Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

301

24.06.2017, 10:12

Ich habe nie gesagt das sie weg sind :Ddas nicht bestätigt das hier ja mehr Spekulations und Spekulatius Thread aber wenn man genau hinschaut sehe ich zumindest keinen charm der gewechselt werden könnte.

Auch das eine russtungsteil sieht sehr starkt nach einem käfer aus. Früher waren käfer an die gleve gebunden oder? Bin kein gleven spieler aber scheint ja sonals könne man den separat von der Waffe wechseln.

Inwiefern das besser oder schlechter wäre dürfen die gleven pros auswerten xD

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

302

24.06.2017, 10:35

Es wäre super, da man so keine Endgame Glaive 2-3 mal machen muss.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

303

24.06.2017, 10:37

Also in Sachen charms sehe ich dem ebenfalls zwiespaltig entgegen.

So wie das noch in MHFU war, ohne charm und dennoch verhältnismäßig gute Sets, würde ich das gerne wiedersehen, auch wenn es nur dieser Titel sein wird.

Und wie Agarfain auch sagte, war es bei mir auch immer mies mit der Charmauswahl. Blöd finde ich aber auch noch, das man, wenn man nicht genug luck hatte, immer schlechter in Sachen skills war als jemand der ständig op-charms findet.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

304

24.06.2017, 10:47

GRade mal den Huntertrailer mit den 24 min Kampf gesehen. Also das offizielle.

Mounten ist drin.
Was ich gut finde dass die Glühwürmchen mir helfen, zum Vieh zu kommen. Eine Erleichterung in meinen Augen.
Erinnert euch, in den anderen Teilen konnte man in der Hektik den Kopp verlieren. (Ja wo isser hin?) Gebiet 9, da isser nich! Ach Restgebiet 10. Ne da auch nicht. Wie jetzt? Alles zur 9 gerammelt, da war er nicht alles abgesucht und in Ruhegebiet 10 pennte der....
(passierte, wenn Farbe nicht auf dem Vieh gekleckert wurde.^^

Die Moves der Waffen scheinen neu zu sein.

Beim Charge der LS war als Finisher der Roundslash. Nu sticht der.
Hammer ist interessant. Chargen, Jumpen, dann wie der Uragaan, Luftkreiseln. Awesome!
Bögen und Guns haben nice Moves.

Ich weiß nicht wie es euch geht.
Scheinbar kann man jetzt durch die Monster durch mioen (OHNE AusweichenSkill!) [Berichtigt mich wenn ich mich Irre] ohne getroffen zu werden. In Den Anderen Teilen Ausser Generation(angedeutet) War wenn man ausweichen wollte, ein Hit. Hier nicht mehr so.

Quelle:Guck Hier

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

305

24.06.2017, 11:53

Moin,

ja die Glühwürmchen sind interessant, man findet spuren und absonderungen. Untersucht die bis die von dem Monster die Spur haben. das ist NICE aber ich finde sie einfach zu aufdringlich von der dichte her, du sieht das Monster und die sind immer noch da, bewegst du dich was weg kommen sie direkt wieder. Ein kleinerer Schwarm würde auch genügen.

Ja das mit den Ausweichen ist so ne Sache, ich glaube eher das es so wegen der Alpha ist oder das, dass Monster ihn mit dem Schwanz nicht erwicht hat. Denke nicht das es der Move gegen alles ist eher das es besser berechnet wird und nur getroffen wird wenn man getroffen wird ;)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

306

25.06.2017, 01:14

Endlich kommt eine PC Version für EU :D

und es wird bald Zeit, diesen Account von 2009 wieder mal zu nutzen..

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

307

25.06.2017, 10:40

Moin,

ja die Glühwürmchen sind interessant, man findet spuren und absonderungen. Untersucht die bis die von dem Monster die Spur haben. das ist NICE aber ich finde sie einfach zu aufdringlich von der dichte her, du sieht das Monster und die sind immer noch da, bewegst du dich was weg kommen sie direkt wieder. Ein kleinerer Schwarm würde auch genügen.

