Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Nah, du kannst mit Homebrew dass Teil schon auch auf nem deutschen Gerät spielen,
problematisch wurde es früher nur bezüglich des Online-Modus wenn Updates herausgekommen sind,
weil du ja keinen Zugriff auf den Japanischen eShop hast, aber vielleicht kann man dass mittlerweile umgehen nur mit Homebrew,
kein Plan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (04.11.2016, 18:50)
Hoffe auf MHFrontier in EU
wird eh nicht passieren. Aber nice news.![]()
sagen wir es mal so das monster hunter frontier kommt ja für die ps4 raus es heist dort monster hunter Z und da die ps4 so oft verkauft wurde denke ich das es garnicht so abwegig ist das es auch bei uns raus kommtHoffe auf MHFrontier in EU
wird eh nicht passieren. Aber nice news.![]()
Ja das wird wohl nie passierenich hoffe generell auf einen Teil welcher nicht für den 3DS erscheint sondern dann mal für die PS4/PC
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigrexklaue« (25.12.2016, 14:53)
Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z
Jägerrang-Einschränkungen für Quests gibt es bereits bei Monster Hunter 4G, zumindest bis Rang 180. Davon abgesehen gibt es ja nicht besonders viel Motivation, bis ganz nach oben aufzusteigen, außer vielleicht diesen hellblauen Avatar-Namen.
Zitat
Es gibt viele Möglichkeiten wie zB. dass man erst ab einem JR an bestimnten Quest teilnehmen kann, bestimmte Ausrüstungen nutzen kann oder bestimmte Ausrüstungen mit erweiterten Fähigkeiten und anderem Aussehen bekommt
Das wäre absolut unsinnig. Das besondere an Monster Hunter ist ja gerade, dass es kein Leveling gibt und die Stats nur durch die Ausrüstung bestimmt werden. Permanente Stats-Änderungen würden die Balance des Spiels vollkommen vernichten und es in ein generisches JRPG verwandeln. Es ist halt nun mal kein Tōkiden oder God Eater (auch wenn diese Spielereihen ebenfalls sehr spaßig sind).
Zitat
Pro aufgestiegenen Jägerrang kann man an seinem Charakter rumschrauben und etwas in Angriff, Verteidigung, Ausdauer, kritischen Angfriff oder Ausdauerregeneration investieren.
Was ich ausdrücken wollte ist das die Jägerränge besser in das Spiel mit einbezogen werden müssen. Mein Vorschlag ist nur eine Möglichkeit, natülich muss man dann auch ein ganz neues Balancesystem entwickeln, was auch seine Begründungen hat, iwie ist das schon komisch das JR 200 und 999 mit gleicher Ausrüstung keine Unterschiede spieltechnisch aufweißen. DIe Jägerränge nach den ersten hundert werden nahezu ignoriert, wenn es schon soviele gibt sollte man die Leute versuchen auf verschiedener Art zubeschäftigen und ihnen einen Anreiz geben bis zur Spitze hochkommen zuwollen, ansonsten einfach die Obergrenze niedrig setzen, zig mal die gleichen Quest zuerledigen bis zum Endrang, kann man gern darauf verzichten.
Das Endgame verbessern find ich okay, aber das Endgame ist imme ein Problem, iwann ist sowieso die Luft raus, es sei den es würden in regelmäßigen Abständen neue Inhalte erscheinen.
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League
Beruf: Monster erjagen xD
Spielt zurzeit: Collection of Mana, World of Warcraft
Beruf: Full Stack Developer
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat Capcom bei Sony den Bogen überspannt weshalb nach 3rd Sense war (oder Nintendo zahlt einfach mehr). Denke da werden wir noch sehr lange die Leidtragenden sein.Dass der G Rank kommt war so klar. Ich verstehe nicht wieso sie nicht endlich zur PS4 gehen oder zumindest zur Nintendo switch. Ein MH als Release Titel wäre top.