Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: dies und das

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

14.06.2017, 11:18

Herrlich endlich wieder Monster hunter auf einem richtigen dualshock Controller ;(
Am besten auch den kompletten Angriff mit dem rechten stick wie bei der ps2 haha.
Die 30fps stören auf der ps4 eh nicht wenn man ohnehin keine pro hat aber auf pc ist der ganze Spaß natürlich auch verlockend.
3DS Freundescode: 4184-4084-0237

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

62

14.06.2017, 11:33

Da ich keine ps4 habe und eh pc gamer bin gibt es für mich ohnehin nur die pc Version :D

Muss aber sagen das mh(o) sehr komisch war mit Keyboard und maus... Für gunner natürlich beim zielen sehr Nice mit maus aber menue Führung und alles Drumherum is einfach intuitiver mit Controller..

Hab dann auch recht früh in mho auf ps4 Controller umgesattelt is einfach mehr mh feeling so!

Wird in mhw genauso möglich sein von daher bietet für mich die pc Version dann nur Vorteile :D

Vlt sogar 4k Textur patches oder gar addons :P

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Grakator

Jaggi Töter

• »Grakator« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

• Nachricht senden

63

14.06.2017, 12:59

World wird im Gegensatz zu Gen/X und XX tatsächlich kein Spinoff. Es wird zur Hauptserie gehören. Es wird wie bisher einen Multiplayer für bis zu vier Spieler pro Halle geben, wobei das allerdings über einen globalen Server läuft, weshalb man mit der Signalrakete auch weitere Spieler herbei rufen kann (4 Spieler pro Quest +? weitere Spieler durch das leuchtsignal). Die Map(s?) wird wesentlich größer als bisherige MH Maps, anscheinend mind. doppelt so groß, weshalb man auch eine Art schnellreise Möglichkeit hat indem man sich mit dem Enterhaken an diese kleinen Wyvern(?) ran hängt.
Ich persönlich freue mich sehr auf World, besonders wegen der Kamerasteuerung, die auf dem DS komplett behindert ist. Die glorreichen Sony Tage kehren zurück (σˋ▽ˊ)σ
Tigrex gesucht:
-leichte Aggresions Probleme
-Bevorzugt kalte bis heiße Gegenden
-Ungefähr 25m lang
-Hat vielleicht ein paar Pepes gerissen
Wenn ihr ihn finden solltet, dann meldet euch bitte. Ich möchte nicht schon wieder einen neuen finden.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

64

14.06.2017, 13:09

World wird im Gegensatz zu Gen/X und XX tatsächlich kein Spinoff. Es wird zur Hauptserie gehören. Es wird wie bisher einen Multiplayer für bis zu vier Spieler pro Halle geben, wobei das allerdings über einen globalen Server läuft, weshalb man mit der Signalrakete auch weitere Spieler herbei rufen kann (4 Spieler pro Quest +? weitere Spieler durch das leuchtsignal). Die Map(s?) wird wesentlich größer als bisherige MH Maps, anscheinend mind. doppelt so groß, weshalb man auch eine Art schnellreise Möglichkeit hat indem man sich mit dem Enterhaken an diese kleinen Wyvern(?) ran hängt.
Ich persönlich freue mich sehr auf World, besonders wegen der Kamerasteuerung, die auf dem DS komplett behindert ist. Die glorreichen Sony Tage kehren zurück (σˋ▽ˊ)σ

Quelle? Oder stützt du dich auf den Trailer?
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

65

14.06.2017, 13:30

Es gibt ein Interview auf Youtube mit capcom.

66

14.06.2017, 13:39

nein es wird nur zu 4 player co-op gehen das mit dem signal was du im video gesehen hast bedrift den singel player wo du jeder zeit im spiel um hilfe bitten kannst so das noch drei spieler zu dir stoßen können um gemeinsam zu jagen

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

67

14.06.2017, 14:00

Da ich keine ps4 habe und eh pc gamer bin gibt es für mich ohnehin nur die pc Version :D

Muss aber sagen das mh(o) sehr komisch war mit Keyboard und maus... Für gunner natürlich beim zielen sehr Nice mit maus aber menue Führung und alles Drumherum is einfach intuitiver mit Controller..

Hab dann auch recht früh in mho auf ps4 Controller umgesattelt is einfach mehr mh feeling so!

Wird in mhw genauso möglich sein von daher bietet für mich die pc Version dann nur Vorteile :D

Vlt sogar 4k Textur patches oder gar addons :P
Fand MHO mit Tastatur und Maus genau wie Dark Souls 3 zu Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, da bisher nur auf der PS und Nintendo Konsolen gezockt hatte, nach kurzer Eingewöhnungsphase war das auch kein Problem mehr, zockt sich manchmal sogar besser als mit einem Controller :>

Mal sehen ob ich mir MH World für die Ps4 oder den PC holen werde, je nachdem ob ich meine Freundin noch davon überzeugen kann, da ihr der Trailer gar nicht gefallen hat und das Spiel schon für abgeschrieben hält (dabei ist sie auch MH-Spielerin xD)
Sonst wird sich MH World halt für den PC geholt und mit Tastatur und Maus gezockt. Maus Waffensteuerung und die Tastatur für den Jäger WASD und die Nummern zum Schnelleinsatz der Items, wird schon gehen xD
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

KillerMiller

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

68

14.06.2017, 14:14

Ja der Trailer ist für MH Kenner ein Alptraum.. Man glaubt direkt sie hätten das ganze System geändert aber so soll es ja garnicht sein. Mal sehen wie gameplay Videos aussehen werden.

