Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

281

22.06.2017, 16:21

Wo ist das Blut?! ;(

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

282

22.06.2017, 18:22

Die Darstellung von Blut konnte man in den älteren Teilen reduzieren/abschalten und das wurde in den Trailern bisher auch immer so gemacht.
Halte es also für wahrscheinlich, dass das bei MHWorld auch so gehandhabt wird.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

283

22.06.2017, 19:40

Wo ist das Blut?! ;(

OT. Einfach mit ner Nadel in den Finger Pieken. Da kommt ein wenig Blut raus! (WEHE DU MACHST DAS WIRKLICH!)

Im ERnst:

In Fast jedem TRailer was ich von MH kenne, wurde das Blut ausgeschaltet.

Man will ja nicht rumsplattern!^^

Normal ist dann im Spiel das Blut zugeschaltet. Denke mal so wirds auch sein.

MHW soll ja einer Breiten Masse vorgestellt werden, nicht dass unsere Moralwächter nen Kasper bekommen und MHW indizieren. Wollen wir das? Ich denke nicht...

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

284

22.06.2017, 19:50

Heutzutage wird Nichtmal in DE noch irgendwas indiziert

Mhw wird weniger blut haben als die Vorgänger das wurde schon gesagt. Zu einem war extremes blut ein Treffer Indikator in alten teilen den man so in dem Teil nicht zwingend braucht da es zuschaltbare dmg numbers gibt... Zum anderen wird mehr wert auf Realismus gelegt.

Denke es würde deplaziert aussehen wenn alles voll mit Blutlachen wäre wie zb in dragonage *hust*

Mhw setzt aber auf narben und andere Veränderungen am Körper der Monster. Find ich soweit eig ganz gut gelöst

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Mr.Glaive

Jägerschüler

• »Mr.Glaive« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III

• Nachricht senden

285

22.06.2017, 22:02

Blut ist nicht wirklich tragisch, ja. Vorallem wenn es dann die Schadenszahlen gibt, das hört sich übrigens richtig gut an. :thumbsup:

Viel schlimmer wäre, wenn es kein Controller Support hätte oder ein InGame Shop wie in For Honor eingeführt wird. :cursing:

Halte ich jetzt beides eher für unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen was den Herrschaften so einfällt...
| Divine Dragons | Rang: Mitglied | IGN: Nemo | MHGen (JR 45) |

286

22.06.2017, 22:04

Bin mal gespannt, was für neue Bossmonster geben wird.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

287

22.06.2017, 22:13

ich finde dmg zahlen äußert unnötig... vlt mal anstellen wenn man was testen will aber im normalen zocken hab ich kein bock drauf. hab sie auch in MHO ausgestellt wo man sie auhc sehen konnte.

controller support gibt es mit sicherheit fürn pc. wenn es ne consolen version gibt wäre es schon äußert unwahrscheinlich wenn sie es in der pc version extra rauspatchen ;)

ich gehe eig davon aus das sie quests genauso nachschieben werden wie in alten mhs.. free warum auch sollte man das system ändern ? glaub auch niemand würde für paar quests bzw special qts bezahlen. sowas ist auch eher mmo thing.

was ich mich allerdings frage ist ob es ränge gibt bzw ob ein g rank in dem sinne schon im game ist.

und falls nein ob der dann genauso gay als extra dick move game vermarktet wird oder als dlc angeboten werdne würde.

ich für meinen teil hätte nix dagegen falls er nciht im game ist dafür zu bezahlen. besser als das gleiche game ncohmal zu kaufen.... mit einem X mehr im namen und dafür nen G rank zu haben.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

288

22.06.2017, 22:55

ich hoffe auch auf einen grank. ob sie dafür geld verlangen ist eine gute frage aber wenn ja wäre das schon mies eigentlich. ich mein ka wenn die für son komplettes dlc pack zB 5 euro verlangen, ja mein gott.. aber es wäre echt besser wenn sie das so hand haben wie zuvor.
und ich denke auch was dmg zahlen und spielfeatures kann man das bestimmt individuell ein/ausschalten.
ich denke dass die entwickler da schlau genug sind um zu wissen dass es verschiedene gamer-typen gibt und sie das berücksichtigen müssen.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

289

22.06.2017, 23:27

Du willst also statt eines DLC's der so 10~25 € kosten würde lieber den Vollpreis bzw. das selbe Game für einen zusätzlichen Rang bezahlen wie gewohnt? Also : 3ds 40~50€ und Wii U 60~70€

