Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

361

15.07.2017, 00:49

Es wurde doch schon mehrfach gesagt das die pc deswegen später rauskommt weil optimierungsarbeiten gemacht werden und es halt kein billiger konsolenport wird. Dh auf andere auflösungen optimieren kein fps lock und wenn wir Glück habn auch kein drücke X zum ducken .... ^^

Warum die Switch auf 30 fps gelockt wird bei mhxx ? Ganz sicher nicht weil sonst kein crossplay mitm ds möglich wäre... XD sondern weil die Switch eh keine stabilen 60 hinbekommt xD

Doch genau deswegen! Die Switch ist eine Schwache Konsole gegenüber einer PS4 oder Xbox One aber ein MHXX Port schafft sie locker in 60 FPS.
Habe irgendwo was gelesen das die 30 FPS wegen dem (n)3DS sind!
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Wii-Homebrew Topsites

362

15.07.2017, 02:22

Es wurde doch schon mehrfach gesagt das die pc deswegen später rauskommt weil optimierungsarbeiten gemacht werden und es halt kein billiger konsolenport wird. Dh auf andere auflösungen optimieren kein fps lock und wenn wir Glück habn auch kein drücke X zum ducken .... ^^

Warum die Switch auf 30 fps gelockt wird bei mhxx ? Ganz sicher nicht weil sonst kein crossplay mitm ds möglich wäre... XD sondern weil die Switch eh keine stabilen 60 hinbekommt xD

Doch genau deswegen! Die Switch ist eine Schwache Konsole gegenüber einer PS4 oder Xbox One aber ein MHXX Port schafft sie locker in 60 FPS.
Habe irgendwo was gelesen das die 30 FPS wegen dem (n)3DS sind!
jap du hast recht das die switch locker 60 fps schaft auch bei MHXX es ist auch nur online wo sie gedrosselt wird auf 30fps wegen dem 3ds wenn du es aber normal spielst sind es 60fps

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

363

27.07.2017, 12:13

Capcom hat auf ihrem YouTube Channel Waffenvideos veröffentlicht falls es jmd interessiert ;)

www.youtube.com/user/CapcomChannel/videos

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

364

28.07.2017, 21:15

Kommts aber auch nach Europa?

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

365

28.07.2017, 21:19

Klar.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

366

28.07.2017, 21:25

Nice. Dann gibts wohl ne PS4 zu Weihnachten für mich :love:

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

367

28.07.2017, 23:06

https://www.youtube.com/watch?v=m81XclDe5Dc

Hier spielt jemand die bekannte Demo nochmal. Da die immer relativ gleich abläuft denke ich das die hier und da was geskriptet ist oder es kommen immer Videos wenn man Monster sieht.

Er benutzt die Duals und Insekt Gleve am ende noch was anderes komme grad nicht auf dem Namen^^

Das Spiel wird auch für die Xbox und den PC erscheinen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

368

29.07.2017, 12:51

Switch Axe.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood (PC) / Sonic Mania / Uncharted Lost Legacy / League Of Angels II (Browser)

• Nachricht senden

369

03.08.2017, 19:02

Wenn ich mir so die neuen Waffenvideos usw anschaue wünschte ich das Spiel würde jetzt schon rauskommen! :rolleyes: so lange noch :cursing:

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

370

04.08.2017, 16:59

also für mh verhältnisse ist das doch sehr erträglich xD wenn man sonst die games in jp rauskommen sieht und weiss ja das kommt nicht zu uns sondern erst der reboot mit g rank ... da find ich es so eig sehr angenehm ^^ zumal es mit anderen games auch nciht anders ist die werden auch zu den großen spiele messen vorgestellt und dann 1/2 -jahr erst später auf den markt geworfen

solange sie isch mühe geben warte ich gerne !

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood (PC) / Sonic Mania / Uncharted Lost Legacy / League Of Angels II (Browser)

• Nachricht senden

371

05.08.2017, 03:23

solange sie isch mühe geben warte ich gerne !

