Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen / MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

181

16.06.2017, 16:57

Das mit Diablos ist eh komisch. Bei 4 und X haben sie den ja erst immer mit der Erweiterung gebracht, warum auch immer. Bis neulich ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass das drum da fehlt in Gen.
Viele Viecher sind halt ziemlich abgenutzt wie Gravios, Garuga, Gypceros und Konsorten. Aber ein MH ohne Tiggy wäre grausam. Vor allem, wenn andere pseudowyvern auch fehlen.

eben drum. Tigrex, Rath, Lagi, Narga subart wäre aber auch nice zu sehen.
und zu den drachenältesten, ich mag chameleos, daora und so ganz gerne, wäre schade wenn sie die rauslassen und ersetzen. ich mein sie können ja auch neue drachenälteste dazunehmen... aber grade was die waffen betrifft hat man ja schon so ne grobe präferenz (zumindest gehts mir so) und wir haben im trailer schon gesehen dass der spipeler son basis GS hatte, wieso auch nicht zB wieder Nargacuga oder Teostra-waffen?

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

Wii-Homebrew Topsites

182

16.06.2017, 17:03

Teostra, Kushala und Chameleos (+Shagaru) sind sehr wichtig. Wir brauchen diese "kleinen" Drachenältesten für ein gescheites Endgame. Bei 3U sah man ja, wie dürftig das ohne war.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

183

16.06.2017, 17:05

Teostra, Kushala und Chameleos (+Shagaru) sind sehr wichtig. Wir brauchen diese "kleinen" Drachenältesten für ein gescheites Endgame. Bei 3U sah man ja, wie dürftig das ohne war.

AUf jeden fall. Ja Shagaru gehört auch dazu. ich mag seine rüstungssets zum Mischen ganz gern. Wegen Handwerk hauptsächlich, ästhetisch sind sie auch ansprechend.
also Kirin mag ich auch, aber da will ich wieder die subart bitte haben :( die dunklen kirins sehen viel cooler aus. und ich mag zwar ceadeus nicht aber seine rüssi schon.
wenn sie schon die monster nicht reintun dann wenigstens (auch wenn ich es nicht so mochte) so etwas wie das dragnaten system in 4U.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

184

16.06.2017, 17:36

Stop, stop, stop!

Ich muss hier mal auf die Bremse treten, das wilde spekulatieren bringt nichts! In 4 Tagen wissen wir mehr! da denke ich da gibt es die wichtigsten Infos. Welche Monster, Welche Jagdstile und wie die Ränge werden. vielleicht aber auch gar nichts.

So wie ich die rEihen miterlebt habe, wird es wohl so aussehen, dass gefühlte 50 Altbekannte drin sind und gefühlte 25 neues.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

185

16.06.2017, 17:42

hmmm aber das spiel sieht so. anders aus. wenns so sein wird wie du es sagst wärs schon akzeptabel.
und wo gibts in 4 tagen infos? o.o

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

186

16.06.2017, 18:19

Am 20.6 wird MHW in Japan vorgestellt und die kriegen mehr Infos....

Hier ein Leak von der Demo bei der E3 schelchte Qualli aber its something :D

http://m.bilibili.com/video/av11376919.html

BIn grad bei MIn 3 ist was besser geworden
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (16.06.2017, 18:31)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

187

16.06.2017, 18:29

Selbst wenn die Japaner die Infos zuerst bekommen, wird es hier einiges durchsickern.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

188

16.06.2017, 18:56

So hab die Demo gesehen, und ich denke hier wurde etwas geskriptet ABER ICH BIN JETZT DOCH GEHYPED die Quali ist solala aber man sieht einiges.

Zuerst mal muss ich sagen das mir diese Fliegen ,etwas auf den sack gehen, da sie immer wieder auftauchen und nicht dezent sondern richtig fies, das könnte man ein wenig dezenter lösen.

Mir fehlt das Visuelle Feedback vom aufladen des GS aber sonst alles top.

Ich bin LS Spieler und ich habe gejubelt wo es vorgekommen ist, alte und neue Moves sind dabei! Großartig!

Es sieht auch verdammt genial aus wenn die großen Monster gegeneinander Kämpfen, das ist fast wie Popkornkino xD

Es gibt also wieder ein Timelimit, ich meine gelesen zu haben das es dies so in der Art nicht mehr gibt, man kann neben dem Hauptmonster noch andere Monster in der Region bekämpfen.

Open World heißt wohl in dem Fall es gibt Gebiete ( Wald, Eis, Lava ect.) aber anstatt Gebiet 1,2,3 etc. ist das alles eine Open World. Sehr sehr Nice

Also ich möchste das Game JETZT SOFORT SPIELEN XD

Kann man hier bei dem Thread noch eine Umfrage dranhängen wer auf welchem System Spielt würde mich mal interessieren.
Habe auch gelesen das die PC Version einen Monat auf sich warten lässt ( eine Franz. Seite hat das gesagt) k.a ob ich solange darauf warten kann und es nicht doch die PS4 Version wird ( leider mit PS Gold)

Hoffe es gefällt euch so wie mir, es wird mit einer besseren Quali sicher noch besser aussehen, also ich steige in die Hype Train ein ABER Trotzdem hasse ich Capcom für keine XX Ankündigung für den Westen und vor allem der Switch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (16.06.2017, 19:01)

189

16.06.2017, 19:08

Morje

Weiß jemand ob man auf der PS4 auch im Splitscreen spielen kann?

Grüße geht raus

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

190

16.06.2017, 19:15

Nein ich denke es wird zu 99% keinen geben, du must deine Umwelt sehen und mit einem halben Bildschirm geht das nicht.

d3nso

Jägerschüler

• »d3nso« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd HD

Beruf: Elektrotechniker Bereich Datenverarbeitung

• Nachricht senden

191

16.06.2017, 20:05

OMG! 22min pure Action :yay: :yay:
Nun bin ich endgültig angefixt, eben die PS4 Version vorbestellt :omg!:
PSN: d3nso__

192

16.06.2017, 22:29

https://u.nya.is/fzyrht.mp4

Hier nochmal ein Link für das geleckte Gameplay. Auf YouTube wurde es innerhalb weniger Minuten gesperrt. :D
Edit: Ab der dritten Minute hellt das Bild übrigens auf und es ist alles deutlich zu erkennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.06.2017, 22:32)

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: SkyrimSE, Modded MC, TESL

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

193

17.06.2017, 00:31

67%

PS4! (22)

27%

PC! (9)

3%

XBox! (1)

3%

Weiß nicht.. (1)

Umfrage MHW

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Amitlu93

Jägerschüler

• »Amitlu93« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

194

17.06.2017, 01:38

Endlich, all die Jahre darauf gewartet das es wieder für die Konsole erscheint und nun ist es soweit.

Wird definitiv für die PS4 geholt :D
MH4U:Ultima24 (JR:999)
MHGen:UltimaX (JR:320)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amitlu93« (17.06.2017, 01:42)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

195

17.06.2017, 02:01

Interessant das sich so viele für die ps4 Version entscheiden.

Dafür gibt es in meinen Augen 2 Gründe

1. Die exklusiven Inhalte je nachdem was es ist

2. Der wichtigste Grund es erscheint früher als auf dem PC

Ich denke viele werden sich für die ps4 Version entscheiden das ist auch ein Vorteil für Mitspieler

Der PC hat auch gute Gründe z.b kein Monatsabo , bessere Grafik, evt kann man es modden.

Ach ja wird eine schwere Entscheidung habe es mit weiß nicht angekreuzt da es auf den Release Zeitraum ankommt wann die PC Version kommt. Aber am Ende wird man nicht abwarten können und kauft es für die PS4 undspäter PC mal schauen.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

196

17.06.2017, 08:07

@Rillank: Ich werde BEIDE Versionen kaufen. DA fehlt der Umfragepukt noch!^^

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

197

17.06.2017, 09:21

Wenn sie keine ps4pro in mh style bringen werd ich sicher nicht schwach und warte bis es m pc rauskommt.

Kein Bock monatlich zu blechen nur um online zocken zu können in schlechterer Grafik xD

Problem ist auch das die ps4 auf meinem wqhd Monitor das Bild downscalen wird .. Also noch mehr matsch ^^ nene wenn dann gleich ordentlich.

Zusätzliche inhalte werden kosmetischer Natur sein und sich am pc sicher irgendwie ergauenern lassen durch modden.... :P

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

198

17.06.2017, 12:09

Bei mir liegt es daran dass ich bereits eine PS4 Pro besitze, die Exklusivtitel liebe und allgemein eher Consolen Gamer bin.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

199

17.06.2017, 12:22

Am PC habe ich auch einen Controller , ich habe einen 2ten Bildschirm dran ( nur full HD) undmeinen TV, Verlängerungskabel ist auch da( für den Controller). Zwar spiele ich dann nur auf 1080P aber ich kann genauso auf die Couch und spielen. Heutzutage haben die Konsolen nur 2 Vorteile , sie sind was Preiswerter und es gibt Exklusiv Titel und das war es.
Früher hat man sich ne PS oder Xbox gekauft und das wars jetzt kommen alle paar Jahre Verbesserungen raus, wenn man aktuell bleiben will kostet es dann auch mehr. Die spiele sind auch teurer als bei nem Keyshop, da bezahlt man bis zu 40 Euro weniger pro Spiel. Onlinespielen kostet bei Konsolen auch extra.
Mit ner SSD hast du geringere ladezeiten und mit einer vernünftigen Grafikkarte meist auch bessere Grafik.

Im Falle von MH ist es so ne Sache weil ich denke von 100 Leuten werden 75 sich das Spiel für die PS4 kaufen 5 für die Xbox und 20 für den PC. Also hier im Westen in Japan sieht es wieder anders aus da sticht die PS4 noch mehr heraus.
Darum wäre X Plattform play hier eine sehr gute Sache gewesen.

Ach ja ich habe die Umfrage nicht gemacht nur danach gefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (17.06.2017, 12:30)

200

17.06.2017, 12:25

ich habe jetzt für die ps4 abgestimmt aber ich hole es mir auch für den pc :D