Statt dem DLC-Preis? Ich denke nicht. Wartet einfach ab.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

290

22.06.2017, 23:50

Du willst also statt eines DLC's der so 10~25 € kosten würde lieber den Vollpreis bzw. das selbe Game für einen zusätzlichen Rang bezahlen wie gewohnt? Also : 3ds 40~50€ und Wii U 60~70€

Statt dem DLC-Preis? Ich denke nicht. Wartet einfach ab.
sehe es ganz genau so lieber ein dlc also noch mal das spiel kaufen nur weil es jetzt g rank hat

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

291

23.06.2017, 07:34

Wo wir grad bei kaufen sind. Ich gehe ja eig davon aus das mhw am pc in steam aufgenommen werden wird auch wenn sich dazu noch niemand offiziell äußern wollte.

Habe dann diese Seite heir entdeckt kenne sie nicht ... Aber was zumindest ein wenig interessant sein könnte sind die min Vorraussetzungen am pc!

Weiss zwar nicht in wiefern die offiziell sind (vermutlich 0 xD ) aber vom Bauchgefühl her kann das ja hinkommen

https://www.instant-gaming.com/en/2155-b…r-hunter-world/

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

292

23.06.2017, 13:25

Habe dann diese Seite heir entdeckt kenne sie nicht ... Aber was zumindest ein wenig interessant sein könnte sind die min Vorraussetzungen am pc!

Nur 2 GB RAM? Naja, wenn das stimmt werd ich dennoch Probleme mit der Graka haben xD

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

293

23.06.2017, 15:27

ach ram ... das hat doch eh jeder viel zu viel im pc xD kannst meine alte 780 kaufen :P xD

wie gesagt ich kenn die seite nicht aber grob passt das schon

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

294

23.06.2017, 15:56

Nur 2 GB RAM? Naja, wenn das stimmt werd ich dennoch Probleme mit der Graka haben xD

Gut ich habe für PC 8... Sollt reichen!^^

295

23.06.2017, 18:54

da wird sich mein pc langweilen :D

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

296

23.06.2017, 19:40

nya min vorraussetzungen kann auch heißen das es grad so spielbar ist ;) wirklich spass hat man da nicht was fps angeht und j nach dem weiviele grafik option regler man schieben kann könnte s dann evt auch mieser aussehen als auf ps und xbox wenn man nur min hat ;D also sicher nicht erstrebenswert

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

297

23.06.2017, 20:30

Zitat

nya min vorraussetzungen kann auch heißen das es grad so spielbar ist ;) wirklich spass hat man da nicht was fps angeht und j nach dem weiviele grafik option regler man schieben kann könnte s dann evt auch mieser aussehen als auf ps und xbox wenn man nur min hat ;D also sicher nicht erstrebenswert

Mindestvorraussetzungen sind für 3DS Modus :omg!:

Wii-Homebrew Topsites

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

298

23.06.2017, 20:55

ach ram ... das hat doch eh jeder viel zu viel im pc xD kannst meine alte 780 kaufen xD

Oha, wie viel willst du denn für die? :D

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

299

23.06.2017, 21:25

das war eher ein spass :D die 780 is atm noch in meinem zweit pc xP gehört auch nur seeehr entfernt in diesen thread hier xD hold dir lieber ne 1060 wenn kein geld da is oder ne gebrauchte 970 da kommste besser weg ;)

damit wir nciht ganz am thema vorbei schießen ... das gezeigte gameplay hat ncoh paar versteckte sache bzw wenn sie ihr equip wechseln sehe ich keinen charm ! das wäre SO TOLL !!! endlich keine talisman rnd scheiße mehr .... hoffe wir bekommen bald mehr zu sehen

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

300

24.06.2017, 09:05

WAS? Keine CHARMS? So ich bestell es ab!^^ Ne scherz!

Bei Charms bin ich zwiespältig. Ich mag keine ercheateten Charms, oder Charms die zwar auf ne Sache 10+ haben und dafür negativskills. (Hatte ich zuhauf). Da geb ich Ana Recht. Da bin ich froh, dass die WEg sind.

Andererseits hatte ich auch recht vernünftige zur Rüstung passende Charms.(Wenn auch wenige) Irgendwie kann und will ich nicht drauf verzichten...