Ja das mit den Ausweichen ist so ne Sache, ich glaube eher das es so wegen der Alpha ist oder das, dass Monster ihn mit dem Schwanz nicht erwicht hat. Denke nicht das es der Move gegen alles ist eher das es besser berechnet wird und nur getroffen wird wenn man getroffen wird ;)

vielleicht kann man die "schwarmintensität" vermindern, bzw dieses feature ausschalten.
also ich bin inzwischen sehr optimisisch :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

308

25.06.2017, 13:19

Es ist zumindest noch nicht der Endstand des Games denke das sich einige Leute darüber beschwert haben ich finde sie auch etwas too much. . Die Funktion an sich wird man wohl brauchen können aber sie sind wirklich derb präsent xD

Ne direkte Option zum ausschalten wird es eher nicht geben da man sie sicher rufen kann wenn man Hilfe möchte zumindest hoffe ich das. Das sie in fight von allein verschwinden ist schonmal ein Vorteil.

Kann aber auch so a la ocarina of time werden wo navi dich aller 20 sek annervt das man hier und dahin sol... Bisher für mich das einzige Feature was ich schon skeptisch beäuge.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

309

25.06.2017, 14:26

Moin,

vielleicht kann man die "schwarmintensität" vermindern, bzw dieses feature ausschalten.
also ich bin inzwischen sehr optimisisch :3
Vielleicht sind die nur am Anfang kurz da, um dem Spieler ein wenig an die Hand zu gehen.
Ich denke & gklaube schon, das man das irgendwann, wenn dann als Patch abschalten kann.

310

25.06.2017, 18:47

finde es ja echt interessant wie viele hir immer spekulieren wenn ihr mal aufgepasst hättet für was die sind dann wüstet ihr schon einiges über die Glühwürmchen

1. um objeckte zu finden
2. die spur von monster zu finden
3. färben sie sich rot bedrohende gefahr
4. verfolgt die spur von fliehenden monster

und alles im allen sehr nützlich vor allem bei so einer großen welt und aufpassen sie sind nicht immer aktiv nur wenn er es will oder für die quest aufgabe bei den ganzem glaube ich schon das die einfach nur als hilfsmittel benutzwerden können und auch paar gegenstände ersetzen werden wie der farbball

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

311

25.06.2017, 19:29

Zitat

finde es ja echt interessant wie viele hir immer spekulieren wenn ihr mal aufgepasst hättet für was die sind dann wüstet ihr schon einiges über die Glühwürmchen

1. um objeckte zu finden
2. die spur von monster zu finden
3. färben sie sich rot bedrohende gefahr
4. verfolgt die spur von fliehenden monster

und alles im allen sehr nützlich vor allem bei so einer großen welt und aufpassen sie sind nicht immer aktiv nur wenn er es will oder für die quest aufgabe bei den ganzem glaube ich schon das die einfach nur als hilfsmittel benutzwerden können und auch paar gegenstände ersetzen werden wie der farbball

Und wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es darum ging ob man diese Funktion auch ausschalten kann ;)

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

312

25.06.2017, 21:04

Farbbälle werden nicht benutzt, die Bunkert man.

313

25.06.2017, 22:28

Aber mal ernsthaft, wenn MHW "openworld-mäßig" wird, wie wollt ihr die Monster ohne diese Käfer finden?

Hat jemand eine Ahnung wie groß die Maps eigentlich werden?

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

• Nachricht senden

314

25.06.2017, 22:33

Es wird auf jeden Fall größer, aber ned "Open World" Nur weil die Gebiete nun ohne Ladevorgang reibungslos ineinander gehen bedeutet nicht dass es Open World ist. Der Fokus wird auf die Lebensweisen der Monster gelegt etc.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

315

25.06.2017, 22:35

Open World ist falsch ausgedrückt!

Es ist wie bei jedem Mosnter Hunter nur das der Übergang zu den Bereichen fließend ist und man nicht laden muss, dazu kommt das die gebiete größer sind als das was wir bis jetzt kennen.
Es gibt immer noch " Level" wie Vulkan, Wald, Eiswelt ect. pp

Man hat das Monster gefunden und man Kämpf dann rennt es weg aber man sieht es noch dann kommen direkt diese Dinger raus und die beanspruchen schon ein gutes Stück vom Sichtfeld.
Klar sind die dinger nett aber ich persöhnlich würde der Schwarm kleiner und nicht so Extrem Leuchtend als angenehmer empfinden. Um mehr geht es mir nicht, MH wird damit doch ein stück vereinfacht wenn man Resssourcen sucht oder Monster was OK ist. So ist der suchfrust den einige sicher haben was geringer.

