Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.06.2017, 19:48

^- Das Spiel war früher nur schwierig wegen den schrecklichen Hitboxen. :noob:
Und der miserablen Steuerung :yay:

Wii-Homebrew Topsites

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

42

13.06.2017, 20:13

Sieht super aus, endlich mal wieder etwas mehr Fokus auf dem Jagen ansich.
Ist natürlich ein ganz schön drastischer Unterschied, aber ich werde dem Ganzen auf jeden Fall eine Chance geben, wenn es nichts wird gibt es immernoch das klassische Spielprinzip.

Und am selben Tag noch Metroid 2 für 3DS und Metroid Prime 4 angekündigt, ich glaube ich kann nicht mehr. :yay:

43

13.06.2017, 21:41

Ich freue mich riesig darauf. Was mich an MH bisher immer gestört hat war die billige Pixelgrafik auf einem winzigen Bildschirm, mit mMn furchtbarer Steuerung, selbst mit dem Pad-Addon für den 3DS. Jetzt kann ich es endlich auf einem großen Schirm genießen, mit guter Grafik und einem anständigen Controller.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

44

13.06.2017, 21:46

Mich regt es auf das die Switch kein Release auf der E3 bis jetzt von MHXX bekommen hat -.-

Naja dann kann man nur auf MHW hoffen das sie es nicht verkacken!
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (13.06.2017, 22:02)

45

13.06.2017, 22:50

Mich regt es auf das die Switch kein Release auf der E3 bis jetzt von MHXX bekommen hat -.-

Naja dann kann man nur auf MHW hoffen das sie es nicht verkacken!

Hätte mich eher gewundert, wenn sie es gezeigt hätten. Sony hat die Marketingrechte an MHW und sie haben es auf der E3 Bühne präsentiert. Einen Ableger der gleichen Franchise dann bei der "Konkurrenz" vermarkten? Da hätte Sony sicher ein Problem mit. Könnte mir sogar vorstellen, dass falls XX zu uns kommen sollte, das ohne großes Marketing geschehen wird.

Ist im Grunde ja auch "nur" ein HD Port. Wird sicher in einer Nintendo Direct verwurstet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (13.06.2017, 22:53)

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

46

13.06.2017, 23:02

Die haben die Markenrechte an MHW aber nicht XX von daher hätte das auch kommen können. Ich hoffe im treehause kommt was, selbst als HD Port ist es noch gut und sieht besser als beim 3DS aus.

Genauso wird auch weiterhin MH für Nintendo kommen und das auf die Switch allein schon weil Japan mehr an Nintendo hängt als an der PS4.
Naja abwarten , es soll wohl auch was zu MH kommen bei Sony E3 tag 1.

Legend97

Magala Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGEN

Beruf: Student

• Nachricht senden

47

14.06.2017, 00:00

trailer schaut nicht schlecht aus, global release und endlich mal kein 3ds(-port) ist top. ne ps4 hol ich mir dafür auf alle fälle.
bin aber trotzdem auf gameplay gespannt, schaut ja nach unterwasser aus, womit ich okay wäre. hunter arts scheinen auch wieder dabei zu sein, 1:24 schaut wie ne bushido rolle aus, ansonsten das rumgespringe scheinen sie ja noch ausgebaut zu haben, nunja hätte man auch mal wieder rausnehmen können, open world wird spannend muss man schauen wie es umgesetzt ist.
MHGEN IGN: Fabian JR: 0

48

14.06.2017, 00:34

Die haben die Markenrechte an MHW aber nicht XX von daher hätte das auch kommen können. Ich hoffe im treehause kommt was, selbst als HD Port ist es noch gut und sieht besser als beim 3DS aus.

Genauso wird auch weiterhin MH für Nintendo kommen und das auf die Switch allein schon weil Japan mehr an Nintendo hängt als an der PS4.
Naja abwarten , es soll wohl auch was zu MH kommen bei Sony E3 tag 1.

Ein Sony Deal mit MH kann Auswirkungen auf Nintendo haben. Laut 4Chan leak ist es ja auch der Deal, dass MHW für alles erscheinen kann, außer der Switch. Ich kann mir da schon vorstellen, dass Sony diese Bedingung hatte.

49

14.06.2017, 01:11

Einzig und allein wegen der Verkündung von MH World, habe ich meinen Account aus den Tiefen dieses Forums herausgegraben.
Zuletzt habe ich MHFU gespielt, also kenne ich dieses Geklettere/Gespringe/Greifhakengedöns ja nicht, also bin ich noch recht unschlüssig was ich davon halten soll.
Aber endlich ein MH auf einer Plattform besitzen zu können, die man schon besitzt, ist eine nette Dreingabe.
Saika = zajka

50

14.06.2017, 03:18

Infos aus dem Q&A des Capcom Community Managers auf Twitter!

-Es ist kein Spin-Off, sondern der nächste Ableger in der Monster Hunter Hauptreihe (keine Numerierungen mehr?)
-es ist in dem Sinne "Open World", dass es keine getrennten Areale mit Ladezeiten dazwischen gibt. Es gibt trotzdem wie gewohnt verschiedene Gebiete.
-altbekanntes Monster Hunter core-combat immernoch vorhanden
-hunt, carve, craft loop wie gewohnt vorhanden
-es wird keine Unterwasser Kämpfe geben!
-Drop-In Multiplayer ist nur eine Option. In könnt mitten in der Quest eine signal-flare schießen (siehe Trailer) um euch bis zu 3 weitere Mitstreiter zu rufen. Man kann sich aber auch wie gewohnt vor der Quest versammeln und zur Quest aufbrechen.
-Es wird alle 14 bekannten Waffenarten geben!
-30fps locked auf allen Plattformen
-Es gibt ingame Voice Chat
-DMG Zahlen ploppen bei Hits auf, wie bei Monster Hunter Online (hoffe man kann es ausschalten). Die Monster haben nach wie vor keine HP Bars.
-basiert auf Capcoms MT Framework Engine
-der "camoflage-umhang" ist ein stealth item mit cool-down, d.h. ihr könnt ihn nicht durchgehend nutzen. Außerdem gibt es auch einen, der Monster anlockt, statt euch zu tarnen

Seht ihr? Fast alles wie gewohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silba« (14.06.2017, 05:52)

51

14.06.2017, 06:46

^- Noo, kein Unterwasser-Kampf. D:

Aber so wie ich ihn verstehe, wird es keine Hunter-Arts geben.
Wenn, dann in anderer Form...

