Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Mond

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

26.05.2017, 15:34

Wenn es jetzt noch einen Westrelease gibt, dann habe ich hier meinen Grund eine Switch zu kaufen. Ich freu' mich!

so ist es. Ne freundin von mir hat nahezu das gleiche heute gemeint. Ich mein zelda ist bestimmt ganz cool aber es hat mich nicht genug gehyped dass ich da das geld ausgebe für eine konsole, für die ich keine so große leidenschaft verspüre.
und ja ich hörte XX war wohl nicht so doll aber das ist bestimmt wieder ansichtssache. ich habs zB noch nicht gespielt und ich fand, das bisher jedes MH, was ich besessen haben, es wert war, weit über 100 stunden spielzeit reinzustecken.
Dass die switch teuer ist ist recht klar aber bei der menge an zeit die man reinsteckt zahlt sich das finde ich auch.
AM DS hab ich rund um die 1500 spielstunden allein durch MH-Spiele... Dann auch noch Pokemon...
Also ich bin sehr gehyped dass endlich mal ein MH für die Switch rauskommt :D

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

Wii-Homebrew Topsites

Steven.

Alatreon Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

22

26.05.2017, 15:56

Bei 'nem Westrelease und wenn zumindest noch 1 oder zwei andere interessante Titel dabei sind würde ich mir die Switch schon holen.MH an 'nem großen Bildschirm hätte schon was.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Mond

• Nachricht senden

23

26.05.2017, 16:43

Bei 'nem Westrelease und wenn zumindest noch 1 oder zwei andere interessante Titel dabei sind würde ich mir die Switch schon holen.MH an 'nem großen Bildschirm hätte schon was.

solange die Auflösung stimmt...

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

24

26.05.2017, 17:26

Haha, MHTri.

vietnam flashbacks
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

25

26.05.2017, 20:01

Wenn es jetzt noch einen Westrelease gibt, dann habe ich hier meinen Grund eine Switch zu kaufen. Ich freu' mich!

-^
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

26

26.05.2017, 20:05

was mich dann noch interessieren würde ob man wie bei dem monster hunter 3u was so wohl für den 3ds und wii u rausgekommen ist platform übergreifend zu sammen spielen konnte es auch mit dem neuem monster hunter gehen wird weil es ja für beide konsolen raus kommt

27

26.05.2017, 20:43

Außerdem soll der Online-Modus auf der Switch kostenpflichtig sein!?
Stimmt, nicht daran gedacht.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

28

27.05.2017, 06:55

Forenberg.deVideoYouTube

Der Trailer kündigt schonmal Crossplay und die verschiedenen Möglichkeiten der Saveübertragung an.
Releasedatum (25.08.2017) gibt er auch Preis.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Tomato Gang

Jägerschüler

• »Tomato Gang« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHFU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

27.05.2017, 13:25

Das baldige Release schmälert meine Hoffnungen auf ein weltweites Release des Games ein, aber hoffen kann man ja immer noch. Schön, dass man die Saves übertragen kann. Zudem sieht es meiner Meinung wesentlich besser aus als alle bisherigen Haupttitel der Serie, was überraschend kommt, da ich MHGen auf dem DS ziemlich unschön finde, was das Aussehen angeht. Wenn die westliche Version des Games nicht auch bald kommt, werde ich mir wohl die japanische importieren und hoffen, dass irgendwelche Guides o.ä. rauskommen.
Git gud.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

30

27.05.2017, 15:00

Warum genau packt man das auf die Switch, wenn man nix weiter macht als dem Teil ne normale Auflösung zu geben?
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass das nix weiter is als ein Cashgrab. Isses zu viel verlangt, bei so ner großen Franchise ne Konsolenversion auch wie eine Konsolenversion aussehen zu lassen?

Mit der PS3-Version von 3rd war's damals dasselbe.
Dass sich jeder Teil nur minimal vom Vorgänger unterscheided, machts nich besser.

MH wird langsam schlimmer als CoD damals.
Ayy lmao

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

31

27.05.2017, 15:26

Tach zusammen,

ich bin eigendlich gehyped, ich ärgere mich evt nur weil ich gerne die Switch im MH Design hätte aber sonst ist es großartig.

Wie bereits gesagt habe ich MHx (Generation) nicht ausgibig spielen können und das in nem Halben Jahr ( oder etwas mehr) MH XX nach Europa kommt wollte ich mit Generation auch nicht nochmal neu anfangen. ( Und ich bin zu doof XX auf english zu patchen)

Die Grafik ist was schärfer aber das wichtigste ist das man es endlich auf dem TV spielen kann. Für mich muss es nicht Exklusiv sein das die Switch Version soviel besser aussieht. Insgesamt sieht es aber etwas besser aus als auf dem 3DS und wer weiß evt wird es mit der nächsten Generation richtig für die Switch entwickelt.
Das , das Spiel nun so schnell erscheint ändert ehrlich gesagt nix am EU Release, was müssen sie machen? Richtig nur die Sprachdateien/Texte vom DS auf die Switch übertragen das wars. Daher denke ich spielt es keine Rolle und MH XX wird zusammen mit beiden Versionen hier Zeitgleich erscheinen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (27.05.2017, 15:33)

32

27.05.2017, 21:31

Nah, ich warte auf MH5.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Spellforce

• Nachricht senden

33

28.05.2017, 11:18

Warum genau packt man das auf die Switch, wenn man nix weiter macht als dem Teil ne normale Auflösung zu geben?
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass das nix weiter is als ein Cashgrab. Isses zu viel verlangt, bei so ner großen Franchise ne Konsolenversion auch wie eine Konsolenversion aussehen zu lassen?

