Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

241

20.06.2017, 14:05

Das war fast gleich wie das geleakte Video nur in besserer Qualität.
Es sieht klasse aus und ich freue mich drauf aber soviel neues habe ich nun nicht gesehen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Wii-Homebrew Topsites

242

20.06.2017, 19:46

Teleporter

Mich stört ein wenig das sich der Spieler einfach so ins Lager fliegen lassen konnte.... und wieder zurück ... oder hab ich ein teleporterähnliches item übersehen ? Und diese Glühwürmchen sind echt nervig ... allerdings scheint man, wenn man ihnen folgt und die Spuren anwählt eine Fähigkeit zu Leveln ....
MH3 ~ TRI
Divine Dragons

Spielername : Joel
Liga Status : Ober-Liga

Gilden Rang :
Mitglied
Rang: 66

MHFO

HUNTERS*HEAVEN
Rang: 77

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joelo8« (20.06.2017, 19:46)

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

243

20.06.2017, 19:47

Das ist die Fast Travel Funktion, da die einzelnen Gebiete recht riesig sind und man dort sein Eq jeh nach Situation wechseln kann.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

244

20.06.2017, 19:51

ich mag das gameplay der edition, zumindest das meiste was man in dem gameplay video von capcom gesehen hat. bin schon mehr gehyped. :3 grade die bow... aww :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

245

20.06.2017, 19:59

Denkt ihr das wird die einzige Map sein ? Oder kommt noch zB Schnee und Lava
MH3 ~ TRI
Divine Dragons

Liga Status : Ober-Liga

Gilden Rang :
Mitglied
Rang: 66

MHFO

HUNTERS*HEAVEN
Rang: 77

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

246

20.06.2017, 20:06

ich denke es wird mehr geben, die können nicht jetzt schon alles zeigen wenn es noch ein halbes jahr dauert bis das spiel rauskommt.

247

20.06.2017, 20:12

Natürlich wird das nicht die einzige map sein.Wüste, Eisgebiet, Lavagebiet & Mountains werden sicher noch kommen. So wie in jedem MH.

Zudem find ich die Funktion, die Waffen auf der Mission zu wechseln echt toll. Passt zu dem MHWorld design.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

248

20.06.2017, 21:15

Also glaub da gab's Seitens capcom schon ne Ansage bezüglich der Gebiete. Was wir gesehn haben ist mal gesponnen map Dschungel oder alter wald oder wie man es auch nennen mag. Nur ist dieses nun einfach nicht mehr in area 1-10 unterteilt sondern komplett. Es gibt zwar noch die wege und lichtungen tunnel Höhlen aber diese sind ohne ladezeiten miteinander verbunden.

Das ist dann nur eine map von mehreren. Wüste schnee so wie c4 sagt gibt es immer noch. In jeder map sind dann an bestimmten Punkten lager verteilt. Gehe davon aus das man jede map auch eher Stück für Stück unlocken muss weil die lager sind nicht gleich sofort zugänglich

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

249

20.06.2017, 21:42

Wäre auch scheiße, wenn es diese quick travel funktion nicht gäbe. - Monster flieht ans andere Ende der Map und wir müssen dann ersteinmal 10min latschen. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

250

20.06.2017, 21:50

Im MHP2ndG/Unite Intro sehen wir den Jäger doch, wie er sich im Lager eine Rùstung anzieht, wenn ich mich recht erinnere. Das ist ein Feature, welches im Kontext der Welt absolut Sinn ergibt. Das Lager ist jetzt nicht länger nur unnütze Kulisse.

Und gehypet bin ich, weil es endlich mal ein MH ist, dass nicht Grafik-Assets auf PS2 Niveau verwendet. Das Gameplay in allen Ehren, aber nach über 10 Jahren ist relativ Zeitgemäße Grafik auf einer ordentlichen Konsole angebracht.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

251

20.06.2017, 22:09

Jap richtig da hat er sich dort umge bzw angezogen. In den neueren mhs waren ja solche Lager auch in den areas verteilt und teilweise zerstört bzw verwildert \ aufgegeben.

Mhw könnte ja evt so ein wenig "vor allem" spielen.. Als die gilden noch nicht gegründet waren und die Welt erstmal erschlossen werden musste und mehrere Lager notwendig waren.