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

52

14.06.2017, 07:04

Danke für die Infos , hab das Video auch gesehen aber da fehlen mir die Kampf Szenen wieder.
Am 20.6 wird sicher mehr kommen.

Von MHXX wird man, laut tweets von dem Verantwortlichen , auch nix mehr hören....

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

53

14.06.2017, 07:27

Fps Lock... RIP the dream

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

54

14.06.2017, 07:33

Beim PC kann man das evt aushebeln da müssen wir abwarten , ich. Frage mich wieso die PC Version länger dauert. Hoffe das ist nur 1 Monat oder so :/ keine Lust es mir für die ps4 zu kaufen

Wii-Homebrew Topsites

55

14.06.2017, 08:16

Es ist kein Spin-Off, sondern der nächste Ableger in der Monster Hunter Hauptreihe

Also hat Capcom seine Seele zurück an Sony verkauft :omg!:
Aber das erinnert mich an die Prophezeiung, MH würde immer auf bestverkaufendsten Plattform erscheinen.
Ich frage mich nur, ob es so weise ist, die Japanische Fanbase damit so bestimmt weniger anzusprechen, weil dort ist ja der Handheld derart dominant.Sie scheinen voll auf den westlichen Mainstream zu Zielen und zu hoffen, die Japaner ziehen mit.

Es gibt ingame Voice Chat

Der bitte nicht so cancerous wie bei Wii U wird, aber da bin ich zuversichtlich.

DMG Zahlen ploppen bei Hits auf, wie bei Monster Hunter Online (hoffe man kann es ausschalten). Die Monster haben nach wie vor keine HP Bars.

Das mit den Damage-zählen könnte grade hilfreich sein, um Noobs vor Augen zu führen dass (wie z.B. in Generations) ein 150er SnS eben nicht besser als ein 150er GS ist xd

Aber so wie ich ihn verstehe, wird es keine Hunter-Arts geben.

Wäre mir sehr lieb, ich fand das eher unnötig. Wie es wohl um die Styles steht?

Von MHXX wird man, laut tweets von dem Verantwortlichen , auch nix mehr hören....

Heißt wohl importieren für mich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (14.06.2017, 09:21)

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

56

14.06.2017, 08:22

Zitat

Das mit den Damage-zählen könnte grade hilfreich sein, um Noobs vor Augen zu führen dass (wie z.B. in Generations) ein 150er SnS eben nicht besser als ein 150er GS ist xd

Aber mit einem SnS greift man doch viel schneller an :omg!: ;)
Bin ja mal gespannt welche bekannte Monster es ins Game schaffen.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

57

14.06.2017, 10:44

Am pc wird man keine fps lock haben ... Und wenn dann spätestens nach 1 Woche mit nem fanpatch oder ini tweak oder sonstigen rumfuschen beheben können ^^

In mho konnte man die dmg zahlen ausstellen. Gehe stark davon aus das es aich in mhw möglich sein wird.

Viel mehr interessiert mich atm eig noch nicht xD find nur gut das 14 waffen angekündigt sind :D Bow <3 haha

Monster lass ich mich einfach überraschen.... Freu mich über fast alles x:D

Am besten ich mache winter/sommerschlaf bos das Game draussen is!!!

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

58

14.06.2017, 10:48

Zitat

Am pc wird man keine fps lock haben ... Und wenn dann spätestens nach 1 Woche mit nem fanpatch oder ini tweak oder sonstigen rumfuschen beheben können ^^

Mal sehen ob Capcom sich da was abgeschaut hat und das Game dann in erhöhter Geschwindigkeit läuft :omg!:

59

14.06.2017, 10:52

Das würde ich so nicht sagen.
Siehe Dark Souls III, dort gibt es auch einen FPS Lock, und wenn deine FPS dementsprechend schwanken/schlecht sind, wirst du auch aus dem Online Modus gekickt.
Hat folgenden Grund (nicht konkret auf DaS III bezogen, aber im generellen), stell dir vor du kämpfst gegen jemanden, du hast 30 FPS, der andere Typ 120 FPS, dann hätte er sozusagen mehr "Frames" in denen er hätte Angreifen können. Klingt etwas bizarre, aber irgendwo auch logisch, zumindest bei Spielen die sehr auf das Kämpfen bezogen sind.
Zumindest ist das jetzt so in "Mode".
Saika = zajka

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

60

14.06.2017, 10:54

Hör auf mit solchen Horror Szenarien xD :'(

Aber bisher fand die masterace immer einen weg :-o

Wissen wir was es für eine engine sein wird? Sieht eig so verdammt nach mho aua das es ei Fach nur ne cryengine sein wird. Glaub nicht das es da grosse probs geben sollte ...

Mho lief auch auf 60fps .

Immer dieses gelocke wegen den peasants :'( xD

Ja schon aber es gibt nen patch zum unlocken... ;) und dann zockt man halt solo :D Problem solved

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★