Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.03.2017, 18:45

Dass der G Rank kommt war so klar. Ich verstehe nicht wieso sie nicht endlich zur PS4 gehen oder zumindest zur Nintendo switch. Ein MH als Release Titel wäre top.

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat Capcom bei Sony den Bogen überspannt weshalb nach 3rd Sense war (oder Nintendo zahlt einfach mehr). Denke da werden wir noch sehr lange die Leidtragenden sein.

Und ja, das auf MHX eine G- Version folgt war wohl so sicher wie der Sonnenauf- und untergang. :D
es gibt ein monster hunter für die ps4 aber nur in japan und für die switch ist auch schon ein monster hunter geplant wann die ankündigung ist für das monster hunter steht noch nicht fest

Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Horizon Zero Dawn : Frozen Wilds

• Nachricht senden

62

15.03.2017, 07:46

Hoffentlich ist das der letzte Teil auf dem 3DS. Solangsam sollte Capcom sich bemühen an der Grafik, Performance zu pfeilen,

Ja es wird eindeutig zeit :thumbdown: Für mich ist Generations schon ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu MH4U.
MH4U hat mich von Anfang an begeistert und war irgendwie mein "Vorzeigespiel" für den 3DS, auch weil es so flüssig lief, wirklich sehenswerte Farben hat und die Rüstungen mit Glanz und recht hohem Detailgrad punkten können.
Der erste Blick auf Generations dagegen war eher mau :thumbdown: Ruckelige Bewegungen im Vergleich zu MH4U, irgendwie matte Farben, die Wüste mit ihrem "Nebel" und der Unschärfe total schrecklich. Und auf die Paar kleinen Effekte zB beim Schwertschärfen kann man auch gut und ganz verzichten, der etwas höhere Detailgrad an den Monstern fällt fast garnicht auf, wenn das Spiel (übertrieben) nurnoch wie eine Diashow aussieht und die Performance runtergezogen wird.
Hoffentlich wollen sie in MHXX nicht nochmehr reinklatschen und verschlimmbessern alles noch weiter.

Lieber etwas für die großen Konsolen und dieses Rumtesten auf der 3DS Hardware hinter sich lassen! :thumbup:

sagen wir es mal so das monster hunter frontier kommt ja für die ps4 raus es heist dort monster hunter Z und da die ps4 so oft verkauft wurde denke ich das es garnicht so abwegig ist das es auch bei uns raus kommt

Monster Hunter Frontier gibt's schon seit 2007, eher unwarscheinlich das sie das Spiel jetzt noch bei uns rausbringen auch wenn es in japan nun auch auf der PS4 spielbar ist :|

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (15.03.2017, 07:41)

63

15.03.2017, 19:30

Monster Hunter Frontier gibt's schon seit 2007 jup du sagst es und es ist immer noch am laufen und das schon seit 10 jahren und letztes jahr ist es dann für die ps4 raus gekommen unter dem namen Monster Hunter Frontier Z und da es auch schon von capcom geplant war es bei uns raus zu bringen aber sich nicht sicher waren ob es auch genug leute haben wollen nach den miss erfolg von monster hunter für die ps2 und die psp titel aber der große erfolg auf den nintendo konsolen und handhelt glaube ich schon das wir noch sehr überrascht werden von capcom was dieses game betrift

Wii-Homebrew Topsites

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Overwatch (PC)

Beruf: Student

• Nachricht senden

64

16.03.2017, 19:13

Mal ne Frage zum XX release:

weiß jemand ob und ab wann man es preloaden kann?
Und kann man im japanischen eShop eigentlich mit Paypal bezahlen? Mein japanisch reicht leider nicht sonderlich weit :S

Ich hab mir für X einen japanischen 3DS mit Spiel importiert und mich im eShop angemeldet, aber wie es jetzt mit XX aussieht überfordert mich ein wenig :thumbdown:
"I'm always searching for something, for someone."- Kimi no Na wa :love:

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Dead Island, Monster Hunter Stories

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

65

16.03.2017, 19:31

Und kann man im japanischen eShop eigentlich mit Paypal bezahlen? Mein japanisch reicht leider nicht sonderlich weit :S

Ich hab mir für X einen japanischen 3DS mit Spiel importiert und mich im eShop angemeldet, aber wie es jetzt mit XX aussieht überfordert mich ein wenig :thumbdown:

Ist genau so wie beim europäischen E-Shop. Kreditkarte oder E-Shop Card. Das muss aber ne jap. E-Shop Card sein.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413