Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

141

15.06.2017, 21:43

@Rillank: so in sachen ports glaub ich kaum das sie es verkacken. haben es eig wenn man so zurückblickt gut hinbekommen. die engine is auch nciht die aus mho sondern die aus dragons dogma die wunderbar bis 120? fps am pc lief von daher seh ich wirklich keine grund warum es in mh dann anders sein sollte ;)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

142

15.06.2017, 22:04

@ Ana Ich bin Skeptisch bei sowas haben die letzten Ports relativ schlecht abgeschnitten wie z.b Nier . Mir Persöhnlich ist es egal da ich einen guten PC habe anstatt ne 1080ti zu kaufen wurde es ne Switch aber mit der 1070 klappt das alles noch in WQHD^^
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

143

15.06.2017, 22:07

das doch nen völlig andrer publisher xDD

du kannst mhw sicher mit ner gtx780 ohne probs zocken xD ne 970 is mehr als genug

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

144

15.06.2017, 22:12

Wir werden es sehen die Hardwareanforderungen werden ja iwann kommen, nerviger ist das es kein X Play gibt und das die PS4 Version früher rauskommt.

Da es kein X Play gibt teilt sich die Community auch was auf ein teil spielt am PC der andere an der PS4 oh einige haben ja ne Xbox xD denen würde ich dann zum PC Raten xD

Wenn man 1-6 Monate länger warten muss darauf werden viele zur PS4 greifen.

Wii-Homebrew Topsites

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

145

15.06.2017, 22:22

Also, ich habe hier einige Posts gelesen die sich auf die FPS beziehen und da wurden einige Dinge gesagt, die nicht korrekt sind. Die FPS beziehen sich rein auf den Renderingzyklus und müssen nicht an die Physikberechnungen usw. gekoppelt sein. Das ist auch normalerweise bei allen mehr oder weniger ordentlich implementierten Spielen der Fall und wird eigentlich auch so beigebracht. Was Dark Souls angeht, da ist es leider nicht richtig gemacht worden, was aber nicht heißt, dass es auch woanders gemacht werden sollte. Nur so zur Klarstellung.

Ich hoffe nur, dass die PC-Version nicht auf 30 FPS beschränkt ist, sonst hat die Grafikkarte ja gar nichts zu tun.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

146

15.06.2017, 22:45

Hier eindrücke von der Demo

https://www.youtube.com/watch?v=U-7nSlD-2wY

Das beste ist der Hat ein Switchband um dem Hals -.-

147

15.06.2017, 22:54

habe mir auch gerade ein anderes video angesehen wo sie gefragt wurden ob es den g-rank schon geben wird konnte es aber nicht richtig verstehen weil meine boxen etwas rum spinnen vielleicht werdet ihr ja schlau draus

https://www.youtube.com/watch?v=yNccXa1p1lU

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

148

15.06.2017, 23:11

Meine auf Reddit wurde gesagt das es bis jetzt keinen gibt, aber ich denke als DLC wird sowas kommen. ( Falls es Ränge überhaupt gibt)
https://www.twitch.tv/capcomunity

grade ein Livestream mit unserer Steffi :D

Ging nicht lange waren nur 6 Minuten , bei der Gamescom kann man es spielen und sie wiederholen immer die selben Infos. Langsam langweilt es immer das selbe zu hören denke am 20.6 wird es erst neue Infos geben :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (15.06.2017, 23:26)

149

16.06.2017, 00:00

Wer ist Steffi?

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

150

16.06.2017, 00:02

Unsere Community Managerin von Capcom Deutschland

https://www.facebook.com/steffi.peach.3?hc_ref=SEARCH

151

16.06.2017, 04:29

Also, im Stream that Ryozo Tsujimoto persönlich bestätigt, dass es der nächste Mainline Ableger der Reihe ist und dass man es nicht MH5 genannt hat, weil es abschreckend auf neue Spieler wirken könnte, die mit der Reihe nicht vertraut sind und denken könnten, dass sie die Vorgänger spielen müssten, bevor sie mit MH5 anfangen. Deswegen hat man sich von den Nummerierungen verabschiedet und passend zum Konzept "World" als Untertitel gesetzt, da man mit den neuen technischen Möglichkeiten ein lebendiger wirkendes Ökosystem kreieren möchte. Das wird sich durch die Möglichenkeiten und Eindrücken in den Gebieten, sowie im Verhalten der Monster äußern.

Fand ich nochmal erwähnenswert. Sony hat also tatsächlich Monster Hunter von Nintendo abgeworben... mit wer weiß wie viel Geld. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.06.2017, 04:32)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

152

16.06.2017, 07:01

Ich drücke so sehr die Daumen das es auch so bleibt und sie nicht nur sowas machen wie tencent in China mit mho ..

