Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

321

27.06.2017, 19:30

Das denke ich auch. wobei die Glühwürmchen mit weniger stören denk ich, wenn ich an die Shiny-Sparkly effekte von MHGen denke (grad bei den duals) ist das bisschen funkeln um ein monster zB zu finden nicht das schlimmste.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

322

27.06.2017, 19:44

Worauf ich wirklich gespannt bin ist ja der Charakter editor *_* <3 hoffe das man mehr kann als nur vorgefertigte parts auswählen! Da kann ich immer ziemlich viel Zeit lassen xD fo4 knappe 2h... Terra 4h xD.. .

Nya mal schauen hoffe da leakt noch was :-o

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Amitlu93

Jägerschüler

• »Amitlu93« ist männlich

Spielt zurzeit: NFS ProStreet, MH4U, MHG

• Nachricht senden

323

28.06.2017, 00:49

über eine stunde für ne charakter erstellung xD
MH4U:Ultima24 (JR:999)
MHGen:UltimaX (JR:320)

LP Fan

Tigrex Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

324

28.06.2017, 16:44

Und dann trägt man eh einen Helm.

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

325

28.06.2017, 17:39

es gibt helme die durchaus nur ein stirnband sind oder ein piercing das den kompletten kopf freilässt.. ich mag es halt einfach einen nice looking cha zu spielen. wenn ich mich recht entsinne gab es in MHO auch eine option dne helm generell auszublenden möglicherweise scahfft es auch transmog in MHW

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

326

28.06.2017, 20:27

Transmog wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, wurde im Interview jedenfalls erwähnt.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

327

29.06.2017, 07:52

Okay danke für die Info is mir irgendwie entgangen. Wobei ich das auch nicht soo wichtig finde. Manche komplett russis haben schon wirklich style.

Bevorzuge aber schon mix sets nicht nur der Skills wegen xD nur wenn dann alles rot is und eins dann ausbricht mit blau... Sieht das schon manchmal ulkig aus..

Bin gespannt wie das in mhw gelöst werden wird da man es dort ja noch sehr viel grösser und auffälliger hat :| ooder aber komplett sets werden etwas besser / attraktiver gestaltet

328

29.06.2017, 18:19

Vielleicht reworken sie ja das System der Deviant Rüstungen bzw. deren exklusiven Skills irgendwie sinnvoll, an sich fand ich die Idee nämlich wirklich gut^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

329

29.06.2017, 19:51

Vielleicht reworken sie ja das System der Deviant Rüstungen bzw. deren exklusiven Skills irgendwie sinnvoll, an sich fand ich die Idee nämlich wirklich gut

Das war schrecklich mit dem Hellblade farming. Wüsste selber grad nichts Spannendes was man daraus machen könnte, aber Capcom kann sich da bestimmt mal zur Abwechslung was Motivierendes einfallen lassen.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

330

29.06.2017, 22:01

Vielleicht reworken sie ja das System der Deviant Rüstungen bzw. deren exklusiven Skills irgendwie sinnvoll, an sich fand ich die Idee nämlich wirklich gut

Das war schrecklich mit dem Hellblade farming. Wüsste selber grad nichts Spannendes was man daraus machen könnte, aber Capcom kann sich da bestimmt mal zur Abwechslung was Motivierendes einfallen lassen.

Damit meinte ich eigentlich nur dass sie interessantere Skills als reine Stat Verbesserungen einbauen könnten, die ne andere Form als die Standard mobility hinzufügen könnten, oder sowas
nicht dass die wieder unbalanced werden sollen

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

331

30.06.2017, 05:53

Vlt gehts aber in Sachen armor Skills auch endlich mal wieder etwas gediegener zu. :-o

Back to the basics (hoffentlich ohne charms) wo man halt 3-4 gute Skills auf ne rüssi bekommt. Hat auch gereicht.

Heutzutage nimmt man ja manche Skills einfach mit weil Nice to habe und ist ja eh drauf.

Am ende hoffe ich aber eig das sie nicht zuuu viel über den Haufen werfen und man sich schon in dem System zu Hause fühlt als fan

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

332

30.06.2017, 09:09

Ich geh noch weiter in Sachen Skills.

