Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

161

16.06.2017, 11:37

Also in einem Interview wurde mitgeteilt das auch einige "alte" Monster zu sehen sind.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Wii-Homebrew Topsites

162

16.06.2017, 11:57

Kann mich jemand aufklären, was Cross play bedeutet?

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

163

16.06.2017, 12:04

Zitat

Wenn man Plattformübergreifend miteinander zocken kann

164

16.06.2017, 12:06

Zitat

Wenn man Plattformübergreifend miteinander zocken kann
Verstehe, danke. Nein, kann nicht bewerten.

165

16.06.2017, 12:35

Gerade in mhw würde ich mir nahezu jedes alte Monster wünschen! Gerade um sie endlich mal in hübsch zu sehen! Ausserdem wenn man extra namen ändert um neue Spieler anzusprechen wäre es doch schön die alte pracht zz präsentieren

Da man aber zumindest ein rathalos sieht gehe ich davon aus zumindest ein paar alte hasen zu sehen!

Ich hoffe noch auf diablos die alten Dragon elder tigrex und narga

So von den grösseren Mobs bitte akantor in stark! Und nen überarbeiteter lao fight *_* das wäre so mein traum in perfektion xD

Oh Gott, bitte nicht. -.-

In MHGen hat man doch gesehen, dass es ein Fehler war, wenn 90% der Monster alt sind.
Lasst doch Diablos und co. endlich in die Mottenkiste. D:

166

16.06.2017, 12:40

Lao Shan kann von mir aus auch komplett verschwinden, der ist einfach langweilig.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

167

16.06.2017, 12:43

Mir sind die neuen Mobs aber einfach viel zu fancy mit komischen blitzen und vubbels die eig alle nix machen ausser "gut aussehen" ^^

Kann ja nix dafür das sie alte Mobs durch strange movesets verändern nur damit alles schön rumhampelt ... Das aber das gleiche mit den hunterarts...

Hauptsache rumhupfen und more effectzzz

An alten Mobs finde ich jedenfalls nix schlimmes... Klar freut man sich auch über neue Mobs die gute movesets haben aber gerade so ein Game hat doch nich mehr potential wenn man auch alte Mobs einbringt!

Vorallem in hüüübsch <3 xD

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

168

16.06.2017, 12:50

Ich würde mich über Zinogre/ Sub freuen, der passt gut in die Wald- und Hochlandgebiete.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

169

16.06.2017, 13:04

An alten Mobs finde ich jedenfalls nix schlimmes...
Klar, du findest ja auch, dass MHFU immer noch das beste MH ist. xD

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

170

16.06.2017, 13:07

Optimal wäre eine schöne Mischung, wenn bekannt bleiben aber auch genug neue dabei sind. Vielleicht so im 50/50 Verhältnis, inkl. neuer Subs.
Wenn nur zwei drei neue Monster kommen, wird es wohl nicht so lange motivieren. :/

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

171

16.06.2017, 13:35

Optimal wäre eine schöne Mischung, wenn bekannt bleiben aber auch genug neue dabei sind. Vielleicht so im 50/50 Verhältnis, inkl. neuer Subs.
Wenn nur zwei drei neue Monster kommen, wird es wohl nicht so lange motivieren. :/

Ja genau, auf keinen Fall so wie in MHX. Hatte mich enttäuscht das es da echt nur so wenig neue gab, und gegen nur Neue so wie damals in Tri hätte ich auch nichts, ist ja eigentlich auch MH5, von daher würde es mich nicht wundern.
Zumindest sollte es so viele Neue wie in 4U geben.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Wii-Homebrew Topsites

172

16.06.2017, 13:39

Wo du es grade sagst: Subspecies. Bitte gebt uns die zurück. Die fehlen mir wirklich.
Mir wäre 75/25 neu/alt lieb.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

173

16.06.2017, 13:45

An alten Mobs finde ich jedenfalls nix schlimmes...
Klar, du findest ja auch, dass MHFU immer noch das beste MH ist. xD

durch mh3u konnte ich colin davon überzeugen dass mhfu nicht das allerbeste mh ist (glaub ich) :D

also ich will *auch* alte monster drin haben. ich will die drachenältesten die immer dabei sind, ich will zinogre, diablos, lagi, gore (ich hab ihn liebgewonnen und die rüssi ist nice..) usw.. plesioth und nibelsnarf können gerne draußen bleiben.
was ich will ist wieder ein gutes system zum erstellen von mischrüssis! Bitte! viele slots in den rüstungsteilen, coole fähigkeiten und so.
und so forscher-quests, wo man coolen kram entdecken kann.

ich will einfach nur nicht dass es ein skyrim/evolve 2.0 wird. es muss halt noch etwas charme der alten spiele drin sein.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

174

16.06.2017, 13:49

Was ist so schlimm daran mhfu als bestes mh zu betiteln... Ist für mich halt das beste mh gewesen und ich zock es immer noch auf der Vita!..

