Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.06.2017, 16:04

Also ich finde den rosa T-Rex mit ausfahrbarer Nase cool. :D
Das Internet hat ihn ja schon "Popcorn-Head" getauft.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Skyrim (Switch), Elex, Akiba's Trip.

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

82

14.06.2017, 16:29

Der hat sogar noch Flügel.. xD

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

83

14.06.2017, 16:34

Ich finds auch echt nice. Werds mir sofort bei release kaufen. :yay: :yay:

Ich bin richtig glücklich darüber, dass ich meine Vita verkauft habe und mir von dem Geld ne PS4 Pro gekauft habe. Allein schon für Ni No Kuni II ende des jahres. :omg!:

@Silba: Espinas würde so gut in den Dschungel passen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

84

14.06.2017, 16:52

Ja stimmt, Espinas. Hatte nie die Chance den zu bekämpfen, aber fand ihn immer so cool vom Design her. Unwahrscheinlich, aber cool wär's. :D

85

14.06.2017, 16:56

Und diese Echsen am Anfang, erinnern mich stark an Genprey. Dachte zuerst es seinen welche, nur mit nem anderen Design.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Igeljäger

KutKu Killer

• »Igeljäger« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

86

14.06.2017, 18:07

Ich hoff die werden kein Millennium für die PC version brauchen. Wurde ja gesagt es soll "irgendwann nach den Konsolenversionen" kommen. Seufz

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

87

14.06.2017, 18:21

Ich würde gerne viele neue Monster sehen aber auch:
Agnaktor, Deviljho, Zinogre, Brachydios

Ja das mit der PC Version, da hätte man wohl keinen 30 FPS lock und evt ist es Modbar. Man kann eine höhere Auflösung als FullHD einstellen ( mein fall WQHD) und der Voice Chat bzw Teamspeak ect. wären da besser ( Müsste mir extra ein Headset kaufen, da mein Headset am PC aus Micro und Kopfhörern bestehen)

Wieviel später die kommt weiß man noch nicht, ein paar Tage evt sogar so 4 Wochen sind verschmerzbar aber wenn es ewig länger dauert wird es für die PS4 gekauft und später wenn es gefällt für den PC =)

Es gefällt mir immer mehr, je mehr Infos ankommen.

Trotzdem bin ich was "sauer" ich mag XX auf der Switch nicht in Jap. spielen :(
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

88

14.06.2017, 18:35

Trotzdem bin ich was "sauer" ich mag XX auf der Switch nicht in Jap. spielen :(
MHW ist ein brandneues Game
MHXX ist eine Erweiterung von MHX

Und wenn du MHG schon gespielt hast, dann wirst du vermutlich mit MHXX nicht so große Verständnis-Probleme haben.

89

14.06.2017, 18:36

Kein Crossplatform-Play.
Kein G-Rank.

edit: Doch nicht sicher.

90

14.06.2017, 18:44

Kein Crossplatform-Play.
Kein G-Rank.

edit: Doch nicht sicher.
Wenn er dann noch die Spieldaten übertragt, hat er das Spiel auch schon für 1/2 durch.
Falls so was technisch möglich ist.

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

91

14.06.2017, 18:47

Ne habe Generation nicht so viel gespielt weil mein 3DS kaputt gegangen ist, nachdem ich einen neuen hatte, hatte ich wenig Zeit und dann ist der Switch release in japan gekommen.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

92

14.06.2017, 18:48

Bin mal gespannt was daraus wird und wie die japanische Fanbase darauf reagiert.
Das im Trailer gezeigte Glühwürmchen Feature sieht mir aber etwas krebsig aus, sowas hätte mir besser in Verbindung mit Felynes gefallen, wenn man schon so ein Feature verbauen will...

Ohne Cross Plattform wäre auch hart beschissen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

93

14.06.2017, 18:51

Ne habe Generation nicht so viel gespielt weil mein 3DS kaputt gegangen ist, nachdem ich einen neuen hatte, hatte ich wenig Zeit und dann ist der Switch release in japan gekommen.
Dann kann man nur noch hoffen, das sich das Teil im Japan gut verkauft. Ich glaub daran :thumbup:

94

14.06.2017, 18:54

also mein kumpel aus japan ist total begeistert von dem neuen monster hunter und er sagt auch das viele die er kennt es sich auch holen werden es erinnert sie an die guten alten zeiten der ps2 wo alles an fing mit MH

95

14.06.2017, 19:01

Dass es kein Cross Plattform play geben wird ist schade. Hält das Spiel länger am Leben, aber was solls. Damit war zu rechnen.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass es keinen G-Rank Day1 geben wird. Ob sie das dann als DLC irgendwann bringen, wird sich zeigen. Ich würde es für Sinnvoll halten, wenn man sich G/Ultimate Expansions in Zukunft per DLC kaufen kann. Nur Retail wäre in Anbetracht der Plattformen, für die es erscheint, weder sinnvoll noch consumer friendly.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

96

14.06.2017, 19:04

Also von Sony kommt kein X-Platfrom Play: http://www.gamestar.de/artikel/kein-cros…ox,3315631.html

Wie es bei der Xbox aussieht k.a was MHW angeht dafür spielt man mit Menschen aus der ganzen Welt =)

97

14.06.2017, 19:07

Das ist ganz cool, aber Cross Plattform wäre immer noch besser gewesen. Mit Leuten aus anderen Regionen zu spielen geht ja immer mit latency einher.

Ach, das juckt mich ja eh nicht. Werde sowieso nicht mit Randoms zocken (MHTri Vietnam Flashbacks).

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

98

14.06.2017, 20:09

Für pc is halt einfach interessant da evt die möglichkeit des moddens besteht. Custom quests zu erstellen Mobs mit mehr hp zu versorgen und und und

Alles viel zu umständlich auf Konsolen und handhelds sowieso. Drücke echt die Daumen das es gut angenommen wird und der knoten mal platzt für mh auf ordentlichen Plattformen!

@Rillank: Wo hast du dir Info mit wqhd her? Also hoffe auch das das Game dann 1440p kompatibel wird haha aber man kann ja nie wissen :|

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

99

14.06.2017, 20:20

Sowas wird einen wahrscheinlich nur für den Online Multiplayer disqualifizieren. Auch 60fps mods stelle ich mir schwierig vor. Mein Spiel läuft ja schneller in 60fps, als das meines Mitspielers. Wie soll so Matchmaking entstehen? Deshalb werden sie wohl die fps ans Gameplay binden.

Wii-Homebrew Topsites

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

100

14.06.2017, 20:27

Ich würde gerne den Tigrex, den Zinogre und den Dämonjho mitnehmen, gerade, da die auch in das Habitat gut passen würden :>

Hoffe die lassen den Diablos raus, ich hasse den xD
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999