Evt kauf ich mir beide Versionen xD und Spiele dann auch beide... Irgendwie würde ich nämlich gerne die Vita wieder auspacken! Und so stream play kack kann die doch :D

Finde es zwar wirklich genial mh in gross und schön zu haben aber so der potable Effekt war schon etwas das mit zur Serie gehört irgendwie :|

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

153

16.06.2017, 07:43

Fand ich nochmal erwähnenswert. Sony hat also tatsächlich Monster Hunter von Nintendo abgeworben... mit wer weiß wie viel Geld. :|
Da glaube ich dann eher, dass der Vertrag zwischen Capcom und Nintendo abgelaufen ist und/oder sich Capcom von einem zeitgleichen Release eine höhere Gewinnspanne erhofft. Vielleicht mag Capcom die Switch auch nicht besonders oder hatte noch nicht genug Zeit, sich mit deren Hardware zu beschäftigen und ein Switch Release wird später nachgereicht... Spekulatius über Spekulatius. xD

Mich würde es zumindest sehr freuen, wenn mit MH World ein stabiles Basisspiel an den Start geht, das dann über die Jahre hinweg per Patches & Addons/DLCs erweitert wird, wie man es von klassischen MMOs kennt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

154

16.06.2017, 07:50

Die Switch arbeitet doch wieder komplett anders als die anderen Konsolen oder? Läuft die nicht auf arm und da müsste man dann von x86 blöde portieren und hätte wieder extra Arbeit

Der Vertrag muss ja nicht durch sein man kann ja teilweise rechte kaufen wie es zb tencent mit mho gemacht hat die dürfen dann namen und paar Mobs nutzen aber nur aus bestimmten gens...^^

Hoffe das sony volles spektrum hat und dort vlt nach ein paar Jahren viele viele Mobs durch dlcs eingeführt werden <3 das wäre so schön O_O

Btw schaut mal was es auf Amazon gibt ^^
»Ana« hat folgende Datei angehängt:

155

16.06.2017, 07:55

Nicht noch mal Rathalos aufm Cover ....
Aber das Datum könnte passen.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

156

16.06.2017, 08:01

:D ach ich finde es besser nen guten alten rathalos zu sehen als so ein neumodisches unaussprechlichen mob mit 10k stacheln blitzen zungen Augen oder pen*** xD

Hab mir jetzt einfach mal eins vorbestellt xD einfach so... Just for fun xD

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

157

16.06.2017, 08:05

Das Datum hat sich Amazon aber auch wieder ausm Hut gezogen, weil es einfach das letztmögliche Datum im ersten Quartal (also "Anfang 2018") wäre.

Rathalos ist ja schon fast ein Maskottchen der MH Reihe, mich würde es aber auch nicht stören (bzw. ich würde es feiern), wenn in MHWorld der Fokus auf neuen Monstern liegt (auch wenn ich den Dino aus den ersten Trailern etwas lahm finde...) und die alten Kamellen erst später nachgereicht werden (marketingtechnisch könnte man da schöne DLCs mit den einzelnen Generationen/Monsterarten schnüren).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

158

16.06.2017, 08:10

Ich hoffe cashcom liest nicht mit ... Aber ich würde sogar für dlcs bezahlen O_O xD ....

Ne aber eig sind capcom da ja recht fair was ihre dlc Politik angeht. Zumindest in Sachen quests und events wird ja alles Free nachgeschoben

Ob man ganze gens oder Mobs free bekommt ... Ka :/ mal sehn wann es angaben zum Content gibt

159

16.06.2017, 08:24

Es wäre ideal, wenn Capcom einfach mal einen Kahlschlag betreibt so quasi wie in MH3 und fast nur neue Monster bringt. Die vierte Gen hat ja grade die ganz alten Viecher etwas stark ausgelutscht.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

160

16.06.2017, 08:35

Gerade in mhw würde ich mir nahezu jedes alte Monster wünschen! Gerade um sie endlich mal in hübsch zu sehen! Ausserdem wenn man extra namen ändert um neue Spieler anzusprechen wäre es doch schön die alte pracht zz präsentieren

Da man aber zumindest ein rathalos sieht gehe ich davon aus zumindest ein paar alte hasen zu sehen!

Ich hoffe noch auf diablos die alten Dragon elder tigrex und narga :)

So von den grösseren Mobs bitte akantor in stark! Und nen überarbeiteter lao fight *_* das wäre so mein traum in perfektion xD