Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1

19.09.2017, 10:25

Monster Hunter World - TGS Trailer und Erscheinungsdatum (26.01.2018) veröffentlicht

Auf der Sony Pressekonferenz am 19. September im Rahmen der TGS wurde ein neuer Trailer für Monster Hunter World gezeigt:
Forenberg.deVideoYouTube

Zudem wurde das weltweite Erscheinungsdatum für PS4 und Xbox One, der 26.1.2018, bekanntgegeben.
Was den PC Release anbelangt ist noch nichts bekannt, außer dass es einige Zeit später erscheinen wird.

Im Anschluss gab es noch einige Infos zum neuen Flagship Monster, sowie Details zu exklusiven Downloadinhalten für Vorbesteller, einer Collector's Edition und einer limitierten PS4 Pro Edition im Rathalos Design.

Flagship Monster (Nerugigante) und Release:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Collector's Edition:
Spoiler

PS4 Pro Limited Edition:
Spoiler

Downloadinhalte für Vorbesteller:
Spoiler

Quelle: Sony TGS Pressekonferenz, http://www.dualshockers.com/monster-hunt…d-release-date/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (19.09.2017, 11:53)

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

19.09.2017, 10:28

Sieht alles noch sehr japanisch aus, kriegen wir hier wohl die gleichen sachen oder wird's wie bei nintendo und europa kriegt prinzipiell weniger coolen kram?

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

3

19.09.2017, 10:31

Dazu ist noch nichts bekannt, allerdings gehe ich bei dem weltweiten Release davon aus, dass es auch weltweit die Collector's Edition und PS4 Pro Limited Edition geben wird.
Edit: Zumindest die Collector's Edition wird es auch im Westen geben, siehe hier: http://www.monsterhunterworld.com/de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (19.09.2017, 12:03)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

19.09.2017, 10:42

MH ist also komplett in der AAA-Welt angekommen und haut mal direkt Vorbesteller-Boni raus.~

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

5

19.09.2017, 11:49

MH ist also komplett in der AAA-Welt angekommen und haut mal direkt Vorbesteller-Boni raus.~

Dann fehlen nur noch Microtransaktionen, Pay2Win und überteuerte DLCs! :yay:

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

6

19.09.2017, 11:58

Zitat

Dann fehlen nur noch Microtransaktionen, Pay2Win und überteuerte DLCs! :yay:

Oh bitte nicht xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Cattléya

Jaggi Töter

• »Cattléya« ist weiblich

Spielt zurzeit: Fire Emblem: Radiant Dawn | Monster Hunter 3 Ultimate & XX & Stories| Xenoblade Chronicles X | Pokémon Silber

Beruf: FSJ-lerin in der Heilerziehungspflege | Autorin

• Nachricht senden

7

19.09.2017, 12:32

Eigentlich wollte ich mir die PS4 für Sachen wie NieR und Final Fantasy und Horizon schon nächsten Monat kaufen ... aber wenn DIESE PS4 auch nach Europa kommt ... uff. Dann hätt' ich sie schon gerne.
Und der 26.1. gefällt mir als Erscheinungsdatum sehr. <3 Solche Releases machen den Jahreswechsel gleich viel angenehmer und geben dem neuen Jahr direkt 'ne schöne Erinnerung. Wie XCX damals, obwohl das ja schon im Dezember kam; hab's mir aber erst im Januar gekauft.
Scream if you want to, shout if you need to, just let it go.
Take It Out on Me.

MHFU | Cat | JR1 || MHP3rd | Cattleya | JR1
MH3U | Jiyu | JR45 | Cattléya | JR2 || NNID: Nijana
MH4U | Nehaleen | JR54 || MHGen | Alaorii | JR61 || FC: 2621 2692 5826
MHXX | Cattleya | JR1 | FC: SW 0545 5892 2506

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

8

19.09.2017, 13:09

Ich will irgendwie schon genau diese ps4 konsole. Rathalos in diesem design ist Hammer.

Ich finde den termin schrecklich. Unmittelbar vor der klausurphase, genau perfekt zum nicht zocken. Wieso nicht ende februar? Oder ende dezember? Nein es muss wirklich genau zum schlechtesten zeitpunktim jahr sein.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

9

19.09.2017, 13:38

Das Datum ist perfekt.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

10

19.09.2017, 13:41

Es sieht super aus und es wurde mal etwas mehr verändert an dem Spiel als üblich. Außerdem ist es für ne anständige Konsole, was will man mehr. :omg!:

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

11

19.09.2017, 14:02

Es sieht super aus und es wurde mal etwas mehr verändert an dem Spiel als üblich. Außerdem ist es für ne anständige Konsole, was will man mehr. :omg!:

das stimmt. ich habe auch damals auf der gamescom nur staunen können, das war schon ziemlich gut, aber das komplette spiel + story wird der wahnsinn. Mal abgesehen davon dass ich die paar neue monster die man sieht auch ziemlich nice fand.
auch wenn sie mal einen pc realease termin raushauen könnten.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

12

19.09.2017, 15:06

Freut mich, weiß ich schonmal wann Urlaub genommen wird =)

Schade ist das mit dem PC,Ich werde es zuerst für die PS4 Kaufen danach für den PC.

Die Inhalte wo man mehr Zahlt wie Frisur und Gesten bzw sogar Rüstung und das Armband nervt schon was.... Ich werde mir die Normale Edition Kaufen und die Collector für den PC.

Trotzdem :/
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (19.09.2017, 15:27)

13

19.09.2017, 15:41

Der Trailer sieht unfassbar geil aus. Ich bedauere zutiefst, trotzdem den Teil aussetzen zu müssen.

Rillank

KutKu Killer

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

14

19.09.2017, 15:41

Der Trailer sieht unfassbar geil aus. Ich bedauere zutiefst, trotzdem den Teil aussetzen zu müssen.

Warum das?

Keine PS4/Xbox/PC ?
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

15

19.09.2017, 16:47

Wird geholt! Das macht den Fehler den XX begangen hat, wieder wett.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

16

19.09.2017, 17:11

Warum das?

Keine PS4/Xbox/PC ?

Genau das.

17

19.09.2017, 17:11

Wow!!

Idk, was soll man dazu noch sagen? Es sieht einfach soo mega gut aus!
Die Grafik, die riesigen Gebiete, die neuen Funktionen, einfach alles! Es ist einfach mehr, als ich mir je von Capcom vorstellen konnte. Und ich kann nun auch völlig nachvollziehen, warum sie damals MHGen als Füllung herausgebracht haben. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Das einzige, was ich immer noch gewöhnungsbedürftig finde, sind die Stimmen der Charaktere. Aber eigentlich ist dies ja auch eine Verbesserung, wenn man es objektiv betrachtet.

Jetzt muss nur noch das PC-Release-Date angekündigt werden. Und die (Mindest-)Anforderungen würden mich ebenfalls interessieren...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

18

19.09.2017, 17:20

^-- scheint eine Übersetzung für das Vorbesteller-Gelumpe zu sein.

Was daran interessant ist:
Statt Transmog gibt es wohl "Layered Armor", also quasi Armorslot(s), die nur das Aussehen der getragenen Rüstung verändern.

calling AAA microtransaction bullshit... QQ

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

19

19.09.2017, 21:19

Ich lege ja eigentlich keinen wert auf Goodies, Figuren und so einen Schnick Schnack aus Collectors Editions, aber diese werde ich mir definitiv holen.
Sie sollen wissen, dass all mein Geld ihnen gehört, solange sie so weiter machen. Mir gefällt der aktuelle Kurs! lol

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

20

19.09.2017, 21:54

Also Microtransactions und Vorbestell-sellout triggern mich ja schon auch, aber so lange es nur Kosmetik ist ist mir das egal. Wenn es jetzt eine exklusive Waffe wäre oder so fände ich das viel schlimmer.

Aber ja, PC release date wäre wirklich cool zu wissen.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tak« (19.09.2017, 21:54)