Alle die sagen das mh wird nur gehyped weil es geile Grafik hat... Ich sehe es so es ist ein MH und deswegen ist man gehyped! Wenn es noch dazu hübsch verpackt in stabilen fps daher kommt... Umsobesser! :love:

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

252

20.06.2017, 22:40

Alter wie cool war bitte der Move mit dem Hammer, wo er den Hügel runter gerutscht ist o_o

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

253

21.06.2017, 00:58

Wäre auch scheiße, wenn es diese quick travel funktion nicht gäbe. - Monster flieht ans andere Ende der Map und wir müssen dann ersteinmal 10min latschen. :noob:

stimme da zu.

also der game trailer hat mich echt beeindruckt. zumal die waffensteuerung "normal" aussah, also ohne ablenkende und frameszerstörende lichteffekte die echt nicht nötig sind *hust mhgen*

254

21.06.2017, 01:09

stimme da zu.

also der game trailer hat mich echt beeindruckt. zumal die waffensteuerung "normal" aussah, also ohne ablenkende und frameszerstörende lichteffekte die echt nicht nötig sind *hust mhgen*

Stimme ich zu. Hab nichts gegen fancy Moves, aber die Effekte waren mir in MHGen dann doch zu viel.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

255

21.06.2017, 06:12

Hunter Arts und styles soll es in mhw eh nicht geben das war das was mhx hervorheben sollte. Bin ich zu einem wegen der effektüberladung und zum anderen wegen der minderung der Schwierigkeit kein Freund von gewesen. Bushido Bow hat schon spass gemacht war in meinen Augen aber zu einfach...

Beim geleakten gameplay war ja ein Bow dabei und es sah für mich irgendwie so aus als gäbe es neue Funktionen... Bin mal gespannt wie sehr sich die waffen am ende wirklich vom gewohnten unterscheiden also nicht zu mhx sondern etwas älteren teilen mit weniger schnick schnak

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

256

21.06.2017, 07:21

Es wurde doch sogar irgendwo erwähnt, dass sChnee und Lava dabei sein werden. Die GEbiete sind dynamisch aufgebaut. Das World steht für die WElt, also riesig. Da machen die TRavelfunktionen Sinn. Denke mal dass sie wie im Roleplay aufgebaut sind. Man erforscht ein Gebiet mit der Quest. Dan n wird die Travelfunktion freigeschaltet. Man kommt an den "Rand vom Schneegebiet" Sieht Fußspuren, die da reinführen. Quest freigeschaltet nebenbei und dann kann man da auch schon rein. :)

MH Arts sollte es mMn schon Geben. Denn irgendwie haben die Stile mir angetan. Aber! Ich muss auch hier Recht geben, dass dadurch die Monster für Veteranen dann doch zu einfach wurden....
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

257

21.06.2017, 08:02

Es war ein nettes gimmik aber mir reicht es in einem mh ... Muss sich nicht durch mehrere ziehen am ende hat man 12 hit kombis aus tekken nach 4 weiteren mhs in denen immer noch und noch ein Special move dazu kommt... Wäre nicht so meins

Fand gerade das das schlichte mh ausgemacht hat das Monster kennen lernen und mit möglichst wenig das Vieh down bekommen. Finde hinter Arts und styles bestimmen die spielweise viel zu sehr ich fühle mich freier ohne sie und kann dann lieber so spielen wie ich möchte als "zwanghaft" mechaniken ausnutzen zu müssen um wirklich alles rausholen zu können

Mounten werde ich aber in World auch wie in den letzten teilen nicht ... ^^ is mir irgendwie zu doof

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

258

21.06.2017, 08:51

Also mhworld sah echt recht schlicht aus aber genau das hat mir gefallen. Also was die ganzen hunter arts und sowas betrifft.
Ich hoffe es wird wieder die felyne geben, die mocht ich. In mh3u was ich gelegentlich spiele gibt es nur chacha und so, find ich einfach nicht so ansprechend.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

259

21.06.2017, 09:06

Felyne/Palico wurden schon als Helfer für Solospieler bestätigt,den Prowlermodus (Kämpfen als Felyne) aus MHX/Gen wird es in MHWorld aber nicht geben.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

260

21.06.2017, 09:10

(Felyne begleiter waren soweit ich weiss auch "bestätigt" für mhw nur werden sie nicht spielbar sein wie in x also keine mission für minions... War zwar ganz lustig aber auch unnötig irgendwie ^^) edit siehe valon

Da es ja ingame voice gibt ..bin mal gespannt ob es einen generellen chat geben wird oder sie ihn sich in mhw sparen.

Da xbone und ps ja eher umständlich chatten müssten nur am pc sehr Nice und easy. Dann wäre zumindest das gespamme von "meow im so fukim good felyne shit ..." Weg