Mit der PS3-Version von 3rd war's damals dasselbe.
Dass sich jeder Teil nur minimal vom Vorgänger unterscheided, machts nich besser.

MH wird langsam schlimmer als CoD damals.

Man erntet, was man säht. Die Community bezahlt den Preis dafür, also wieso sollte sich was ändern.
Habe MH schon lange abgeschrieben. War ein cooles game, aber lohnt sich shcon lange nciht mehr mMn.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

34

28.05.2017, 13:57

Ich verfolge die Serie noch, aber ich kaufe im Grunde nur jeden dritten oder vierten Teil ... und ne neue Konsole lege ich mir dafür garantiert nie wieder zu.
Dieses ständige "Hier habt ihr G-Rank, das is jetz im Grunde ein völlig neues Spiel! Jetzt gebt mir eure 50€!"-Getue oder andere Minimaländerungen geht mir gründlich auf die Nüsse.
Ayy lmao

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

35

28.05.2017, 14:17

MH auf dem großen TV spielen zu können (und ja, ich habe ne Wii und WiiU und die Games), ist mir die Sache schon wert. Wenn es im Westrelease rauskommt dann ist die Switch damit gekauft und ab dem Augenblick auch andere Games der Switch interessant, für die allein ich mir die Switch jetzt noch nicht kaufen würde.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Spellforce

• Nachricht senden

36

28.05.2017, 15:30

Ich verfolge die Serie noch, aber ich kaufe im Grunde nur jeden dritten oder vierten Teil ... und ne neue Konsole lege ich mir dafür garantiert nie wieder zu.
Dieses ständige "Hier habt ihr G-Rank, das is jetz im Grunde ein völlig neues Spiel! Jetzt gebt mir eure 50€!"-Getue oder andere Minimaländerungen geht mir gründlich auf die Nüsse.

Welche Titel lohnen sich denn? Mhfu und Tri haben mir gefallen. Tri u war einfach nur Abzocke, wie du schon erwähnt hast

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

37

28.05.2017, 15:40

Kommt drauf an welche Systeme Du hast.

Für die PSP war Monster Hunter Second G bzw. später Freedom Unite schon gut für jeweils mehrere hundert Stunden Spielspaß und Frust.
Auf der Wii gab es ja nur MHTri
Auf der WiiU dann 3 Ultimate, ebenso für den 3DS.

Dann noch für den 3 DS Monster Hunter 4 Ultimate und Monster Hunter X.

Meine liebsten wären da MH Freedom Unite (PSP), 3 Ultimate und 4 Ultimate. Von X war ich nicht so angefixt.

Klar sind manche Games nur aufgestockte Versionen der Vorgänger. Nur liegen zwischen denen teilweise Jahre und das kann schon wieder ausreichen, um den Kauf lohnenswert zu machen. Wenn Du später einsteigst, dann kannst Du Dir natürlich halt nur die besten nachkaufen und gut.

Tri und 3 Ultimate waren eine Möglichkeit auf dem großen TV zu spielen. Zudem war bei Tri ja auch der Unterwasserkampf ein neues Feature. Da lohnte sich dann auch Jahre später eine aufgestockte Version.

Ich hab alle Games komplett seit ich bei der PSP eingestiegen bin. Es machen sowohl die Grundversionen als auch
später die G-Versionen Fun.
Nur X habe ich relativ kurz gespielt. Da war für mich zu wenig dabei, was mich länger begeistert hätte.

Ich denke wenn Du es noch nicht hast, dann hole Dir auf jeden fall auch 4Ultimate. Das war ganz witzig mit neuen Monstern, neuen Moves, Virus-Effekt und Hochleveln der Quests.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (28.05.2017, 16:22)

38

28.05.2017, 19:16

macht euch nicht so ein kopf es kommt eh erst bei uns im nächsten jahr raus

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

39

28.05.2017, 19:18

Diskussionen schaden trotzdem nicht. Dafür ist dieses Forum schliesslich da.
Ayy lmao

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

40

28.05.2017, 19:53

Außerdem freut es sicher einige das sie es auf dem TV spielen auch wenn die alten Hasen MHX/X nicht mögen.

Schadet es niemanden wenn es auch für die Switch kommt von daher ist es trotzdem eine Win Situation. Wenn die Switch weiter so verkauft wird auch sicher das nächste MH für die Switch erscheinen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |