Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

201

17.06.2017, 12:57

Ist das eigentlich safe, dass man's auf der GC anspielen kann?
Glaube das wird das erste Game für das ich mich da ein paar Stunden anstellen würde, nur um zu schauen ob ich's mir hole oder nicht.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

202

17.06.2017, 13:18

Yo, wurde von der CM von Capcom gesagt.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

203

17.06.2017, 14:51

Also ich hoffe nun nach dem 20min Video auch irgendwie das man die Glühwürmchen ausstellen kann und nur optional der weg geleitet wird... Nicht weil ich es unbedingt brauche nen mob 30min lang zu suchen ^^

Aber das Feature sieht etwas zu aufdringlich aus... Zum Glück ist es in fight komplett weg aber ja.. Klein wenig dezenter darf es in der Endfassung ruhig ausfallen xD

Die paar Min Bow gameplay waren...bissel komisch hoffe das war ein Trottel der da Bow gezockt hat XD hab eig keine Lust so nah am mob zu stehn mit Bow :-o
Chargen war ja da das schonmal gut ^^ leider aber auch die sinnfreien arkshots... Und ein op shot der etwas nach power shot aussieht aber auch einfach so ausgeführt werden könnte wenn ich das richtig gesehn hab

Sah ein wenig nach feuer aus evt ne art element angriff konnte den Bow an sich nicht so gut erkennen... Wurde aber eig eher davon ausgehen das so früh im Game noch keine bzw wenig elementwaffen verfügbar sind hmmm

Mal sehn wann das nächste Video leakt xD

Und hoffe auch sehr das man weiterhin Mobs ganz normal weiter atk kann wenn sie enragen und das Game nicht zu Monster Running World wird...

Auch wenns lustig is wie lange es einen verfolgt ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

204

17.06.2017, 16:25

In der Präsentation lag der Fokus wieder viel zu sehr auf den neuen Features und dem Gebiet. Ich bin mir sicher, dass man auch ganz klassisch das Monster jagen kann.

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

205

17.06.2017, 16:25

Sieht bis jetzt ziemlich gut aus, endlich ein Spiel das den Namen Monster Hunter ebenbürtig ist und endlich weg vom 3DS. Ich glaube das sich die Systemanforderungen für den PC im Rahmen halten werden, damit das Spiel auch Massentauglich bleibt. Mich würde jetzt interessieren, wahrscheinlich ist es sowieso ein MMO, ob das Spiel ein Singleplayer-Spiel mit Multiplayerfunktionen sein wird oder ein MMO?

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Nier Automata / LOA2

• Nachricht senden

206

17.06.2017, 16:39

ob das Spiel ein Singleplayer-Spiel mit Multiplayerfunktionen sein wird

Genau das. Bislang ist bekannt das man während dem laufenden Spiel eine Art "Leuchtfeuer" abschießen kann um seine Freunde dazu zu holen wenn man sie braucht :thumbup: vor den Jagden soll man sich aber auch schon zusammenschließen können.
Sie haben aber auch schon gesagt das keine Internetverbindung (zwingend) nötig sein wird um das Spiel zu spielen, also auch vollkommen solo / offline spielbar.

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

tigrexklaue

Tigrex Töter

• Nachricht senden

207

17.06.2017, 16:56

ob das Spiel ein Singleplayer-Spiel mit Multiplayerfunktionen sein wird

Genau das. Bislang ist bekannt das man während dem laufenden Spiel eine Art "Leuchtfeuer" abschießen kann um seine Freunde dazu zu holen wenn man sie braucht :thumbup: vor den Jagden soll man sich aber auch schon zusammenschließen können.
Sie haben aber auch schon gesagt das keine Internetverbindung (zwingend) nötig sein wird um das Spiel zu spielen, also auch vollkommen solo / offline spielbar.

Excellent :thumbup:

Wii-Homebrew Topsites

208

17.06.2017, 18:07

Da ja so viele für die Konsolen Version gevotet haben, warum auch immer, hier "gute" Neuigkeiten für euch:

haha xD

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: GANZ VIEL GUITAR HERO!

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

209

17.06.2017, 18:14

Weiß man schon eigentlich irgendwas über die Leistungsanforderungen am PC? Weiß nicht ob meine GTX660 da noch mitkommt..

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

210

17.06.2017, 18:51

Also eine 660 wird es evt GRADE SO auf Full HD packen aber niedrige Einstellung. Die war zu 600 Reihe Zeiten nicht so gut.

Kauf die für 250 bis 300 Euro eine RX580 oder wenn es weniger kosten soll 570 oder die 1060.

Aber eine 660 wird sehr sehr sehr knapp werden..
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Mond

Beruf: Student

• Nachricht senden

211

17.06.2017, 19:21

ich denke der GC mittwoch lässt sich doch realisieren, ich wills jetzt auch anspielen >.<

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

212

17.06.2017, 20:22

Also 6xx könnte etwas knapp werden minimal ja aber keine stabilen fps... Dragons dogma basiert auf der gleichen engine wenn ich das richtig gelesen hab sah als pc port auch recht anständig aus und das lief bei nen Kumpel mit ner 4xx grad noch so...

Denke so richtig Freude kommt nicht auf mit ner 6xx aber ... Vlt packt es ja amd bis 2018 mal vega zu releasen xD ... Dann tut sich was auf dem gpu markt und zumindest ein wenig am prei...

Dann kannst du dir ne gebrauchte 970 reißen :)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: GANZ VIEL GUITAR HERO!

