Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

101

09.08.2017, 17:37

4 min schneller als ich, ich werde alt.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

102

10.08.2017, 08:48

Und hat es schon wer gespielt? Wie ist es so? ^^

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

103

10.08.2017, 08:52

Sieht nice aus, ist halt aber MHXX.

Demo hat, wie zu erwarten, Onlinemultiplayer.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

104

10.08.2017, 14:09

K.
Klingt irgendwie nicht soooo super mega krass. Halt mal wieder G Rank Erweiterung?

Dann hol ich vielleicht doch lieber MH Stories xD

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

105

10.08.2017, 14:27

Klingt irgendwie nicht soooo super mega krass. Halt mal wieder G Rank Erweiterung?

Schau mal hier.
Da hatten wir das Thema ja quasi schon. xD
Ich werd's mir trotzdem für die Switch holen, weils grafisch echt mega gut aussieht.
Neuer Char und ich geb dem Spiel nochmal ne Chance. c:

Dann hol ich vielleicht doch lieber MH Stories xD

Solltest du. :omg!: Das ist echt gut.

Cattléya

Jaggi Töter

• »Cattléya« ist weiblich

Spielt zurzeit: Fire Emblem: Radiant Dawn | Monster Hunter 3 Ultimate & XX | Xenoblade Chronicles X

Beruf: FSJ-lerin in der Heilerziehungspflege | Autorin

• Nachricht senden

107

11.08.2017, 20:14

Hat die Demo nicht nur 'nen lokalen Multiplayer? Erinnere mich, das in 'nem "Erklärungsvideo" zur Demo gehört zu haben.

Ich spiele die Demo jetzt seit ein paar Tagen mehr oder weniger intensiv, auch wenn ich normalerweise kein Fan von Demos bin (habe allerdings das neue Monster noch nicht ausprobiert, da ich etwas Schiss habe, haha). Und es schaut einfach zu gut aus, hach. Ich glaube, ich bin hier wohl so ziemlich die einzige, die wesentlich lieber MHXX als Stories im Westen hätte. Ich meine, ich werde mir XX so oder so kaufen, ob nun auf Japanisch oder Deutsch, allerdings würde ich es viel lieber verstehen, ohne alles nachschlagen zu müssen, was Materialen, eventuell Quest Goals / Side Quest Goals und so weiter angeht. Huh. Dafür ist mein Japanisch dann doch noch zu schlecht. Ich klammere mich einfach an die winzige Hoffnung, dass sie es doch noch in den Westen bringen ... q__q
Scream if you want to, shout if you need to, just let it go.
Take It Out on Me.

MHFU | Cat | JR1 || MHP3rd | Cattleya | JR1
MH3U | Jiyu | JR45 | Cattléya | JR2 || NNID: Nijana
MH4U | Nehaleen | JR54 || MHGen | Alaorii | JR61 || FC: 2621 2692 5826
MHXX | Cattleya | JR1 | FC: SW 0545 5892 2506

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

108

11.08.2017, 20:38

Hat die Demo nicht nur 'nen lokalen Multiplayer? Erinnere mich, das in 'nem "Erklärungsvideo" zur Demo gehört zu haben.

Hatte mich verlesen, sorry. ^^

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

109

11.08.2017, 20:46

Ich spiele die Demo jetzt seit ein paar Tagen mehr oder weniger intensiv, auch wenn ich normalerweise kein Fan von Demos bin (habe allerdings das neue Monster noch nicht ausprobiert, da ich etwas Schiss habe, haha). Und es schaut einfach zu gut aus, hach. Ich glaube, ich bin hier wohl so ziemlich die einzige, die wesentlich lieber MHXX als Stories im Westen hätte. Ich meine, ich werde mir XX so oder so kaufen, ob nun auf Japanisch oder Deutsch, allerdings würde ich es viel lieber verstehen, ohne alles nachschlagen zu müssen, was Materialen, eventuell Quest Goals / Side Quest Goals und so weiter angeht. Huh. Dafür ist mein Japanisch dann doch noch zu schlecht. Ich klammere mich einfach an die winzige Hoffnung, dass sie es doch noch in den Westen bringen ... q__q

.
Mir ist es relativ ob es im Westen erscheint, ich werde so oder so meinen Savegame auf die Switch Version übertragen und es als Übergang für MH World zocken.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (11.08.2017, 20:46)