Wii-Homebrew Topsites

316

25.06.2017, 22:44

Ach so, schade. :v
Naja, mal schauen, wie groß die Maps letzten Endes doch werden. Capcom hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. :'D

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

317

25.06.2017, 23:34

Gross genug werden die einzelnen maps mit Sicherheit! Da es mehrere camps pro map gibt die man erst nach und nach freischaltet. Ich halte diese fliegen schon für ein sinnvolles Feature was kaum jmd ausstellen wird da die Mobs in solchen maps sicher unheimlich schwer zu finden sein werden wenn sie es nicht wollen xD

Nur das sie halt so "aufdringlich" wirken stört halt da hoffe ich das noch etwas getan wird zum Endprodukt

Ich verstehe nur nicht warum viele sagen dadurch wird mh leichter

Ich finde dem.mob erstmal Stück für Stück mit Hilfe von Glühwürmchen auf die spur zu kommen "schwerer" als mir nen pychoserum reinzupfeifen hinzulaufen nen paintball draufzuklatschen ....

Das Game lebt doch davon Mobs mehrfach abzufarmen zu lernen wie sie funktionieren und das auch mit harten fights. Glaube nicht das capc das Game so leicht macht weil sie damit den kern von mh zerstören würden.

Nur weil mh endlich mal toll aussieht muss es ja nicht dadurch am anderen ende sparen. Es war ne Demo und wenn man zb an die mh4 Demo zurück denkt wo mal OP gear hatze sogar nen Bow den es so später garnicht im Game gab und du damit auf nen armen zetsu nur 4 mal ballern musstest xD...

Da hat auch kaum einer rumgeheult das es zu ez is.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

318

25.06.2017, 23:43

"Einfacher"

Man muss halt nicht mehr Intensiv suchen, am anfang hast du das Serum auch nicht ;)
Ich finde die neuerung auch nicht so schlecht bis auf den Punkt den ich mehrfach angesprochen habe. Das man zu Camps fliegen kann ist auch klasse, das mit der ausrüstung auch, macht auch Sinn wenn da noch ein Monster ist was du jagen willst. Das Zeitfenster gabs glaub ich nur in der Demo habe gehört das es das Timelimit sogesehen nicht gibt. In der Quest(map) gibts evt noch ein anderes Monster was du brauchst also legst du es gleich auch.
Nur man wird halt doch ein klein wenig an die Hand geführt wenn man einstellt ich suche Pilze und die Fliegen führen dich zu jeden Pilz. Damit geht das Farmen hier und da sicher schneller ;) Denke mal das ist für den Westen angenehmer.

Die E3/GC Demo können sie gerne 1 Monat nach der GC für alle bringen :D Denke mal dann geht die Hypetrain noch mehr ab.

Ich zocke grade God Eater 2 und ich finde das Spiel soooooo einfach -.-

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

319

26.06.2017, 06:15

Ja aber irgendwie vergisst du dabei das das Game keine matschepampe am ds is ^^ die Umgebung ist so vollgepackt und sieht wesentlich realistischer aus so das du mit Sicherheit nem kleinen kack pilz übersehen wirst.

Die alten teile waren auch wesentlich kleiner und man brauchte es schlicht nicht da man sich die 3 spots pro Gebiet auch einfach merken konnte.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

320

27.06.2017, 13:01

Wurde nicht schon bestätigt, dass die Gebiete etwa 2x so groß wie in den Vorgängern sein sollen?
Mit mehreren optionalen Jagdzielen pro Karte und "versteckteren" Ressourcen (in den 3DS Teilen stachen die Sammelstellen doch stark hervor, so könnte man die etwas "realistischer" gestalten) können die Glühwürmchen dann doch schon arg praktisch sein, meine erste Reaktion war aber auch eher negativ.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |