Sie sind nicht angemeldet.

201

19.11.2017, 17:06

Bei der PS4 ist auch das Standardheadset dabei, dieser Ein-Ohr-Stecker, welchen man am Controller anschließt. Das Ding ist garnicht so schlecht ^^

War bei mir nach ner Woche kaputt. Müsste mir dann auch mal ein neues für MHWorld zulegen. Im Notfall können wir ja auch noch nen Discord Channel eröffnen, zum chatten oder so. :noob:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

202

20.11.2017, 18:10

Das Tut schnell am Ohr weh, ich wollte ein etwas besseres haben was aber an den Controller kommt. Ich würde schötzen das , das kabel nicht ausreichen wird um von der PC4 zum Sofa zu reichen und ein Wireless werde ich mir nicht gönnen.

Daher tue ich mich schwer mit Headsets für die Ps4.
Könnte jemand mal 1, 2 hier aufzeigen die es gibt für den Controller? Diese Woche wird es sicher welche geben wo man ein paar Euro weniger Zahlt.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

203

20.11.2017, 20:11

Ich hatte mal das von Lioncast, auch nur weil es billig ist. Hat seinen Job gut getan, alles gut verständlich und Sprachqualität war echt gut. Leider der Kabel irgendwie mal gebrochen und das Mik ging nichtmehr, aber das lag wohl irgendwie an mir selbst^^ seitdem häng ich wieder am Standardheadset ^^ Für das Geld find ich kann man trotzdem nichts falsch machen (16,95), vielleicht bestell ichs mir demnächst einfach mal neu.

https://www.amazon.de/Lioncast-Gaming-He…4+headset&psc=1

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

204

21.11.2017, 02:10

Das Tut schnell am Ohr weh, ich wollte ein etwas besseres haben was aber an den Controller kommt. Ich würde schötzen das , das kabel nicht ausreichen wird um von der PC4 zum Sofa zu reichen und ein Wireless werde ich mir nicht gönnen.

Könnte jemand mal 1, 2 hier aufzeigen die es gibt für den Controller? Diese Woche wird es sicher welche geben wo man ein paar Euro weniger Zahlt.

Jedes Headset mit nem Klinkenstecker funktioniert tadellos.

205

21.11.2017, 13:21

Jedes Headset mit nem Klinkenstecker funktioniert tadellos.

Nein. Es gibt tatsächlich Headsets, die nicht PS4 kompatibel sind. Dann gibts zwar immer noch Audio Output, aber du kannst das Mikrofon nicht verwenden.
Mein altes gaming Headset ging nicht und auch bspw. iPhone Kkopfhörer gehen nicht bzw. das Mikrofon wird nicht erkannt.

Das mitgelieferte Headset reicht übrigens übergangsweise absolut aus, wenn ihr mal Probleme haben solltet. Benutze es seit 2014 und es funktioniert immer noch top.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

206

21.11.2017, 20:32

Richtig, ich will Headset und Audio über den Controller. Das mitgelieferte Headset ist eher Nervig und tut weh und ich weiß nichtmehr wo es ist. Daher gebe ich gern 20 Euro für ein Billiges aus. Da ich leider warten muss bis ich in den Genuss komme es auf den Pc zu spielen.

Headset vom PC geht nicht da ich nur Kopfhörer habe und ein USB Spindel Mic

207

22.11.2017, 02:18

Richtig, ich will Headset und Audio über den Controller. Das mitgelieferte Headset ist eher Nervig und tut weh und ich weiß nichtmehr wo es ist. Daher gebe ich gern 20 Euro für ein Billiges aus. Da ich leider warten muss bis ich in den Genuss komme es auf den Pc zu spielen.

Headset vom PC geht nicht da ich nur Kopfhörer habe und ein USB Spindel Mic
was für eins hast du den

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

208

22.11.2017, 17:44

Auna Mic und dazu halt die Evo HD68.
Auna hab ich halt geholt für den Stream, ich werde nicht mein Kabelmanagment für die PS4 auseinander bauen. Das ist mir zuviel Aufwand^^

209

22.11.2017, 18:01

Auna Mic und dazu halt die Evo HD68.
Auna hab ich halt geholt für den Stream, ich werde nicht mein Kabelmanagment für die PS4 auseinander bauen. Das ist mir zuviel Aufwand^^
hi also habe mal bei youtub nach gesehen selbst die sachen kannst du an der ps4 anschliesen und es geht auch alles aber wenn es für dich zu viel aufwand ist dann ok

210

22.11.2017, 18:25

Wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen möchtest kann ich dir nur HyperX Cloud II oder HyperX Cloud Alpha ans Herz legen.

211

23.11.2017, 00:00

Ich habe mir vor ein paar Jahren für den PC das Razer Kraken Pro gehohlt (weiß nicht wieviel es mittlerweile kostet). Das funktioniert auch einwandfrei mit dem PS4-Controller und hat auch gute Sound- und Mic-Qualität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro1601« (23.11.2017, 00:05)

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

212

23.11.2017, 14:12

Falls noch jemand von euch nach der Collector's Edition sucht, bei Amazon kann man sie sich jetzt endlich vorbestellen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

213

23.11.2017, 23:55

Noch verfügbar?:D

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

214

24.11.2017, 09:41

Jetzt nicht mehr, da waren wohl andere schon schneller. ;)

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

215

24.11.2017, 10:54

@GaarasNightmare: Wie viel hat sie gekostet? :rolleyes:
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 333 +| PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

216

24.11.2017, 12:03

Zitat

@GaarasNightmare: Wie viel hat sie gekostet? :rolleyes:
Glaub 150 oder 160€

KillerMiller

Anjanath Töter

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

217

24.11.2017, 13:28

Eigentlich sollte nahezu jedes PC Headset auch bei der PS4 funktionieren. Natürlich mit entsprechendem Adapter.

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

218

24.11.2017, 14:00

@Tommaru: 150€, ist ja glaub der Standardpreis.

219

25.11.2017, 13:08

So leid es mir tut, aber ich muss hier erstmal die Euphorie rausnehmen.

Bei den alten Monster Hunter spielen gab es eine ''Animation'' nachdem man den Trank benutzte. Wenn man ehrlich ist war diese Animation passend und kurz genug. In Monster Hunter World wurde die Animation entfernt. Wenn man jetzt den Trank benutzt bewegt sich der Charakter für kurze Zeit sehr langsam.Sorry, aber ich sehe da keinen Vorteil an der Änderung.

In den alten Teilen musste man einen Farbball auf das Monster werfen um dieses auf der Karte zu markieren.Hat man das Monster nicht markiert,musste man es suchen.
Nun wurde diese Funktion durch die Scoutfliegen ersetzt, und man findet zu jederzeit das Monster problemlos.Leider gibt es keine Möglichkeit diese lästigen fliegen zu deaktivieren.

In Monster Hunter World kann es passieren das schon mal 3 Monster gleichzeitig im selben Gebiet aufeinandertreffen. Hier ist es wohl das beste man kämpft erst gar nicht mit und hofft darauf das sich die Monster gegenseitig den Garaus machen.Denn anscheinend gibt es auch keine Dungbomben mehr um die Monster zu vertreiben(Dafür aber nen Umhang der Aggro zieht.Da stellt sich die Frage von welchem Monster man dann die Aggro zieht)

Was das mit der Monsterliste soll,ist mir auch schleierhaft

Radobaan und Uragaan. Na toll. 2 Monster mit dem selben Moveset
Kirin und Oroshi Kirin.
Teostra und Lunastra
Und das Moveset von Great Jagras wurde 1:1 vom Königs Ludroth übernommen.

