Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.06.2017, 12:54

Die Tochter des Neffen des Schwägers der Mutter des Bruders meines Chefs arbeitet auch bei Capcom und hat gesagt, dass morgen eine Kopie vom lokalisierten XX bei mir ankommt. :thumbup:

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

82

16.06.2017, 13:10

so mein kumpel aus japan hat mir paar infos gegeben leider keine guten also MHXX bekommen wir zu 100% aber nur für den 3ds die konsolen generation von MHXX bekommen wir mit hoher warscheinlichkeit nicht wegen MHW er sagte aber auch es könnte sich auch ändern das wir es doch noch bekommen sollen abwarten wass bei den nächsten veranstaltung pressentiert wird

Auf Deutsch: Wir wissen nichts, alles ist möglich?!

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

83

16.06.2017, 13:47

wie dumm. ich will wissen, wann ich wie viel geld und zeit in ein zukünftiges lieblingsspiel stecken kann. D:
Es ja wohl nicht so schwer ein spiel zu announcen.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

84

16.06.2017, 14:14

Mit dem bevorstehenden Release von MH Stories im Herbst und MH World Anfang 2018 ist halt kaum "Platz" für MHXX, zeitlich liegen die Releases bisschen blöd, um da noch die Lokalisierung von MHXX zwischen zu quetschen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

85

16.06.2017, 16:42

sie hätten ja november nehmen können oder, weil das spiel ist ja eig schon fertig, sommer 2017. aber nein... :/
ich will es doch nur endlich spielen können ._.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

86

21.07.2017, 09:13

Wir werden sehen was kommt. Ich hatte gestern im MediaMarkt mal die Switchaus der Dockingstation genommen, die war so heiß, im Winter hätte ich die gerne als Taschenwärmer, im Sommer zum Käseschmelzen.
Der einzige Grund für mich bis jetzt mir die Switch zu holen wäre MHXX, kommt es auf dem 3 DS raus und in Hinblich auf MH World für die PS4, hat sich die Switch damit für mich eigentlich erledigt.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

87

21.07.2017, 09:53

Wir werden sehen was kommt. Ich hatte gestern im MediaMarkt mal die Switchaus der Dockingstation genommen, die war so heiß, im Winter hätte ich die gerne als Taschenwärmer, im Sommer zum Käseschmelzen.
Der einzige Grund für mich bis jetzt mir die Switch zu holen wäre MHXX, kommt es auf dem 3 DS raus und in Hinblich auf MH World für die PS4, hat sich die Switch damit für mich eigentlich erledigt.

Da du Generations schon gespielt hast, verpasst du nicht viel.
Selbst wenn MHXX hier rauskommt, würde ich ehrlich gesagt davon abraten es zu spielen.

Der Valflak ist schon ein großartiges Monster, aber ein Video von ihm zu gucken reicht aus. Der Endboss ist auch dumm und wertlos und die Deviants sind auch unnötig schlimmer. Die Stile brauchen sich auch schnell auf.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

88

21.07.2017, 11:32

Weswegen mir ja die 3DS-Version reichen würde. Ich nage nicht so am Hungertuch, als dass ich mir nicht die 40-50 € für ein Game leisten könnte. Und die Aussicht mal wieder MH zuspielen mit ein bischen mehr Inhalt wäre schon ok, auch online auch wenn das wieder die Frustrate hoch treibt.

Nur im Hinblick auf MH World, welches ja auf dem großen TV mit guter Grafik gezockt werden kann, hat sich die Switch mit:
320 € für die Konsole
70 € für nen anständigen Controler
60-70 € für das Game
30-50 € für ne Speicherkarte die was taugt
20-50 € für weiteres Zubehör

dann erledigt.

Ich hatte die Switch gestern (mal wieder) in der Hand und war nicht beeindruckt.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

89

21.07.2017, 12:04

Ich würde es halt auch wenn es MHXX ist gerne etwas Hochausflösender spielen und so kann man die Wartezeit auf World überbrücken.

Die Switch ist zu teuer ja aber ich hab sie mir am ende gekauft, aber auf auf hinblick meiner Arbeit weil da Wartezeiten zustande kommen oder halt mit Freunden Mario Kart spielen.

Ich werde XX für die Switch auch über den EShop in Japan kaufen von daher aber in Englisch oder Deutsch wäre es angenehmer.
Die Switch macht auch Fortschritte richtung Homebrew, der Kernel wurde wohl geknackt und das erste Spiel gedumbt. Hoffe die machen das recht Fix so kann man den English Patch vom 3DS sicher benutzen :D
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

90

21.07.2017, 22:36

Hm, würde ich bis 2019 auf ein neues MH warten müssen, dann wäre ich wohl gefährdet was die Switch angeht. Da aber MH Stories kommt und im Frühjahr World auf der PS4, war das erstmal der Todesstoß für meine Switch-Ambitionen.

Wii-Homebrew Topsites

91

21.07.2017, 23:34

Wieso kann MHXX nicht für die Wii U erscheinen?

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

92

22.07.2017, 00:34

Weil die Wii U keine Games mehr bekommen wird.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

93

23.07.2017, 10:31

Die WiiU ist tot. Es werden dafür keine Spiele mehr rauskommen und was kam war auch relativ überschaubar.

Mal sehen was wir haben, wenn der Hype um die Switch abgeklungen ist. Die Grundidee ist ja nicht übel. Handheld oder innerhalb von Sekunden auf dem großen TV spielen. In Teilen war das ja auch die Idee der WiiU.
Nur die Umsetzung finde ich halt nicht sooo gelungen.
Es gibt wieder ein Mario, wieder ein Zelda, beide aber immerhin diesmal in besserer Aufmachung und so mit tatsächlich mehr Spielspaß. Was sonst? Bomberman? Streetfighter? Tetris.? Im Ernst?
Ein Boxspiel welches schon nach 2 Minuten als Trailer langweilig wirkt?

Und das alles für nicht grade wenig Geld bei geringerer Leistung als andere Konsolen und der einen oder anderen Macke.

Ich habe mir die Wii wegen MH Tri und die WiiU wegen Ulitmate geholt. Das lohnte sich. Die Switch wegen XX welches auch auf dem 3DS rauskommen wird? Dafür sind die Anschaffungskosten zu hoch und es winkt ein paar Monate später ein besseres Game auf der PS4.

94

24.07.2017, 20:36

Nintendo hat doch mal erwähnt, das die Switch ein drittes Standbein wird, oder irre ich mich da?
Egal, Capcom müsste eh mitspielen, wenn die das Spiel für Wii U machen sollten.

Aber wegen MHTU (was im Prinzip ein 3DS Game ursprünglich war), holst du dir die Wii U? ok.
Für Switch dann nicht, weil es auf dem 3DS erhältlich ist?

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

95

25.07.2017, 10:08

So ungewöhnlich ist das nicht,

Die Wii und die WiiU hatten sich für mich schon alleine wegen MH rentiert. Wenn Du in ein Game mehrere hundert Stunden steckst, dann relativiert das den Anschaffungspreis einer Konsole.
Viel mehr los war dann aberauch auf beiden Konsolen nicht für mich.
Ich hatte zwar noch jeweils andere Games dafür, aber auf großartige Spielzeiten bin ich da nicht mehr gekommen.

Grade im Hinblick auch auf die WiiU lässt mich das jetzt mit der Switch vorsichtiger werden.

Ich weiß das das Game auch für den 3DS rauskommt. Ich weiß das auch noch MH Stories für den 3DS kommt. Und wenn es mir um den großen TV geht, da kommt im Frühjahr ein Game für die PS4.
Ich war von MH Generations /X nicht so angefixt wie von MH3U oder 4U.

Eine etwas aufgemotztere Version davon, dafür reicht mir mein 3DS und wenn es mich wieder nur für weniger als 150 Stunden begeistert, statt 300-400 Stunden wie in anderen Teilen, dann habe ich keine 500 € ausgegeben nur um es spielen zu können, sondern nur ein Zehntel dafür für das Game an sich.

Ich hatte die Switch jetzt 2x in der Hand und ich habe Berichte darüber gelesen und nein, sie hat mich als Konsole noch nicht überzeugt, vor allem nicht in der ersten Generation.
Beiseitigt die Hardware- und Software-Macken, sorgt dafür, das die Switch in der Dockingstation nicht so heiß wird, das man Käse darauf schmelzen kann. Baut mehr Content auf. Und lass alles mal etwas günstiger werden. Dann sehen wir weiter,

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

96

25.07.2017, 20:20

Nintendo hat doch mal erwähnt, das die Switch ein drittes Standbein wird, oder irre ich mich da?
Egal, Capcom müsste eh mitspielen, wenn die das Spiel für Wii U machen sollten.

Aber wegen MHTU (was im Prinzip ein 3DS Game ursprünglich war), holst du dir die Wii U? ok.
Für Switch dann nicht, weil es auf dem 3DS erhältlich ist?

Für MHTU hat sich die WiiU wegen dem Online Modus gelohnt, da die 3 DS Version keine hatte.

Was die Switch für mich sehr unattraktiv macht ist der Preis. Bis man alles zusammen hat, was man braucht und mindestens ein Spiel ist man ca. 500 € los. So eine Handheldkonsole braucht nicht soviel Power wie eine stationäre Konsole, aber dan sollte man den Preis dementsprechend anpassen. Was mich am 3DS XL sehr genervt hat war auch, das ich zusätzlich ein Ladekabel kaufen müsste und jetzt bei der Switch kommt das in übertriebener Form zurück Speicherkarte, vernünftiger Kontroller, LAN Anschluss etc. Sowas will man einfach nicht unterstützen.

97

25.07.2017, 20:38

Ihr habt recht, für mich wirkt die Switch unfertig, ist sogar noch uninteressanter als die Wii U. Es fehlt mir auch der frische Datch. Kaum neue Ips, Zubehör zu teuer. Online bezahlen, obwohl da im Eshop/MyNintendo kaum was läuft. Man kann nicht immer nur von null anfangen.

Aber auf dem 3DS kann man immer lokal mit anderen zocken, ist bei MHTU auf der Wii U der Online Modus weg, kannst du nur alleine spielen. (Keine Ahnung wie das Lokal abläuft)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

98

26.07.2017, 19:04

Habe die Switch wohl aus einer Laune/Langeweile gekauft und Zelda ist echt großartig ( hab darüber zuerst nicht wirklich Positiv geredet aber es hat überzeugt) und Mario Kart ist halt Mario Kart macht spaß mit freunden.

MHXX kann man wider Lokal spielen und es sieht besser aus als auf dem 3DS! Daher habe ich mich sehr gefreut! Ich hoffe zur GC kommt eine Ankündigung aber wenn es nicht so ist wird ein Jap. ACC gemacht und es auf Jap. gespielt
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

99

01.08.2017, 14:43

Demo erscheint am 10.08. im E-Shop.

Quelle: http://www.4gamer.net/games/381/G038183/20170728056/

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

100

09.08.2017, 17:33

Demo ist seit 33min im japanischen E-Shop erhältlich. :-)

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413