Verdammt ich will es jetzt schon :D
Aber stimmt schon, glaube ich warte schon seit gut 5 Jahren auf einen Release eines neuen MH auf einer Sony Konsole- oder in irgendeiner Form wenigstens auf einem anständigen großen Bildschirm (wie sicherlich viele andere Fans auch). Google wird immernoch fast täglich nach Neuigkeiten abgesucht seit damals (die Hoffnung wurde niemals aufgegeben)^^
Wenn das Spiel das wird nachdem es momentan aussieht ist es dieses weitere (läppische) halbe Jahr auf jedenfall wert noch abzuwarten! ^^ :thumbup: Die Spannung steigt bei mir ebenfalls wenn ich schon an Vulkan/Schneegebiet denke +.+

Eine Woche Urlaub wird auf jedenfall eingeplant! 8o

►HurricanMHFO's Videos◄

372

06.08.2017, 19:32

Vulkan/Schneegebiet
Schon offiziell bestätigt?

Raiden'Sun

Monster Hunter Legende

• »Raiden'Sun« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

373

12.08.2017, 16:06

Ich weiß nicht ob dieser Forumbereich der richtige dafür ist? aber..
Die neue Monster Hunter World Comminity auf der PS4 heißt "Monster Hunter World pro"
Und ich möchte alle die eine PS4 haben, selbstverständlich ganz unverbindlich herzlich einladen sich an zu melden :)
Es ist die allererste MHW Community auf der PS4, jedoch für Deutsch und Englisch.

IGN: RaidnSun
Der Größte unter euch soll euer Diener sein.
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden!

Matth.23;5, 11-12

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

• Nachricht senden

374

18.08.2017, 11:32

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Erster Einblick ins Dorf und aufs Upgrade System sowie alte Monster die ich nicht missen wollen würde wurden angekündigt und einige sehr coole neue.

375

18.08.2017, 11:38

Wer hätte gedacht, dass der Lavasoith noch einmal zurückkehren würde. :D

Bis jetzt haben wir also:

-Popcorn-Head T-Rex
-Royal Ludroth mit der GumGum Frucht
-Rathalos und damit höchstwahrscheinlich auch Rathian
-Ein neues Alpha Raptoren Monster
-Barroth
-Diablos
-Lavasoith
-Das angeteaste Bossmonster am Ende des Trailers

Somit sind vis jetzt 4 von 9 Monster neu. Und den Lavasoith kennen viele wahrscheinlich nicht einmal, also sagen wir 4,5. Vorallem, weil es jetzt anscheinend in einem Wüstengebiet auftaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (18.08.2017, 11:43)

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

• Nachricht senden

376

18.08.2017, 11:41

Ich finde es toll dass er ne Sub bekommt zudem gefallen mir die 3 neuen Monster ebenfalls sehr, das letzte scheint eins der Typischen Monster zu sein der Kategorie Lao/Jhen etc.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

377

18.08.2017, 12:12

Naja, @Silba:, Lavasioth war in Generations dabei. Nur mal vollständigkeitshalber.

Wie auch immer, dieser Vogel macht mich jz schon glücklich, sein blöder Blick und sein Stein haben mich schon zum schmunzeln gebracht.

Offizier der Waschbärengilde

378

18.08.2017, 12:55

Lavasioth im Schlamm? Interessant. Bin aber eher daran interessiert, was gegen den Barroth gekämpft hat. Ansonsten freu ich mich schon auf nächstes Jahr.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (18.08.2017, 12:55)

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

• Nachricht senden

379

18.08.2017, 13:04

Die Lavi Sub Form kämpft gegen Barroth und beißt ihm in den Hals.

380

18.08.2017, 18:22

Naja, @Silba:, Lavasioth war in Generations dabei. Nur mal vollständigkeitshalber.

Wie auch immer, dieser Vogel macht mich jz schon glücklich, sein blöder Blick und sein Stein haben mich schon zum schmunzeln gebracht.

Oh, ok. Nach MH4U habe ich meinen 3DS verkauft. War mir nicht bewusst. Dennoch interessant, dass er in anderer Form zurückkehrt und die "Hauptreihe". :D