Es fehlen wichtige Monster wie: Zinogre, Brachydios, Gravios, Rajang etc.

Ich versteh nicht ganz warum ihr euch mit so einer Liste zufrieden gebt.Bei einem komplett neuen Monster Hunter Teil sollte man nicht soviele gleiche/ähnliche Monster einfügen.

Wenn man alleine spielt, kann man jederzeit während der Quest Hilfe dazuholen. Das Leben des Monsters skaliert dann einfach hoch(das ist ja eigentlich ne spitzen sache).ABER, wenn diese Spieler während der Quest wieder leaven, skaliert das Leben des Monsters nicht mehr runter...
Das heißt man kann diese Funktion missbrauchen und Random Spieler ordentlich trollen. Hoffentlich gibt es eine Art Bestrafung-System, wo derjenige der grundlos die Gruppe verlassen hat z.b eine 15 Minute Sperre erhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quetzalcoatl« (25.11.2017, 14:16)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

220

25.11.2017, 14:31

So leid es mir tut, aber ich muss hier erstmal die Euphorie rausnehmen.

Bei den alten Monster Hunter spielen gab es eine ''Animation'' nachdem man den Trank benutzte. Wenn man ehrlich ist war diese Animation passend und kurz genug. In Monster Hunter World wurde die Animation entfernt. Wenn man jetzt den Trank benutzt bewegt sich der Charakter für kurze Zeit sehr langsam.Sorry, aber ich sehe da keinen Vorteil an der Änderung.

In den alten Teilen musste man einen Farbball auf das Monster werfen um dieses auf der Karte zu markieren.Hat man das Monster nicht markiert,musste man es suchen.
Nun wurde diese Funktion durch die Scoutfliegen ersetzt, und man findet zu jederzeit das Monster problemlos.Leider gibt es keine Möglichkeit diese lästigen fliegen zu deaktivieren.

In Monster Hunter World kann es passieren das schon mal 3 Monster gleichzeitig im selben Gebiet aufeinandertreffen. Hier ist es wohl das beste man kämpft erst gar nicht mit und hofft darauf das sich die Monster gegenseitig den Garaus machen.Denn anscheinend gibt es auch keine Dungbomben mehr um die Monster zu vertreiben(Dafür aber nen Umhang der Aggro zieht.Da stellt sich die Frage von welchem Monster man dann die Aggro zieht)

Was das mit der Monsterliste soll,ist mir auch schleierhaft

Radobaan und Uragaan. Na toll. 2 Monster mit dem selben Moveset
Kirin und Oroshi Kirin.
Teostra und Lunastra
Und das Moveset von Great Jagras wurde 1:1 vom Königs Ludroth übernommen.

Es fehlen wichtige Monster wie: Zinogre, Brachydios, Gravios, Rajang etc.

Ich versteh nicht ganz warum ihr euch mit so einer Liste zufrieden gebt.Bei einem komplett neuen Monster Hunter Teil sollte man nicht soviele gleiche/ähnliche Monster einfügen.

Wenn man alleine spielt, kann man jederzeit während der Quest Hilfe dazuholen. Das Leben des Monsters skaliert dann einfach hoch(das ist ja eigentlich ne spitzen sache).ABER, wenn diese Spieler während der Quest wieder leaven, skaliert das Leben des Monsters nicht mehr runter...
Das heißt man kann diese Funktion missbrauchen und Random Spieler ordentlich trollen. Hoffentlich gibt es eine Art Bestrafung-System, wo derjenige der grundlos die Gruppe verlassen hat z.b eine 15 Minute Sperre erhält.

tl;dr:
mimimi

Ähnliche Movesets gab es schon immer (mal davon abgesehen, dass trotzdem relativ viele neue Monster am Start sind) und wenn sich die Serie wie geplant als AAA-Titel weltweit durchsetzen will, müssen einige alte Mechaniken angepasst und "casual"freundlicher gemacht werden.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |