Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2017, 04:10

Monster Hunter World auf E3 angekündigt (neues MH für PS4, Xbone & PC)

Auf der Sony Presse Konferenz der diesjährigen E3 wurde Monster Hunter World angekündigt.
Dabei soll es sich um einen neuen Monster Hunter Titel handeln, der Anfang 2018 für PS4 und XBox One erscheinen soll (etwas verspätet auch für den PC).

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (15.06.2017, 08:52) aus folgendem Grund: Startpost bearbeitet, um News-Bereich gerecht zu werden

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

2

13.06.2017, 04:25

Moin, ja man hätte mein thread umbenennen könnenanstatt MH5 ist es World.

Grafik sieht ganz gut aus aber der Kampf im trailer ist.... meh
Man kann sich verstecken das ist wohl ok und die Frage mich was das leuchtende bedeuten soll ist das immer da? Für idioten die nicht wissen wo sie mit interagieren können?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ganz ehrlich.
Wenn die CORE Serie weiter bei Nintendo bleibt und diese auch übersetzt wird wäre ich froh.

Nebenbei das Spiel kommt auch für die xbox und später für de PC raus.
Wenn werde ich mir die PC Version gönnen weil sie grafisch mehr drauf haben wird oder weil ich für den online Service nicht zahlen muss.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

3

13.06.2017, 04:36

jap du sagst es ich warte mal ab was da noch kommt hoffe nur das die auch multiplayer mit rein bringen weil es sah sehr nach singleplayer aus

4

13.06.2017, 04:52

Wisst ihr noch als der erste Trailer zu MH4 kam? Da wirkte das ganze genau so befremdlich. Sucht ruhig den Thread raus; voller Skepsis und Hate.

Ich habe bestimmt 5000+ Stunden in die Reihe gesteckt und mir Generations nicht einmal mehr gekauft, weil das alte Konzept einfach langweilig wurde. Dieser neue Ansatz gefällt mir deshalb sehr gut.

Endlich auf der PS4 :P

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.06.2017, 04:54

Grade auf reddit gelesen, es gibt multiplayer. Du kannst wohl mitten in der Jagd wenn du Hilfe brauchst ein sos Signal senden und bis zu 3 spielen können erscheinen bzw können joinen. Der hat das Signal am Ende gemacht.

Einfach abwarten es fühlt sich für mich ein wenig wie ein tritt Richtung Nintendo an, wenn es gut ankommt ob dann das original weiter in den Westen kommen wird?
Das hier ist aber ein Spinoff und hat mit der hauptserie nicht so viel gemeinsam.

Wir können auch alles nur anhand des gescripten trailers sehen, einfach warten.

Wenn Nintendo kein XX hier für die Switch und DS bringt deswegen wäre das echt traurig. Ich erwarte sehnsüchtig die kurze Nintendo PK (30 min)

PS: ja fündig ps4 die schwächer ist als die neue xbox und pc xD insgesamt sieht es nett aus.
PC in WQHD Grafik Max wird es sicher gut aussehen :D

Der neue Ansatz das es einfacher wird? Der leak stimmte und wenn er weiter stimmt wird das Spiel einfacher werden. Die Ansätze sind passabel aber an der Hand geführt zu werden.... mehr quillt time events im Kampf? Wie ich sagte Wir werden es sehen, hoffe das die pc Version kein Jahr länger brauche wird.

Hier ein paar Infos: https://pbs.twimg.com/media/DCKohSyUMAAu6Ze.jpg:large

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (13.06.2017, 05:03)

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

6

13.06.2017, 06:07

Ich mag zwar "Monster Hunter Goes West", aber DAS? Bin noch skeptisch.

7

13.06.2017, 06:26

Das ist doch mal wirklich "Monster Hunter". Mir gefällt der Trailer gut, endlich PS4, X1.

http://www.gamepro.de/artikel/monster-hu…gt,3315524.html

8

13.06.2017, 07:34

Waaas? wut?
Ach du meine Güte, ihr hattet doch Recht! dafuq :omg!:

Sieht auf dem ersten Blick richtig nice aus. Kann gerade nicht mehr dazu sagen, da ich im Bus sitze. :c

Ich werde mir aber keine PS4 extra dafür kaufen. Aus dem Alter bin ich raus.
@Rillank: Wurde das mit dem PC irgendwo confirmed?
edit: nvm

9

13.06.2017, 07:36

Graphisch mag es ja schön und gut sein, aber was das Gameplay angeht, bin ich skeptisch.

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

10

13.06.2017, 07:40

@Skyron:

Zitat von »Monster Hunter Twitter Account«

Monster Hunter: World confirmed for PlayStation 4 and Xbox One early 2018! PC version coming at a later date. #MHWorld

Wenns ne Demo gibt, werd ichs wahrscheinlich mal spielen, sonst wahrscheinlich nicht.
Sieht für mich nach Horizon im MH Dress aus. Wow.
Das Monster Design ist auch ultra krass. :omg!:
Naja mal abwarten.. vom Hocker hauen tut es mich beim besten Willen nicht.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

11

13.06.2017, 07:49

Danke. Hoffentlich bedeutet "später" nicht ein halbes Jahr oder noch länger. D:

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

12

13.06.2017, 07:56

Danke. Hoffentlich bedeutet "später" nicht ein halbes Jahr oder noch länger. D:

ANGEBLICH.

Rauseditiert. Will nichts falsches sagen. Wir wissen aber bisher war es doch immer im März rum erschienen.

War grad auf der Suche nach der Quelle. Soll aber in einem E3 Video gewesen sein. Finds nimma.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

13

13.06.2017, 08:03

Heute kommt wohl noch ein stream und am 20.6 wird in Japan was darüber gesagt.

Es fehlen sehr viele Infos , wie groß ist die Insel? Wie ist das Level aufgebaut alla low rank, High Rank, G Rank? Oder hat es so Gebiete wie horizon zero dawn ? Mit den Leveln her.oder betritt man Tore wo alles stärker wird?

Wie viel content hat eine open World? Fragen über Fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (13.06.2017, 08:07)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

13.06.2017, 08:47

Aber die grafik ist schon episch. Sieht aus als bräucht ich jetzt ne ps4...
Jawoll ne pc version gibt es auch, gut, dass meiner das eh nicht hinkriegen würd.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

15

13.06.2017, 08:54

Aber die grafik ist schon episch.

Grafik macht noch lange kein gutes Spiel aus.. :noob:

Bin mal gespannt was da noch kommt..

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

16

13.06.2017, 09:28

Genau so sieht es aus was bringt ne schöne Grafik wenn das game play nicht so Dolle ist. Mir gefällt die MHXX switch Version auch gut. Sieht nicht so nett aus aber ich weiß was ich bekomme.

Und wenn das hier "nur" vom B Team kommt und das A Team macht weiter für Nintendo und vor allem für die Switch was , wäre es großartig.

Wenn der West Release gut wird vllt kommt dann das MHO zu uns mal abwarten der Titel ist ein zweischneidiges Schwert. Pro es kommt in den Westen aber "Contra" es soll wohl einfacher werden.

Vom kämpfen haben wir nix gesehen außer das man spiderman wird.

Was denkt ihr wie lösen die das mit den rängen?

Die PS4 kostet auch unter 200 mitlerweile und die pro wird mit der xbox one x auch sicher etwas preiswerter.
Je nachdem welche Hardware du hast brauchst du nur ne neue graka.

@Darrian da hatte 4 Chance sogesehen recht gehabt nur das es World anstatt mh 5 heißt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (13.06.2017, 10:11)

17

13.06.2017, 11:08

auf der folgenden seite könnt ihr noch mal alles da rüber nach lesen was bis jetzt bekannt ist

http://www.ps4-magazin.de/action-adventu…Cr-ps4-trailer/

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

18

13.06.2017, 12:46

Abwarten, Capcom musste in kürzester Zeit möglichst schnell zeigen was es so an neuen Mechaniken gibt, dementsprechend ist es nicht verwunderlich wenn das eigentliche Gameplay auf der Strecke geblieben ist.

Rein von der Immersion her macht es aber Sinn, zu schleichen, sich einen guten Punkt für den Angriff zu überlegen, näher mit der Umgebung zu befassen und diese einzubinden.
Der Greifhaken ist btw echt cool, freu mich darauf rauszufinden was sich damit so anstellen lässt.
Soll nicht heißen dass ich es besser finde als das was wir kennen, aber offen für neues bin ich auf jeden Fall.

Btw: der Release wurde auf "Early 2018" gesetzt. Also Januar /Februar 2018.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

19

13.06.2017, 12:50

Dem Greifhaken kann ich nichts abgewinnen, das fühlt sich nach Attack on Titan oder Spiderman an.

Early 2018 kann auch März und April sein^^

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

20

13.06.2017, 12:58

Ich werde mir aber keine PS4 extra dafür kaufen. Aus dem Alter bin ich raus.

Was soll das heißen? Offizielle Anweisung mit Todesstrafe auf Nichterfüllung: Kauf dir ne PS4!

Klingt auf jeden Fall super und das tut der Serie sicher gut, mal etwas mehr zu verändern. ^^

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3