Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Nichts sinnvolles

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

121

15.06.2017, 13:26

:arrow: Mein-Mmo/Monster Hunter
Falls es wem interessiert, ist ein Artikel zum geplanten Verhalten eines Monsters. Ganz interessant, was sie da vorhaben.

Offizier der Waschbärengilde

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

122

15.06.2017, 13:39

Ich frage mich wie sich das Verhält du jagst ein großes Monster und dann kommt ein Rathian o.ä und killt es, bekommst du dann trotzdem den Reward? Also Mission erfolgreich ( abgeschlossen) aber wird es aufgefressen oder kannst du es ausnehmen? Das gleiche gilt natürlich auch wenn kleinere Monster dein großes Monster killen...... Große Monster die dein Ziel töten kann man mit einer Dungbombe verscheuchen aber das ist halt so eine Sache.

Jedes "große" Monster hat sein Revier und mit einem Item kannst du es rauslocken und in ein anderes Revier reinlocken so das sich die 2 großen bekämpfen ( das ist eig echt cool) und am ende Killst du das Monster was wegrennt und danach das angeschlagene. Hier kann man Taktisch echt klug vorgehen aber dann kommt auch wieder wenn das eine Monster von einem anderen gekillt wird, wie sieht es mit dem Loot aus und in diesem Fall ist deine Mission erfolgreich?
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

123

15.06.2017, 13:48

glaub das ist schon etwas zu speziell xD zuuu viele sorgen sollte man sich jetz noch nicht machen :D die meisten basics scheinen da zu sein die grafik is nice mehr will ich erstmal nicht :D

und mehr als auf echte infos warten könn wir nun leider nicht .__.

war wirklich schon lange nicht mehr so gehyped für ein mh

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: MHtriULTIMATE, FM13 und Eisenbahn

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

124

15.06.2017, 15:13

Mal ehrlich wer kennt das nicht. Das Monster ist Caprdy. Man hatte sämtliche Trys verbraten. Keine heals mehr nix nada niente! Dann Kommt ein Rhenoplos um die Ecke gewemst und... Quest failed!

Insofern finde ich es Toll, wenn die kleinen Viecher endlich mal den Großen zuwenden und nicht immer mich als Armen Hunter als Mahlzeit aussuchen.

Insofern ist die Dynamik schon ein enormes Plus.

Glaube, ich höre den Hypetrain!
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

d3nso

Jägerschüler

• »d3nso« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd HD

Beruf: Elektrotechniker Bereich Datenverarbeitung

• Nachricht senden

125

15.06.2017, 15:27

Endlich, darauf hab ich die letzen 6 Jahre gewartet, MH kommt zurück auf die Sonyplattform :yay:

Das einzige was mich an den bis jetzt spärlichen Infos stört:

- diese Scout Leuchtkäfer finde ich mehr irritierend als das sie helfen
- Keine Permanete Health und Staminabar!? Why??
- warum kein Crossplay? (denke hier steckt Sony dahinter :thumbdown: )

Naja bin trotzdem sehr gespannt war daraus wird, endlich ein MH das nicht auf Nintendo Taschenrechnern läuft :P
Spoiler
Hab nix gegen Nintendo, nur konnte ich dem 3DS und seinen Pixelbrei nix abgewinnen, Selbst die PSP Titel sahen besser aus
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bin so gehyped wie schon seit Jahren nichtmehr
PSN: d3nso__

126

15.06.2017, 15:28

Ich mache mir absolut keine Sorgen wegen des Spiels. Das MH4/U Team arbeitet da seit Ende 2013 dran. Ich will einfach nur noch die super duper ultra Collectors Edition vorbestellen! :D

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

127

15.06.2017, 16:14

Hoffentlich kommt keine MHW PS4 Special Collectors Edition... da würde ich meine letzten drei Mark für verbrennen und es dann doch auf dem PC spielen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Mond

Beruf: Student

• Nachricht senden

128

15.06.2017, 16:16

ich bin allmählich immer weniger gehyped, das spiel wird garantiert nict auf meinem pc laufen, weil die grafik schon ziemlich krass aussieht.. und es erinnert mich angsam etwas an evolve (also bevor sie es verändert haben). naja mal schauen. vllt schenkt mir ja jemand 1000 euro oder so bis dahin und ich kann mir nen geeigneten pc bauen, und vllt revealen die bis dahin auch mehr.

ne ps4 spezial edition könnte meinem geldproblem entgegen kommen, wäre zumidest billiger als ein neuer pc, auch wenn ich eig ncht eine ps4 nur wegen einem spiel holen will.

