Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
enn die Switch weiter so verkauft wird auch sicher das nächste MH für die Switch erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwulf1983« (29.05.2017, 11:10)
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
enn die Switch weiter so verkauft wird auch sicher das nächste MH für die Switch erscheinen.
Sie hätten auch einfach jetzt schon einen neuen Teil machen können.
X auf XX war jetzt wahrlich nicht viel Arbeit, aber jetzt werden wir weitere Jahre um einen neuen MH-Teil vertröstet.
Ich kann verstehen, dass einige angekotzt, immer das gleiche zu sehen. Ich schätze, deswegen gefiel mir Tri auch so lange so gut, weil es waren zwar wenige Monster, aber dafür viele eigene. Außerdem ist es eine der Gens, bei welcher die meisten originalen Monster dazu kamen. (Berichtigt mich ruhig)
X und XX sind größenteils aus Bequemlichkeit entstanden, da sie einfach fast nur alte Assets genutzt und diese zusammengeschmissen haben. DAS ist das Problem, weswegen sich das Spiel selbst vor die Wand fährt und das schlimme daran ist, dass der Grind verschlimmert und langweiliger gemacht wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (07.06.2017, 13:18)
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League
Beruf: Monster erjagen xD
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
Beruf: Student
Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook
Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter
stimmt es echt dass es kein MHXX in europa für die switch geben wird? Habs vorhin auf facebook in nem thread gelesen und etwas erschreckt hat mich diese info schon...
Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook
Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter
stimmt. geht da jemand von euch hin? Bin durch summer breeze und klausuren leider verhindert :3
Also wenn es in europa bis sagen wir september nicht announced wird hol ich es halt auf japanisch. ab nur bis oktober ferien und ich muss/will es doch durchsuchten.
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
Beruf: Student
Bei Generations hat man sich ja auch Zeit mit der Lokalisierungsankündigung gelassen. Ich denke schon, dass es noch passiert, schließlich ist ja mit MHX/MHGen schon ein großer Anteil lokalisiert und man müsste ja nur die neuen Inhalte übersetzen. So leicht verdientes Geld lassen die doch nicht liegen.
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online