Mir war so, dass in den Vorangegangenen Teilen, Bis FReedom Unite und davor. Die Skills so ausgelegt waren, dass man auch wirklich zugreifen konnte, die dem Spielstil entsprachen, um die Monster zu vereinfachen.

Sprich ohne passende Skjlls war es jedes Mal eine Herausforderung.
Ab Freedome Unite hat man nur noch stupide abgefarmt und die Skills waren irgendwie... Wertlos.

Ich wage sogar zu behaupten, dass man die Endgame Monster abgefarmt hat um eine Universalrüstung für alle zu machen. Die Charms taten ihr übriges.
Ich würde mir Wünschen, dass der Fokus wieder auf den Rüstungen liegt. Mit Stärken und Schwächen.
Charms sollten KEINE Überfunktion mehr haben. Also KEINE 10+ auf eine Sache. WEnn das unbedingt sein muss, verlange ich einfach einen Ausgleich. z.B. -5 Elementschwäche. (Sowas in der Art.)

Kurzum. sollte eine Stärke erreicht werden, Sollte dafür auch eine Schwäche in der Rüstung sein.

Könnte mir Vorstellen das bei Earplug+ Als sChwäche drin ist, dass die Elementresisten stark nach unten gehen. Oder Als Negativschwäche Wenig Rüstung.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

333

30.06.2017, 10:01

Du konntest früher auch wunderbar gute Skills ohne negativ Skills haben das hat sich nicht wirklich geändert und wer zu blöd zum mixen und rausslotten war ...selbst schuld

Und den Anfang deiner aussage versteh ich irgendwie inhaltlich nicht ?(

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

334

30.06.2017, 11:22

Der Satz macht inhaltlich für mich auch kein Sinn.

In jedem MH Teil sind Set Skills essentiell. Since MH 1.
Deswegen kann ich absolut nicht nachvollziehen was er damit meint, gerade ab Unite wurden sie sogar noch essentieller. Sternenjäger war zudem der erste Skill der 2 Skills in einem verbund. Diese da wären : Atk +3 und Schärfe +1, später unter dem Namen Honed Blade / und Geschärfte Klinge bekannt.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (30.06.2017, 11:21)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

335

30.06.2017, 15:42

Der Satz macht inhaltlich für mich auch kein Sinn.

In jedem MH Teil sind Set Skills essentiell. Since MH 1.
Deswegen kann ich absolut nicht nachvollziehen was er damit meint, gerade ab Unite wurden sie sogar noch essentieller. Sternenjäger war zudem der erste Skill der 2 Skills in einem verbund. Diese da wären : Atk +3 und Schärfe +1, später unter dem Namen Honed Blade / und Geschärfte Klinge bekannt.

Ziehe meine Aussage zurück.

Ich denke in Sachen Skills ist bei mir daraufzurückzuführen, dass ich unumwunden die Skills verwendet habe, die der Mainstream auch nutzte. Wirkliche Skillnutzung und mich damit auseinander gesetzt habe ich mich nicht wirklich.
Daher Sorry für mein Geschreibsel.

336

04.07.2017, 00:09

für alle die wissen wollen ob es möglich sein wird die glüwürmchen abschaltbar sein werden

http://mein-mmo.de/monster-hunter-world-…maps-neuheiten/

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

337

04.07.2017, 14:20

Interessant, das mit den Scoutfliegen. Das würde auch das Levelsystem erklären, die auf der Rechten Seite im Vorführvideo aufpoppten. Langsam sogar recht schlüssig, denn die Welt die ich bis dato ist riesig!

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

338

06.07.2017, 08:01

Diese französische Seite ist etwas optimistischer was das Release Datum angeht !

http://jeux-video.fnac.com/a10516393/Mon…d-PC-cederom-PC

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

339

06.07.2017, 15:10

2 Februar?
Mir wird die Seite nicht richtig angezeigt....

MHXX ist ab heute oder wars Morgen auf der Japan Expo in Frankreich zu sehen/spielen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

340

06.07.2017, 16:15

So lange nix von Capcom kommt, geniesse ich solche Releasedaten nur mit Vorsicht!