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

129

15.06.2017, 16:24

@Valoon: genau this ! ...

ich gehe davon aus das es nur sony edition geben wird wenn :c entweder gleich mh themed pro oder das game und dann ... kauf ich mir das und zocks am pc weil .... a) wqhd nicht cool is für ps4 und b) pc > all

die chancen aufm pc sind einfach viel größer ... einfacher custom quests zu erstellen und falls es nervige charms gibt ..... dann diese fürs endgame zu erstellen

(ja ich bin so ne fag die sich charms erstellt weil rnd systeme gay sind ! )

@Agarfain: das lightbug help stuff soll man ausstellen können und das das hud perma ausgestellt sein soll kann ich mir a nicht vorstellen und b hab ich dazu noch kein offizielles statment gelesen

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

130

15.06.2017, 16:35

@Komachi: Du hast noch mindestens 8 Monate bis das Spiel rauskommt. 1 Monat Ferienarbeit bei Sklaventreiber Fabriken von Daimler, Siemens oder Bosh würden reichen für einen neuen PC, eine PS4 Pro und dem Spiel für beide Plattformen. Das ist schon zu schaffen :>

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

131

15.06.2017, 16:38

@Ana: Beim charms farmen bin ich dabei.

@Silba: Man hat deutlich weniger zeit für son spaß wie jobs wenn man in den ferien praktika und unikram zu tun hat.

132

15.06.2017, 16:42

War es bei Generstions eigentlich auch so, dass man auf einem festem Charm Table war, wenn man seinen Char erstellt hat?

@Komachi: Bin auch Student und habe sogar 2 Jobs (ich schlafe nicht viel...).

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

133

15.06.2017, 16:52

is zwar bissel off topic aber feste charm tables gabs nur in einem MH ^^ und da war es einfach nur ein bug...

ich hab bisher bei mhw ncoh nix von charms gehört .. gehe aber leider davon aus das es sie wieder geben wird

@Komachi: xD ja ne farmen stand mir da nciht so im sinn xD.... ich werd mir charms erstellen weil ich nix farme was dermaßen rnd is :o für meine ~ 2 endgame rüssis hab ich mir immer charms erstellt alles andre frustriert viel zu sehr!

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

134

15.06.2017, 17:30

is zwar bissel off topic aber feste charm tables gabs nur in einem MH ^^ und da war es einfach nur ein bug...

ich hab bisher bei mhw ncoh nix von charms gehört .. gehe aber leider davon aus das es sie wieder geben wird

@Komachi: xD ja ne farmen stand mir da nciht so im sinn xD.... ich werd mir charms erstellen weil ich nix farme was dermaßen rnd is :o für meine ~ 2 endgame rüssis hab ich mir immer charms erstellt alles andre frustriert viel zu sehr!

noch besser. bin grad in MH3U am farmen und frustrierend ist es schon wenn das beste amulet ein schlemmen amulett ist :(

@Silba: ich denke das ist studiengang abhängig. bei uns hat das so gut wie keiner.
ich glaube einfach nur dass MHworld am fang in meiner finanziellen situation schwer zu kriegen sein wird.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

135

15.06.2017, 20:46

Es sind noch min 8-9 Monate xD pack dir jeden Monat nur ~7 € weg dann hast du das Game xD wenn du zumindest nen halbwegs anständigen pc hast läuft das auch

Nicht das es erstrebenswert wäre Grafik runter zu schrauben aber in Sachen mh ist man ja leider nur matsch gewöhnt da sieht mhw selbst auf komplet low besser aus :D

Wii-Homebrew Topsites

136

15.06.2017, 20:57

Sonst packst du dir 25€ jeden Monat zur Seite und holst es dir mit einer billigen PS4 :D

Sony hat übrigens auf der E3 gesagt, dass sie immer offen für Crossplay sind und das sich Entwickler mit diesem Wunsch an sie wenden können, sodass sie dann abwägen und entscheiden.

Ich finde Crossplay würde MHW sehr zu gute kommen. Vor allem den Xbox Spielern, die wahrscheinlich die kleinste Spielerschaft haben werden.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

137

15.06.2017, 21:07

Zumal die PS4 recht günstig geworden ist. Letzten gab es sie bei Media Markt für 186€.
Und An und Verkäufe bieten sie auch schon für 90~150€. Mein jüngerer Bruder hat seine auch für 110€ gekauft. :)
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

138

15.06.2017, 21:14

Hoffentlich kommt keine MHW PS4 Special Collectors Edition... da würde ich meine letzten drei Mark für verbrennen und es dann doch auf dem PC spielen.

Genauso denke ich auch xD Zuerstmal abwarten wie lange man als PC Spieler warten muss, leider wird die PS4 Community größer sein.

@Komachi Also kannst mir gerne deine PC Specs per PM mitteilen dann kann es sein das du je nachdem nur ne neue Graka brauchst. So Anspruchsvoll ist MH nicht, schau dir mal ein Witcher 3 an das sieht besser aus! Außer der Port ist kacke
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

139

15.06.2017, 21:16

Ich hole es mir für die PS4. Mein PC ist so mies, da läuft nicht einmal Dark Souls ohne Probleme drauf. c:

Finde den Greifhaken toll, da kann man die Umgebung richtig gut ausnutzen. Gespannt bin ich auch auf die Schleuder, womit man Beeren und Steine auf Gegner schießen kann. :yay:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

140

15.06.2017, 21:18

Ich hole es mir für die PS4. Mein PC ist so mies, da läuft nicht einmal Dark Souls ohne Probleme drauf. c:

Finde den Greifhaken toll, da kann man die Umgebung richtig gut ausnutzen. Gespannt bin ich auch auf die Schleuder, womit man Beeren und Steine auf Gegner schießen kann. :yay:

Das Beeren Meta.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999