle Kontrolle. Mit homebrew kannste alles erreichen, ganz egal aus welcher Region das Spiel stammt. Die sache ist nur, wenn sein 3DS über Firmware 10.7 ist, kann er homebrew vergessen.
Zumindest ohne nochmal Geld für ein exploit Spiel ausgeben zu müssen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (04.11.2016, 18:50)

Wii-Homebrew Topsites

46

03.11.2016, 17:22

Stimmt doch gar nicht, auf 11.1 hatte ich letztens auch noch Homebrew, und soweit ich mich informiert habe gibts auch auf 11.3 was die neueste Firmware
sein sollte Homebrew, sonst hätte ich selber gar nicht geupdatet.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Horizon Zero Dawn : Frozen Wilds

• Nachricht senden

47

04.11.2016, 17:37

Hoffe auf MHFrontier in EU :(

wird eh nicht passieren. Aber nice news. :D

Ja das wird wohl nie passieren :P ich hoffe generell auf einen Teil welcher nicht für den 3DS erscheint sondern dann mal für die PS4/PC :S

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

48

06.11.2016, 15:06

Hoffe auf MHFrontier in EU :(

wird eh nicht passieren. Aber nice news. :D

Ja das wird wohl nie passieren :P ich hoffe generell auf einen Teil welcher nicht für den 3DS erscheint sondern dann mal für die PS4/PC :S
sagen wir es mal so das monster hunter frontier kommt ja für die ps4 raus es heist dort monster hunter Z und da die ps4 so oft verkauft wurde denke ich das es garnicht so abwegig ist das es auch bei uns raus kommt

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

49

25.12.2016, 14:55

Hoffentlich ist das der letzte Teil auf dem 3DS. Solangsam sollte Capcom sich bemühen an der Grafik, Performance zu pfeilen, zudem sollten sie bestehenden Elemente ausbauen und neue Elemente einführen. Wenn man schon einen dreistelligen Jägerrang im Spiel integriert, sollte man diesen auch sinnvoll nutzen und es sollte nicht das Hauptmerkmal auf das bloße leveln gesetzt werden, dass motiviert mich nicht. Es gibt viele Möglichkeiten wie zB. dass man erst ab einem JR an bestimnten Quest teilnehmen kann, bestimmte Ausrüstungen nutzen kann oder bestimmte Ausrüstungen mit erweiterten Fähigkeiten und anderem Aussehen bekommt. Man könnte sogar ein System einführen, womit man sein Charakter inviduell gestalten kann. Pro aufgestiegenen Jägerrang kann man an seinem Charakter rumschrauben und etwas in Angriff, Verteidigung, Ausdauer, kritischen Angfriff oder Ausdauerregeneration investieren. Und somit hätte man die Möglichkeit sich offensiv oder defensiv auszulegen. Das ist nur ein waages Konzept was sehr gut balanciert werden muss, aber bei 999 Jägerrängen gebe es ohnehin viel Potenzial, besser als Stump leveln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigrexklaue« (25.12.2016, 14:53)

Tegaru

KutKu Killer

• »Tegaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

50

25.12.2016, 18:32

Zitat

Es gibt viele Möglichkeiten wie zB. dass man erst ab einem JR an bestimnten Quest teilnehmen kann, bestimmte Ausrüstungen nutzen kann oder bestimmte Ausrüstungen mit erweiterten Fähigkeiten und anderem Aussehen bekommt
Jägerrang-Einschränkungen für Quests gibt es bereits bei Monster Hunter 4G, zumindest bis Rang 180. Davon abgesehen gibt es ja nicht besonders viel Motivation, bis ganz nach oben aufzusteigen, außer vielleicht diesen hellblauen Avatar-Namen.

Zitat

Pro aufgestiegenen Jägerrang kann man an seinem Charakter rumschrauben und etwas in Angriff, Verteidigung, Ausdauer, kritischen Angfriff oder Ausdauerregeneration investieren.
Das wäre absolut unsinnig. Das besondere an Monster Hunter ist ja gerade, dass es kein Leveling gibt und die Stats nur durch die Ausrüstung bestimmt werden. Permanente Stats-Änderungen würden die Balance des Spiels vollkommen vernichten und es in ein generisches JRPG verwandeln. Es ist halt nun mal kein Tōkiden oder God Eater (auch wenn diese Spielereihen ebenfalls sehr spaßig sind).
Verschiedene Jagdstile, bei denen man zwischen offensiveren oder defensiveren Spielweisen herumschalten kann, fände ich hingegen sehr gut (solange es nicht permanent ist). Da hat ja Monster Hunter XX schon den Grundstein dafür gelegt und in Monster Hunter XX wird das ganze noch etwas ausgebaut. Wäre durchaus nicht schlecht, wenn sie sowas ähnliches im nächsten Ableger wieder einbauen – aber nicht wieder genau die gleichen Jagdstile wie in X.

Aber letzten Endes läuft es einfach darauf hinaus, dass hauptsächlich die Inhalte des Endgames verbessert werden sollten. Mehr G-Rank-exklusive Inhalte und Monster und eine bessere Verteilung der Inhalte durch das gesamte Spiel hindurch würden schon sehr helfen, dass man sich nicht so schnell im G-Rank langweilt. Vielleicht mit mehr Herausforderungen und freischaltbaren Sachen, auch weit nach dem Kampf gegen den Endboss.
Andererseits sollte HR 999 vielleicht nicht so einfach von jedem erreicht werden können. Es ist ja schon irgendwie ein Zeugnis davon, dass man sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht hat – oder dass man Save-Editoren zu bedienen weiß. Aber ich stimme zu, dass in Zukunft das Erreichen dieses Ranges besser belohnt werden sollte.