Ich fand es halt besser nur 3-max 4 sinnige Skills auf ner armor zu haben als 9 op Skills durch mega charms...

Ausserdem hat da eh jeder seine eigenen vorlieben wo ist es denn schlimm die alten Mobs toll zu finden ? Wer auf leuchten und rumhupfen steht kann ja mhxxxxxxxx toll finden ^^ ich mag halt die alten Sachen.

Ein guter mix wäre schon gut und wird auch so kommen. Am besten dlcs die nach und nach einfach ALLE gens hinzufügen dann kann keiner heulen!

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

175

16.06.2017, 13:52

@Ana: nichts ist daran schlimm, ich musste mir das nur oft anhören :D
und auf der vita hätte es mir vermutlich besser gefallen... und naja dass ich online nicht spielen kann hats für mich doof gemacht, aber ich hatte es auch letztes jahr erst angefangen.

und die alten mobs sind geil, da stimme ich dir total zu.
und die farm! das hat vieles so schön gemacht.

ja ich hoffe es wird eine mischung, nur neue sachen würden mir nicht gefallen, nur alt wäre glaub ich auch zu eintönig, wobei allein an der grafik gemessen wäre auch das geil. sowas wie ein remake (in der zukunft) von zB MHFU mit krasser grafik und einigen neuen funktionen.... kyaaa...!!!

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

176

16.06.2017, 14:13

Gerade in mhw würde ich mir nahezu jedes alte Monster wünschen! Gerade um sie endlich mal in hübsch zu sehen! Ausserdem wenn man extra namen ändert um neue Spieler anzusprechen wäre es doch schön die alte pracht zz präsentieren

Da man aber zumindest ein rathalos sieht gehe ich davon aus zumindest ein paar alte hasen zu sehen!

So von den grösseren Mobs bitte akantor in stark! Und nen überarbeiteter lao fight *_* das wäre so mein traum in perfektion xD

In MHGen hat man doch gesehen, dass es ein Fehler war, wenn 90% der Monster alt sind.

MH Gen /X/ XX sind anniversary games. Dementsprechend haben sie natürlich auch größtenteils alte Gebiete und alte Monster. War ja auch so gedacht und macht Sinn.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

177

16.06.2017, 14:29

MH Gen /X/ XX sind anniversary games. Dementsprechend haben sie natürlich auch größtenteils alte Gebiete und alte Monster. War ja auch so gedacht und macht Sinn.

Das ist mir bewusst, aber macht es das besser?
mMn hat dies ja genau bewiesen, dass MH Abwechslung braucht...

178

16.06.2017, 16:24

Alte Monster zu präferieren ist eine Sache, aber die neuen Monster zu dirskreditieren, in dem du behauptest, sie würden eigtl. nichts machen außer cool auszusehen, ist einfach unfair.
Das Design ist vielleicht nicht für jeden was, aber die neuen Movesets und Animationen der Monster sind jedem Zweifel erhaben, besonders im Vergleich zu MHFU.

Ich möchte jedenfalls größtenteils neue Monster sehen, ähnlich wie es in MHTri der Fall war. Klar sieht man immer gern ein paar ikonische Monster zurückkehren, aber man kann auch neue Ikonen schaffen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.06.2017, 16:29)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

179

16.06.2017, 16:48

Das ist mir bewusst, aber macht es das besser?
mMn hat dies ja genau bewiesen, dass MH Abwechslung braucht...

klar aber zB ich fand es in MHGen schade, dass diablos nicht enthalten war. es gibt verschiedene arten von spielern, und zb 85 % neue monster und nur wenige alte würden einem teil der spieler bestimmt fehlen.
niemand sagt ja es soll gar keine neuen geben, das ist es nicht, aber die alten so sehr zu verachten ist doch schade. ist ja so als wäre ein zoo voller exotischer eher unbekannter tiere, aber ein tiger und ne giraffe sollten dabei sein, der gewohnheit halber. und die meisten zoos haben auch mehr gewohnte tiere (oder so 50-50) als nur exoten. das ist auch gut so.

180

16.06.2017, 16:53

Das mit Diablos ist eh komisch. Bei 4 und X haben sie den ja erst immer mit der Erweiterung gebracht, warum auch immer. Bis neulich ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass das drum da fehlt in Gen.
Viele Viecher sind halt ziemlich abgenutzt wie Gravios, Garuga, Gypceros und Konsorten. Aber ein MH ohne Tiggy wäre grausam. Vor allem, wenn andere pseudowyvern auch fehlen.

Wii-Homebrew Topsites