Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

41

29.05.2017, 10:10

enn die Switch weiter so verkauft wird auch sicher das nächste MH für die Switch erscheinen.

Sie hätten auch einfach jetzt schon einen neuen Teil machen können.

X auf XX war jetzt wahrlich nicht viel Arbeit, aber jetzt werden wir weitere Jahre um einen neuen MH-Teil vertröstet.

Ich kann verstehen, dass einige angekotzt, immer das gleiche zu sehen. Ich schätze, deswegen gefiel mir Tri auch so lange so gut, weil es waren zwar wenige Monster, aber dafür viele eigene. Außerdem ist es eine der Gens, bei welcher die meisten originalen Monster dazu kamen. (Berichtigt mich ruhig)

X und XX sind größenteils aus Bequemlichkeit entstanden, da sie einfach fast nur alte Assets genutzt und diese zusammengeschmissen haben. DAS ist das Problem, weswegen sich das Spiel selbst vor die Wand fährt und das schlimme daran ist, dass der Grind verschlimmert und langweiliger gemacht wurde.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:S, Borderlands, Pokémon Silber, MH3U

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

42

29.05.2017, 10:58

In Japan erscheint ein MHXX Switch Bundle.. Wird bei Westernrelease sicher auch hier verkauft.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

43

29.05.2017, 11:06

jup wollte ich auch gerade schreiben das es in japan ein mhxx switch bündel geben wird für die noch keine switch haben das bild zeigt aber noch nicht das fertige produckt

http://www.gameswelt.de/monster-hunter-g…-version,275356

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwulf1983« (29.05.2017, 11:10)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

44

29.05.2017, 12:08

enn die Switch weiter so verkauft wird auch sicher das nächste MH für die Switch erscheinen.

Sie hätten auch einfach jetzt schon einen neuen Teil machen können.

X auf XX war jetzt wahrlich nicht viel Arbeit, aber jetzt werden wir weitere Jahre um einen neuen MH-Teil vertröstet.

Ich kann verstehen, dass einige angekotzt, immer das gleiche zu sehen. Ich schätze, deswegen gefiel mir Tri auch so lange so gut, weil es waren zwar wenige Monster, aber dafür viele eigene. Außerdem ist es eine der Gens, bei welcher die meisten originalen Monster dazu kamen. (Berichtigt mich ruhig)

X und XX sind größenteils aus Bequemlichkeit entstanden, da sie einfach fast nur alte Assets genutzt und diese zusammengeschmissen haben. DAS ist das Problem, weswegen sich das Spiel selbst vor die Wand fährt und das schlimme daran ist, dass der Grind verschlimmert und langweiliger gemacht wurde.

Natürlich hätten sie das machen können , ich würde es auch besser finden aber hier fangen sie halt wie in Japan an. Zuerst das normale dann ultimate, weil die Leute es kaufen.
Außerdem braucht Nintendo Spiele für die Switch und da ist ein einfacher DSL Port schneller als ein neues Spiel.

Ob für die Switch jemals ein eigener Teil kommt wird sich zeigen. Es kommt auf mehrere Aspekte an, am 3ds sind mehr Kunden und daher könnte es immer einen Port geben.
Für mich ist mit der Switch der 3ds sogut wie tot sie haben sich selber Konkurrenz gemacht und wenn sie weiter sogut gekauft wird, ist der New 2ds eine Lachnumner.

Alle MH Fans würden sich über was neues freuen aber das Spiel endlich auf den tv zu spielen und es in scharf zu haben reicht mir vollkommen aus. So viele Spiele interessieren mich für die Switch nicht.

Habt ihr schon von dem Gerücht gehört das MH5 für die PS4 kommen soll?

https://www.google.de/amp/www.gamepro.de…nen,3314795.amp

Falls das so stimmt und die es einfacher machen ect. Wäre das furchtbar.....

EDIT: es könnte fake sein aber das Bild habe ich bei reddit gefunden:
https://m.imgur.com/a/lztcD

Da steht Monster Hunter Generation 2 ( auch wenn der Name naja ist und es dadurch eher auf fake hindeutet)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (07.06.2017, 13:18)

45

09.06.2017, 16:14

Wenn XX einfach nur wieder eine >schlechte< bessere Version von X ist, wird's wohl einen Switch-Kauf nicht wert sein.
Dann zocke ich lieber weiter X auf dem 3DS und warte auf einen neuen Teil, der wirklich neu ist. Der kommt auch sicher, das weiß ich. Mein Onkel arbeitet bei Capcom.

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

46

09.06.2017, 18:43

Würde mich nicht wundern, wenn sie den Teil statt Monster Hunter Generations U einfach Monster Hunter Generations 2 nennen, gerade weil Switch/3DS dabei steht, muss nicht unbedingt ein fake sein, seitdem MHXX für die Switch angekündigt wurde ist es nur noch eine Frage der Zeit wann sie MHXX für den Westen ankündigen, da sich sonst eh jeder die japanische auf der Switch ziehen könnte o:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

47

09.06.2017, 19:29

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Titel "Monster Hunter Ultimate Generations" nennt.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

48

10.06.2017, 11:43

wenn dann muss da noch ein X oder so rein.
Monster Hunter Generations X Ultiimate. oder ein Ultra. hat ja bei Pokemon auch geklappt.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

SusaINoo

Jägerschüler

• »SusaINoo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen

Beruf: Kfz.-Mechatroniker

• Nachricht senden

49

13.06.2017, 14:11

Nun ist es offiziell: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony heute um 03:00 Uhr, wurde ein neues Monster Hunter bestätigt. Und es ist nur auf den Konsolen Xbox und PS4, sowie dem PC erhältlich. Hier nochmal zum nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/spie…One_und_PC.html
Addicted to MH since 09

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood (PC) / Sonic Mania / Uncharted Lost Legacy / League Of Angels II (Browser)

• Nachricht senden

50

13.06.2017, 14:14

Gibt schon einen Thread dafür :arrow: Click!

