Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Zitat
Kann mich jemand aufklären, was Cross play bedeutet?
Verstehe, danke. Nein, kann nicht bewerten.
Zitat
Kann mich jemand aufklären, was Cross play bedeutet?
Wenn man Plattformübergreifend miteinander zocken kann
Gerade in mhw würde ich mir nahezu jedes alte Monster wünschen! Gerade um sie endlich mal in hübsch zu sehen! Ausserdem wenn man extra namen ändert um neue Spieler anzusprechen wäre es doch schön die alte pracht zz präsentieren
Da man aber zumindest ein rathalos sieht gehe ich davon aus zumindest ein paar alte hasen zu sehen!
Ich hoffe noch auf diablos die alten Dragon elder tigrex und narga
So von den grösseren Mobs bitte akantor in stark! Und nen überarbeiteter lao fight *_* das wäre so mein traum in perfektion xD
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
Spielt zurzeit: den Felsschmied.
Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.
Optimal wäre eine schöne Mischung, wenn bekannt bleiben aber auch genug neue dabei sind. Vielleicht so im 50/50 Verhältnis, inkl. neuer Subs.
Wenn nur zwei drei neue Monster kommen, wird es wohl nicht so lange motivieren. :/
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student
Optimal wäre eine schöne Mischung, wenn bekannt bleiben aber auch genug neue dabei sind. Vielleicht so im 50/50 Verhältnis, inkl. neuer Subs.
Wenn nur zwei drei neue Monster kommen, wird es wohl nicht so lange motivieren. :/
Klar, du findest ja auch, dass MHFU immer noch das beste MH ist. xDAn alten Mobs finde ich jedenfalls nix schlimmes...
Gerade in mhw würde ich mir nahezu jedes alte Monster wünschen! Gerade um sie endlich mal in hübsch zu sehen! Ausserdem wenn man extra namen ändert um neue Spieler anzusprechen wäre es doch schön die alte pracht zz präsentieren
Da man aber zumindest ein rathalos sieht gehe ich davon aus zumindest ein paar alte hasen zu sehen!
So von den grösseren Mobs bitte akantor in stark! Und nen überarbeiteter lao fight *_* das wäre so mein traum in perfektion xD
Oh Gott, bitte nicht. -.-
In MHGen hat man doch gesehen, dass es ein Fehler war, wenn 90% der Monster alt sind.
Lasst doch Diablos und co. endlich in die Mottenkiste. D:
In MHGen hat man doch gesehen, dass es ein Fehler war, wenn 90% der Monster alt sind.
MH Gen /X/ XX sind anniversary games. Dementsprechend haben sie natürlich auch größtenteils alte Gebiete und alte Monster. War ja auch so gedacht und macht Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.06.2017, 16:29)
MH Gen /X/ XX sind anniversary games. Dementsprechend haben sie natürlich auch größtenteils alte Gebiete und alte Monster. War ja auch so gedacht und macht Sinn.
Das ist mir bewusst, aber macht es das besser?
mMn hat dies ja genau bewiesen, dass MH Abwechslung braucht...
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student