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

51

25.12.2016, 20:08

Was ich ausdrücken wollte ist das die Jägerränge besser in das Spiel mit einbezogen werden müssen. Mein Vorschlag ist nur eine Möglichkeit, natülich muss man dann auch ein ganz neues Balancesystem entwickeln, was auch seine Begründungen hat, iwie ist das schon komisch das JR 200 und 999 mit gleicher Ausrüstung keine Unterschiede spieltechnisch aufweißen. DIe Jägerränge nach den ersten hundert werden nahezu ignoriert, wenn es schon soviele gibt sollte man die Leute versuchen auf verschiedener Art zubeschäftigen und ihnen einen Anreiz geben bis zur Spitze hochkommen zuwollen, ansonsten einfach die Obergrenze niedrig setzen, zig mal die gleichen Quest zuerledigen bis zum Endrang, kann man gern darauf verzichten.

Das Endgame verbessern find ich okay, aber das Endgame ist imme ein Problem, iwann ist sowieso die Luft raus, es sei den es würden in regelmäßigen Abständen neue Inhalte erscheinen.

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

52

25.12.2016, 21:11

Was ich ausdrücken wollte ist das die Jägerränge besser in das Spiel mit einbezogen werden müssen. Mein Vorschlag ist nur eine Möglichkeit, natülich muss man dann auch ein ganz neues Balancesystem entwickeln, was auch seine Begründungen hat, iwie ist das schon komisch das JR 200 und 999 mit gleicher Ausrüstung keine Unterschiede spieltechnisch aufweißen. DIe Jägerränge nach den ersten hundert werden nahezu ignoriert, wenn es schon soviele gibt sollte man die Leute versuchen auf verschiedener Art zubeschäftigen und ihnen einen Anreiz geben bis zur Spitze hochkommen zuwollen, ansonsten einfach die Obergrenze niedrig setzen, zig mal die gleichen Quest zuerledigen bis zum Endrang, kann man gern darauf verzichten.

Das Endgame verbessern find ich okay, aber das Endgame ist imme ein Problem, iwann ist sowieso die Luft raus, es sei den es würden in regelmäßigen Abständen neue Inhalte erscheinen.

Das GQ System fand ich garnicht übel. Ein verbessertes GQ System fände ich ganz gut.
Me smash.

SeyTi

Dah'Ren Vertreiber

• »SeyTi« ist männlich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

53

04.01.2017, 17:09

Ich habe seit MH 3 Ultimate keinen Teil mehr gespielt. Wenn MHXX für die Switch rauskommt, werde ich sicher wieder einsteigen :)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

54

29.01.2017, 12:27

Ich würde mir ein CQ-System fürs Endgame wünschen. Klar müsste man diesen aus Capcoms Sicht stark einschränken, damit man nicht zu leicht an Materialien kommt, oder den Reward eben vorgeben. Je schwerer man seine Quest macht, desto besseres Reward gibt es auch.
Was weiß ich, wenn man 100x Rathalos erjagt schaltet man diesen für den CQ-Editor frei und kann ihn zB ins Heiligtum packen um dort gegen ihn zu kämpfen.
Auf diese Weise kann ein jeder sich im Endgame eigene Quests erstellen, mit einem System, das erkennt wie stark man seine Gegner einstellt zB gibt es für einen kleinen schwachen Rathalos nur wenig Low Material, wähend man für eine 5er Quest mit zB Rathalos, Zinogre, Dämonjho, Rajang und Alatreon am Stück sehr viel besseres Reward bekommt. Dabei sollte sich die Vorratsbox, JrP-Belohnung und das Reward eben an die Stärke der Monster anpassen. Namen sollten freiwählbar sein für Die Quests und natürlich auch die Beschreibung. Mit dem JR-System könnte man neue Areale für die Kämpfe einbauen. zB Jr 100 schaltet man Karmesininsel frei, Jr 150 Polarfeld etc.
So hätte man ein richtiges Endgame das so schnell nicht eintönig und lw wird, auch wenn man jedes Monster schon zu Hauf geschnetzelt hat :>
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

55

30.01.2017, 16:02

Da der zweite Trailer hier fehlt, obwohl der auch schon ein paar Tage alt ist, post ich den doch mal fix.
Forenberg.deVideoYouTube

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

56

17.02.2017, 15:21

Trailer 3.
Forenberg.deVideoYouTube

57

18.02.2017, 09:39

Gefällt mir sehr gut ^^
Werde dadurch wohl doch wieder zun MHGen spielen bewegt xD

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

58

18.02.2017, 23:28

Ich überlege noch, ob ich neu anfange.

Tendiere aber eher zu ja, weil ich Brave Style intensivst üben möchte, der macht sau viel Spaß.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

59

10.03.2017, 06:56

Trailer 4 und auch wahrscheinlich der Letzte. :)

Forenberg.deVideoYouTube

Ara27

Jägerschüler

• »Ara27« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

60

14.03.2017, 16:16

Dass der G Rank kommt war so klar. Ich verstehe nicht wieso sie nicht endlich zur PS4 gehen oder zumindest zur Nintendo switch. Ein MH als Release Titel wäre top.

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat Capcom bei Sony den Bogen überspannt weshalb nach 3rd Sense war (oder Nintendo zahlt einfach mehr). Denke da werden wir noch sehr lange die Leidtragenden sein.

Und ja, das auf MHX eine G- Version folgt war wohl so sicher wie der Sonnenauf- und untergang. :D
Divine Dragons
Spielername : Ara
Spielt: MHGen

Gruppe: Keine