69

14.06.2017, 14:27

Wirklich interessant. Da muss ja eine Menge Geld seitens Sony geflossen sein, wenn sie sich nicht nur die Mainline zurückholen, sondern auch noch die Bedingung stellen, dass es nicht für die Switch kommt.

Heute müssten doch im Laufe des Tages Gameplay Videos erscheinen oder? Soll ja anspielbar auf der E3 sein.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

70

14.06.2017, 14:31

Wirklich interessant. Da muss ja eine Menge Geld seitens Sony geflossen sein, wenn sie sich nicht nur die Mainline zurückholen, sondern auch noch die Bedingung stellen, dass es nicht für die Switch kommt.

Heute müssten doch im Laufe des Tages Gameplay Videos erscheinen oder? Soll ja anspielbar auf der E3 sein.

Ja, ansonsten kannst du dir auch einfach am 20.06 auf YT den MH World Livestream von Capcom anschauen. @Silba:
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

71

14.06.2017, 14:35

jap ab 12 uhr dort werden die tore geöffnet das heist ab 21 uhr unsere zeit mal abwarten morgen gibt es bestimmt genug futter für uns über MHW

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

72

14.06.2017, 14:59

@Zeku: Ich kam wirklich nicht klar in mho denke aber das es an meiner spielweise mit dem Bow liegen könnte. Ich ziele nicht oft sondern mache mehr aua der hüfte bzw laufen oder in Drehbewegungen

Schwer zu beschreiben... ^^ all das ist nicht so flüssig möglich hab es versucht kam aber mit der Kamera und laufen und der mir intuitiven Bow Controller Steuerung einfach besser klar

Versteh nur die Leute nicht die sagen es sieht nicht nach mh aus oder es wäre so viel geändert worden xD

Is doch nur ein Video in dem ein hunter rumturnt xD

Wenn man die anderen intro Videos zu alten mh s anschaut da haben sie auch die tollsten Hechtsprünge über klippen gemacht und kombi Attacks xP

Erstmal wirklich auf gameplay warten

Für mich waren zb hunterarts und mounten größere gameplay changer als das was wir jetzt gesehen haben und vermuten zu wissen ;)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

73

14.06.2017, 15:05

#GSPFreddi wieder am Start

Hyper Hyper, dann schmeiße ich den alten Monsterhunterchannel mal wieder an. Der gleiche beschissene Content mit der gleichen beschissenen Qualität aber mit besserer Grafik. \0/

Schwarz Metall.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

74

14.06.2017, 15:18

Versteh das Problem nicht :D is doch das was (zumindest ich) seit Ewigkeiten wollte xD mh in hübsch

Das gleiche ist es schon seit 10 Jahren nur das es immer bunter und einfacher wird... Dafür vollgestopft mit über fancy Features wie mounten und hunterarts
die das Game dann auf den unterpowerten handhelden von Nintendo ruckeln lassen

Wäre toll wenn es mehr back to the basic wäre ohne zu viel stuff den man nicht braucht.

Mehr hp für die Mobs oder atk kann man sich auf m pc sicher patchen

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

75

14.06.2017, 15:21

Wäre toll wenn es mehr back to the basic wäre ohne zu viel stuff den man nicht

Und führen einen Greifhaken ein. :omg!:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

76

14.06.2017, 15:43

Hab nicht gesagt das ich den gut finde xD

Aber wenn gebiete dann wirklich riesig sind... Ist es wohl ein unvermeidbares feature um von a nach b zu kommen ohne das der kut ku an Altersschwäche stirbt xD

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: Binding of Isaac Rebirth, Destiny, MH4G, FUT 15

Beruf: Azubi(Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)

• Nachricht senden

77

14.06.2017, 15:50

Zitat

Hab nicht gesagt das ich den gut finde xD

Aber wenn gebiete dann wirklich riesig sind... Ist es wohl ein unvermeidbares feature um von a nach b zu kommen ohne das der kut ku an Altersschwäche stirbt xD

Oder ältere Hunter *hust* @Valon:

78

14.06.2017, 15:53

Welche Monster müssen eurer Meinung nach aufjedenfall zurückkehren? Rathalos und Rathian sind ja immer gegeben. Ich will ehrlich gesagt sonst nur neue Monster sehen.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

79

14.06.2017, 15:56

Welche Monster müssen eurer Meinung nach aufjedenfall zurückkehren? Rathalos und Rathian sind ja immer gegeben. Ich will ehrlich gesagt sonst nur neue Monster sehen.

Wenn die Neuen so bleiben wie die 2 gezeigten, dann alle Alten. xD
Aber sonst wäre es mal wieder Zeit für Hypnoc!

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

80

14.06.2017, 16:01

Garuga, Tigrex & Jho würd' ich gern mitnehmen.
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |