Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rillank

KutKu Killer

  • »Rillank« ist männlich

Beiträge: 129

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

  • Nachricht senden

101

14.06.2017, 20:35

@Ana weil die Konsolen einen 4K Support bekommen und der PC nur Full HD? Dann wird WQHD sicher dabei sein. Zur Not dann halt 4K auf ein WQHD , wenn der Port gut ist dann sollte man das hinbekommen. Da es der erste Port ist denke ich das sie sich Mühe geben werden.

Es wird auf der Games com spielbar sein, ich werde diese aber nicht besuchen wenn nur der Presse Pass, evt bekomme ich den aufgetrieben mal schauen. Aber noch 7 Monate warten ist kein ding.

Das Spiel ist ja schon 4 Jahre in Entwicklung , ich denke auch das Nintendo davon wusste. Mal abwarten was seitens Nintendo noch so kommt. ( im Bezug auf andere MH Titel)

Mal schauen wann Infos zur PC version kommen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Wii-Homebrew Topsites

102

14.06.2017, 20:38

@Zeku: Hoffe auf Monoblos, Diablos und Trioblos. Alle in einem schönen Wüstengebiet. c:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (14.06.2017, 21:09)


103

14.06.2017, 21:08

Forenberg.deVideoYouTube

Neues Gameplay Material, keine Ahnung wie man es als Video macht. xD

C:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (14.06.2017, 21:08)


104

14.06.2017, 21:35

NPCs mit Stimmen?! Bin ich mal gespannt. :D

Man kann seine Ausrüstung während des Jagens wechseln? Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Die Szene am Wasserfall sieht mega nice aus.

Rillank

KutKu Killer

  • »Rillank« ist männlich

Beiträge: 129

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

  • Nachricht senden

105

14.06.2017, 21:46

Hier noch ein paar Infos:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…6&postcount=736

--Health and stamina bars not always visible

Ich frage mich was das heißt, also wann man sie sieht und wann nicht.

--Use items at near full movement speed

Ist ganz cool
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

106

14.06.2017, 22:09

NPCs mit Stimmen?! Bin ich mal gespannt. :D

Man kann seine Ausrüstung während des Jagens wechseln? Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Die Szene am Wasserfall sieht mega nice aus.


Aber nur, wenn man zurück in Camp rennt. Das halte ich für Sinnvoll und es macht absolut Sinn.

107

14.06.2017, 22:14

Sinn macht es natürlich schon, aber das Game wird dadurch auch wiederum etwas einfacher.

Wenn man Quests hat, wo man beispielsweise mehrere Monster erjagen muss, kann man für jedes Vieh seine beste Ausrüstung nehmen.
Früher musste man Kompromisse eingehen...

108

14.06.2017, 22:18

Sinn macht es natürlich schon, aber das Game wird dadurch auch wiederum etwas einfacher.

Wenn man Quests hat, wo man beispielsweise mehrere Monster erjagen muss, kann man für jedes Vieh seine beste Ausrüstung nehmen.
Früher musste man Kompromisse eingehen...
Bringt nur nichts, wenn man die Rüstungen am Anfang nicht hat.
Außerdem wird es vermutlich kein Zwang sein, da kann man sich das Spiel selber schwerer machen.

Wii-Homebrew Topsites

109

14.06.2017, 22:23

Außerdem wird es vermutlich kein Zwang sein, da kann man sich das Spiel selber schwerer machen.
Klar, man kann in MH sich theoretisch alles erschweren (bis zu Jagden ohne Rüstung etc.). Ändert aber nichts an der Tatsache. /nohate

110

14.06.2017, 22:28

Außerdem wird es vermutlich kein Zwang sein, da kann man sich das Spiel selber schwerer machen.
Klar, man kann in MH sich theoretisch alles erschweren (bis zu Jagden ohne Rüstung etc.). Ändert aber nichts an der Tatsache. /nohate
Eigentlich schon, Neulinge kann man es einfacher machen, Veteranen greifen auf die alte Tradition zurück. Man braucht nicht die Monster immer langsamer bzw leichter machen.

Ana

Magala Erleger

Beiträge: 1 016

Spielt zurzeit: Bow

Wohnort: DE

Beruf: CAD Konstrukteur

  • Nachricht senden

111

14.06.2017, 22:33

Gab für mich meist eh nur eine oder zwei end armors xD von daher...

Hmm 4k Support für die Konsolen? Zwar nicht übel aber finde frames wichtiger als Auflösung ^^ zumal mit gutem Antialiasing ist der unterschied nicht soooo prall für mich um 4k derzeit als das nonplus zu betiteln wie es langsam überall getan wird ^^

Mit 4k am pc wart ich bis die monitore hdr und 4k in über 60fps bringen vorher isses irgendwie nix halbes und nix ganzes xD

Bin mal auf die Anforderungen gespannt !


Bei dem bissel Gameplay was man gesehn hat scheint es aber irgendwie flüssiger als 30 fps ... Auch wenn sowas arg täuschen kann ... Kommt mir dennoch vor als wäre das wie bei vielen anderen Vorstellungen pc material :D

Irgendwie wird da auch klar warum World nicht in frage kommt für die Switch...


Nicht nur das die im Handheld modus dann sicher einfach durchschmort ..bezweifel bei der engine stabile 30 fps selbst im home modus xD :x

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Magala Erleger

  • »Agarfain« ist männlich

Beiträge: 1 063

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Wohnort: Cottbus

Beruf: "Alter" Monsterjäger

  • Nachricht senden

112

15.06.2017, 07:25

Hier noch ein paar Infos:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…6&postcount=736

--Health and stamina bars not always visible

Ich frage mich was das heißt, also wann man sie sieht und wann nicht.

--Use items at near full movement speed

Ist ganz cool



Damit ist gemeint, dass wenn du Stamina benutzt, sichtbar gemacht wird, wenn es auflädt kurz. Wenn Health runter geht poppt das rein und zeigt an wie viel runter geht. Man will so erreichen, dass man die Welt sieht ohne dass die Balken permanent da sind. Meine Vermutung.


Trioblos? WTF Trioblos hab ich noch nie gesehen!^^
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Ana

Magala Erleger

Beiträge: 1 016

Spielt zurzeit: Bow

Wohnort: DE

Beruf: CAD Konstrukteur

  • Nachricht senden

113

15.06.2017, 07:30

So ein HUD fände ich ziemlich nervig...

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Magala Erleger

  • »Agarfain« ist männlich

Beiträge: 1 063

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Wohnort: Cottbus

Beruf: "Alter" Monsterjäger

  • Nachricht senden

114

15.06.2017, 07:34

Ich bin wegen so etwas eher skeptisch. Denke aber, dass man das in den Optionen auch was daran schalten kann, dass es sichtbar bleibt.

Meine FRage ist nur. Warum muss Capcom immer wieder an Bewährtem rumpfuschen?^^
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Ana

Magala Erleger

Beiträge: 1 016

Spielt zurzeit: Bow

Wohnort: DE

Beruf: CAD Konstrukteur

  • Nachricht senden

115

15.06.2017, 09:45

Hab grad gelesen das sich die dmg numbers ausstellen lassen <3 denke zwar das es keine grosse überraschung ist aber dennoch Nice to know

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Magala Erleger

  • »Agarfain« ist männlich

Beiträge: 1 063

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Wohnort: Cottbus

Beruf: "Alter" Monsterjäger

  • Nachricht senden

116

15.06.2017, 10:50

Hab grad gelesen das sich die dmg numbers ausstellen lassen <3 denke zwar das es keine grosse überraschung ist aber dennoch Nice to know



Ernsthaft? Dmg Numbers werden eingeführt?

Das sit doch kein MH mehr.... :yay: :yay:

Im Ernst. Ich wär für anders Herum. Man sollte es ZUSCHALTEN können... ich will nicht erst in den Optionen rumsuchen, was welche Funktion macht nur um das MH feeling herzustellen...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Ana

Magala Erleger

Beiträge: 1 016

Spielt zurzeit: Bow

Wohnort: DE

Beruf: CAD Konstrukteur

  • Nachricht senden

117

15.06.2017, 10:56

Glaube da gibt es schlimmeres als eine Option abzuwählen...

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

  • »Komachi« ist weiblich

Beiträge: 740

Spielt zurzeit: Pokemon Mond

Beruf: Student

  • Nachricht senden

118

15.06.2017, 12:02

aber zumindest kann man auch beitreten während eines spiels, jedes mal wenn es nen disconnect beim ds gab konnte man die quest vergessen -.-


"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

119

15.06.2017, 12:18

ihr macht euch einfach ein viel zu großen kopf da rüber was sein könnte und was nicht es sind so wenige infos raus über das spiel wartet doch erst mal ab auf der gamescom und bestimmt in japan wird alles noch mal genau aufgeklärt genau so die sorgen um das MHXX es wird bestimmt kommen die haben nur gesagt das es keine weiter ankündigung über das spiel gibt auf der E3 und gamescom weil das ganze team sich voll und ganz auf das neue MHW konsentriert und mal erlich warum über ein game was sagen wo rüber wir eh schon alles wissen

LP Fan

Tigrex Töter

  • »LP Fan« ist männlich

Beiträge: 578

Spielt zurzeit: PS4

Wohnort: Somewhere I Belong

  • Nachricht senden

120

15.06.2017, 13:12

Ich hoffe nur nicht das es so etwas wie Fehlercodes gibt, dass man dadurch manchen Spielern nicht beitreten kann.