Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn es jetzt noch einen Westrelease gibt, dann habe ich hier meinen Grund eine Switch zu kaufen. Ich freu' mich!
Bei 'nem Westrelease und wenn zumindest noch 1 oder zwei andere interessante Titel dabei sind würde ich mir die Switch schon holen.MH an 'nem großen Bildschirm hätte schon was.
Bei 'nem Westrelease und wenn zumindest noch 1 oder zwei andere interessante Titel dabei sind würde ich mir die Switch schon holen.MH an 'nem großen Bildschirm hätte schon was.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Wenn es jetzt noch einen Westrelease gibt, dann habe ich hier meinen Grund eine Switch zu kaufen. Ich freu' mich!
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (27.05.2017, 15:33)
Warum genau packt man das auf die Switch, wenn man nix weiter macht als dem Teil ne normale Auflösung zu geben?
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass das nix weiter is als ein Cashgrab. Isses zu viel verlangt, bei so ner großen Franchise ne Konsolenversion auch wie eine Konsolenversion aussehen zu lassen?
Mit der PS3-Version von 3rd war's damals dasselbe.
Dass sich jeder Teil nur minimal vom Vorgänger unterscheided, machts nich besser.
MH wird langsam schlimmer als CoD damals.
Ich verfolge die Serie noch, aber ich kaufe im Grunde nur jeden dritten oder vierten Teil ... und ne neue Konsole lege ich mir dafür garantiert nie wieder zu.
Dieses ständige "Hier habt ihr G-Rank, das is jetz im Grunde ein völlig neues Spiel! Jetzt gebt mir eure 50€!"-Getue oder andere Minimaländerungen geht mir gründlich auf die Nüsse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (28.05.2017, 16:22)
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online