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

213

17.06.2017, 22:32

Denke, ich brauch sowieso ne neue Kiste wenn ich das ordentlich zocken will. Hab noch immer kein i7 und das Teil hat jetzt auch schon ne Menge eingesteckt und macht immer öfter Probleme xD
Mit dem Geld müsste ich eh noch etwas warten, wäre mir noch zu teuer, ca 500€ auszugeben :S

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

214

18.06.2017, 00:04

Schreib mir per PM mal deinen Rechner dann kann ich es dir sagen. Ein I7 ist fürs zocken nicht wichtig, ein I5 reicht aus , der I7 ist zum aufnehmen und Streamen wichtig aber sonst eig nicht. An der CPU liegt es meist nicht, die Core Due Modelle schwächeln jetzt aber mit einem I5 aus 1 oder 2ter Generation sollte es laufen.
Es hängt meist nur an der Graka aber wie gesagt schreib mir mal wir unterhalten uns dann mal.

Raiden'Sun

Monster Hunter Legende

• »Raiden'Sun« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

215

18.06.2017, 16:30

Der erste Eindruck zählt, sagt man.. in dem Fall könnte ein kleiner Traum wahr werden.

Es gibt sicher noch einige unter euch die 2004 den erste MH Titel online auf der PS2 gespielt haben..?
Doch als die Server off gingen, träumte ich von einer "verbesserten MH Version" für die PS, leider blieb es bisher bloß ein Traum.
Es heißt ja gut Ding braucht Weile, doch 13 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit..
Mit MH World könnte sich dieser alte Traum doch noch erfüllen, zumindest verspricht das Ganze schon mal viel, ich freue mich schon!
Ich habe mir erst zeitnah die PS4 Pro geholt und mir gleich Horizon zero down plattiniert, es hat einen leichten MH touch ;)

MH World könnte demnach (E3) richtig gut werden, es würde dieses MH Forum bestimmt noch interessanter machen.
Angeblich ab dem 30 März 2018 in EU erhältlich, mal sehen..
Ich freue mich schon darauf und würde mich definitiv mehr freuen alte Jäger wieder zu sehen und natürlich über jeden DDler dem ich online begegnen werde. ;)

Bis dahin, alles Gute und gute Jagd in MH4U und double cross!
Beste Grüße.

IGN: RaidnSun
Der Größte unter euch soll euer Diener sein.
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden!

Matth.23;5, 11-12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raiden'Sun« (18.06.2017, 16:30) aus folgendem Grund: Ergänzungsbedürfniss

tigrexklaue

Tigrex Töter

• Nachricht senden

216

18.06.2017, 16:55

Der erste Eindruck zählt, sagt man.. in dem Fall könnte ein kleiner Traum wahr werden.

Es gibt sicher noch einige unter euch die 2004 den erste MH Titel online auf der PS2 gespielt haben..?
Doch als die Server off gingen, träumte ich von einer "verbesserten MH Version" für die PS, leider blieb es bisher bloß ein Traum.
Es heißt ja gut Ding braucht Weile, doch 13 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit..
Mit MH World könnte sich dieser alte Traum doch noch erfüllen, zumindest verspricht das Ganze schon mal viel, ich freue mich schon!
Ich habe mir erst zeitnah die PS4 Pro geholt und mir gleich Horizon zero down plattiniert, es hat einen leichten MH touch ;)

MH World könnte demnach (E3) richtig gut werden, es würde dieses MH Forum bestimmt noch interessanter machen.
Angeblich ab dem 30 März 2018 in EU erhältlich, mal sehen..
Ich freue mich schon darauf und würde mich definitiv mehr freuen alte Jäger wieder zu sehen und natürlich über jeden DDler dem ich online begegnen werde. ;)

Bis dahin, alles Gute und gute Jagd in MH4U und double cross!
Beste Grüße.

Du sprichst mir aus der Seele. Mein erstes Monster Hunter war MHFU und ich wollte immer das Monster Hunter in die Richtung geht in de MHW jetzt einschlägt, damals war es für mich eine derbe enttäuschung als MH zu Nintendo rüber ging. Jetzt nach sovielen Jahren wird vllt noch was daraus. Hoffen wir das Beste.

Wii-Homebrew Topsites

217

18.06.2017, 19:45

MH Tri/Ultimate waren auch nicht so schlechte Spiele. Wo viele MHFU als bestes MH ansehen, ist das bei mir MHTU. Ab MH4U ging es bei mir Bergab.
Und MHW wird die Serie Monster Hunter neu definieren, was ich persönlich ziemlich gut finde. Monster Hunter endlich in HD (gut MHTU auf Wii U war ja auch HD), keine 200 x 300 Auflösung, keine 240p Grafik mehr.
Ich überlege mir allein wegen Monster Hunter World, mir eine PS4 oder X1 zu kaufen.

218

18.06.2017, 21:18

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier gibt es 22 Minuten Video Material von Monster Hunter World: http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-geleaktes-gameplay/

219

19.06.2017, 22:46

hi leute morgen um 12 uhr gibt es ein live stream von capcom wo noch mehr über monster hunter world gezeigt wird

https://www.youtube.com/watch?v=fvKE9iVz-Ig

bin echt gespannt drauf :thumbsup:

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

220

19.06.2017, 23:22

Danke!

Ich bin sehr gespannt was kommt , hoffe das mehr Infos kommen als von der e3 weil da haben sie immer wieder das selbe gesagt.
Damit werden sie die Japaner nicht abspeisen aber egal es dauert noch 6 bis 9 Monate bis wir es spielen.
Darum wäre XX ein klasse lückenbüßer, ach ja Japan bekommt ihn da auf die Switch nur wir dummen wessis bis jetzt nicht.