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

51

15.06.2017, 12:05

stimmt es echt dass es kein MHXX in europa für die switch geben wird? Habs vorhin auf facebook in nem thread gelesen und etwas erschreckt hat mich diese info schon...

52

15.06.2017, 12:08

es wurde nur keine ankündigung auf der e3 gezeigt weil das team sich jetzt voll und ganz auf MHW konsentriert es wird bestimmt kommen

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

53

15.06.2017, 12:12

stimmt es echt dass es kein MHXX in europa für die switch geben wird? Habs vorhin auf facebook in nem thread gelesen und etwas erschreckt hat mich diese info schon...

Ja, hab das gestern auch auf ner Monster Hunter Community Facebook Seite gelesen, dass ist aber so nicht richtig. Es wurde nur noch nichts dazu gesagt, jedoch gibts noch die Gamescim. Auf die würde ich definitiv noch warten

Offizier der Waschbärengilde

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

54

15.06.2017, 12:15

stimmt. geht da jemand von euch hin? Bin durch summer breeze und klausuren leider verhindert :3

Also wenn es in europa bis sagen wir september nicht announced wird hol ich es halt auf japanisch. ab nur bis oktober ferien und ich muss/will es doch durchsuchten.

Wii-Homebrew Topsites

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

55

15.06.2017, 12:31

stimmt. geht da jemand von euch hin? Bin durch summer breeze und klausuren leider verhindert :3

Also wenn es in europa bis sagen wir september nicht announced wird hol ich es halt auf japanisch. ab nur bis oktober ferien und ich muss/will es doch durchsuchten.

Nein, bin da leider auf Bereitschaft.
Was ich weiß, sind die Switch Spiele kein Regionlock, also spricht nicht viel dagegen.

Offizier der Waschbärengilde

56

15.06.2017, 12:59

Bei Generations hat man sich ja auch Zeit mit der Lokalisierungsankündigung gelassen. Ich denke schon, dass es noch passiert, schließlich ist ja mit MHX/MHGen schon ein großer Anteil lokalisiert und man müsste ja nur die neuen Inhalte übersetzen. So leicht verdientes Geld lassen die doch nicht liegen.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

57

15.06.2017, 13:20

Bei Generations hat man sich ja auch Zeit mit der Lokalisierungsankündigung gelassen. Ich denke schon, dass es noch passiert, schließlich ist ja mit MHX/MHGen schon ein großer Anteil lokalisiert und man müsste ja nur die neuen Inhalte übersetzen. So leicht verdientes Geld lassen die doch nicht liegen.

Nur wenn man Capcom Heißt. Das haben sie schon mal gemacht. Erinnere dich!
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

58

15.06.2017, 13:25

Mitlerweile bin ich doch sehr pessimistisch eingestellt was XX auf Switch im Westen angeht.

Sind wir mal ganz ehrlich, was müssen die groß anpassen (außer die Sprache) für die Switch? Richtig nichts da man es auch aus Japan beziehen kann wenn es dort veröffentlich wird.

Die hälfte des Spiels ist durch Generation schon übersetzt und sind wir mal ehrlich, das Spiel besticht nicht durch eine Complexe Story wo viel geschrieben wird, allein das man 6 Monate oder 1 Jahr warten muss ist sogesehen eine Frechheit! Für XX gibts ja sogar einen English Patch ( 3DS) und die schaffen es nicht in "kurzer" Zeit das Spiel mit einer anderen Sprache zu versehen?!

Englisch würde ja schon reichen ( mir jedenfalls) In wievielen Sprachen wurde Generation übersetzt? Einzelnt für jedes Land im Westen? Eher nicht, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch ( ist aus dem Bauch raus gesagt) Da es nicht soviel Text ist kann wohl 1 2 Mann Team für Jede Sprache es locker übersetzten in nicht alzulanger Zeit.

Da MHW angekündigt wurde gehe ich mitlerweile davon aus das sie es nicht übersetzen werden für den Westen, warum? Was das Gameplay anders ist als in World und wenn es Offiziel nun einen West Release gibt werden evt einige Leute das " neue XX" kaufen und entäuscht sein. Daher lassen sie es auf sich beruhen und sagen Fuck U West Community uns ist MHW für hier wichtiger.
Die Hardcore Fans werden es im E-Shop über Japan kaufen und das wars. Sie haben Nintendo den Rücken zugekehrt was den Westen anbelangt darum bin ich mir auch nicht so sicher das der Westen iein MH für die Switch bekommen wird auch nicht MH Portable was doch sehr schade ist.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

59

15.06.2017, 15:14

Du hast vergessen, dass die JPN Version kein Regionslock hat... Also von daher, warum das XX noch großartig Lokalisieren? Bin mal so halbwisserisch und behaupte, dass da Fanpatches kommen, die das schon machen....
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

60

15.06.2017, 15:22

Hätten sie XX lokalisiert, würde ich Erfahrungsgemäß mit Frühjahr 2018 rechnen. Da MHW zu dem Zeitpunkt aber einen Weltweiten releases bekommt, sehen wir MHXX entweder niemals im Westen, oder zu einem späteren Zeitpunkt. Auf keinen Fall früher als MHW.