Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DragonsPride

Jägerschüler

• »DragonsPride« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Witcher 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

241

01.12.2017, 08:40

Ernsthaft ausverkauft?!? Sobald ich von denen erfahren hatte, hab ich direkt nachgeguckt und seit dem stehen die als "nicht lieferbar" drin, ich dachte die kommen erst noch. :Das war ein tag nach Ankündigung. :/
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber da haste echt gepennt. Die Collector's Edition wurde schon vor etwas über 2 monaten angekündigt.
Wie gesagt, ich hab ein oder zwei Tage nach der Ankündigung das erste Mal geguckt... :pinch:

naja bei gamestop waren die innerhalb paar minuten ausverkauft gamesonly und gameware hatten die einige tage später zum vorbestellen und selbst da waren die innerhalb von paar minuten ausverkauft amazon hatte es erst vor paar wochen zum vorbestellen und da ging es echt schnell weck warte mal 30 tage vor verkaufsstart dann findest du es auch bei ebay. :thumbsup:
Sind jetzt schon welche bei ebay zu haben, für 300 Euro aufwärts... :whistling:

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

242

02.12.2017, 07:11

Mittlerweile ist auch die genaue Start- & Endzeit der Beta bekannt:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

243

02.12.2017, 22:04

nice. Gut dass ich freitags frei hab :3

wer ist noch dabei eig? ps4 und ps+ stehen bereit :)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

244

02.12.2017, 22:42

nice. Gut dass ich freitags frei hab :3

wer ist noch dabei eig? ps4 und ps+ stehen bereit :)
Würde gerne. Samstags dann aber erst abends (Muss bis 21Uhr arbeiten...). Sonntags kann ich den ganzen Tag. :yay:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

245

03.12.2017, 09:13

Müsste bis Samstag wieder Internet in der Wohnung haben, bin dann entsprechend am Start.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Nier: Automata / Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

246

03.12.2017, 15:20

Ich komm Freitag erst 23 Uhr nach Hause, aber dann das ganze WE zeit^^ gute Sache mit dem Pre-Load am 8.Dezember ^^

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

247

03.12.2017, 16:15

Nur das Wochenende? Das erscheint mir zu wenig... Dafür PS+ anschmeißen. Ich meckere hier nur auf Hohem Niveau, so ganz sagt mir das nicht zu... Ich soll für die Demo "bezahlen"????

Bezahlen in dem Sinnte dass ich 10 Euro bezahle, dass ich für 3 Tage die DEmo anzocken darf und mich mit den Mechaniken vetraut mache, erscheint mir nicht argumentativ genug.

Das einzige Argument was ziehen würde, dass ich auch gehyped bin und ich es kaum erwarten kann...

Bei der 3DS konnte ich auch bis Release die DEmo Zocken und das hat nicht einen Cent gekostet...

Wills nicht schlecht machen, aber...

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHG

• Nachricht senden

248

03.12.2017, 18:02

Falls du es noch nicht genutzt hast kannst du im PS Store ein 14 Tage Probeabo holen. Musst dann aber bei deinen Kontoeinstellungen ausstellen das es danach automatisch verlängert wird.

Sytherias

Dah'Ren Vertreiber

• »Sytherias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

249

03.12.2017, 20:08

Yep. Man erhält beim ersten Mal kostenlos 14 Tage.
Zudem ist es sowieso an die Leute gerichtet die eine PS4 besitzen, "eine Argumentation" ist nicht notwendig dafuq.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Nier: Automata / Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

250

03.12.2017, 22:20

Für Abschließen von Quests in der Beta bekommt man dann individuelle Facepaints im Tarnlook etc. für die Charaktererstellung, und angeblich Verbrauchsgegenstände wie Schockfallen / Max-Tränke welche in die Vollversion mit übernommen werden.
Vielleicht ärgert man sich hinterher wenn man die Beta nicht gespielt hat und andere diese Items haben.
Mich interessiert nur ob man die Gegenstände einmalig bekommt, oder sowas wie Schockfallen nahezu endlos farmen kann wenn man jetzt immer und immerwieder die Quests in der Beta abschließt ^.^
Wäre ja schon cool in die Vollversion zu starten mit einem dicken Vorrat an Tränken/Fallen etc ^.^

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

251

04.12.2017, 10:40

Kann man bei der Beta eigentlich schon den MP testen?

Bin mal gespannt, ob's mich im Gegensatz zur GC, überzeugt. c:

Zu den Vorbestellungen der CE:
Habt ihr keine kleineren Gamestores in der Nähe?
Hätte mir z.B eine easy ergattern können, aber never für das Geld.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

252

04.12.2017, 10:52

Alle 3 Quests können sowohl alleine als auch im MP gezockt werden

Wii-Homebrew Topsites

253

04.12.2017, 19:22

Nur das Wochenende? Das erscheint mir zu wenig... Dafür PS+ anschmeißen. Ich meckere hier nur auf Hohem Niveau, so ganz sagt mir das nicht zu... Ich soll für die Demo "bezahlen"????

Bezahlen in dem Sinnte dass ich 10 Euro bezahle, dass ich für 3 Tage die DEmo anzocken darf und mich mit den Mechaniken vetraut mache, erscheint mir nicht argumentativ genug.

Das einzige Argument was ziehen würde, dass ich auch gehyped bin und ich es kaum erwarten kann...

Bei der 3DS konnte ich auch bis Release die DEmo Zocken und das hat nicht einen Cent gekostet...

Wills nicht schlecht machen, aber...

Es ist ja nicht so, dass der einzige Sinn und Zweck von PS+ der ist, die MHW Demo spielen zu können. Beta Zugriff ist einfach nur ein weiteres Feature von PS+. In dem Sinne also alles Closed Betas, nur dass man sich dafür nicht anmelden oder ein anderes Spiel des gleichen Entwicklers kaufen muss, bei dem dann ein Beta Code beigelegt ist o.ä.

Ich weiß gar nicht was es da immer zu meckern gibt. Das PSN ist viel stabiler, seit es PS+ für Multiplayer bedingt, man kriegt über's Jahr etwa 30 Spiele ohne weitere Kosten, wöchentlich gute Sales im Store, Beta Zugriffe, Themes etc.
Lieber zahle ich monatlich 5€, als wieder die PSN Serverqualität der PS3 zu haben und auf all die anderen Feutures verzichten zu müssen. Von den ach so tollen kostenlosen Servern des MHTri Multiplayers will ich jetzt gar nicht anfangen. :|

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

254

04.12.2017, 23:46

Es ist ja nicht so, dass der einzige Sinn und Zweck von PS+ der ist, die MHW Demo spielen zu können.

Richtig, wieso wird dann überhaupt ps+ vorausgesetzt um diese zu spielen?
Ich weiß gar nicht was es da immer zu meckern gibt. Das PSN ist viel stabiler, seit es PS+ für Multiplayer bedingt, man kriegt über's Jahr etwa 30 Spiele ohne weitere Kosten, wöchentlich gute Sales im Store, Beta Zugriffe, Themes etc.
Lieber zahle ich monatlich 5€, als wieder die PSN Serverqualität der PS3 zu haben und auf all die anderen Feutures verzichten zu müssen.

Ich denke in dem Punkt wird dir keiner widersprechen. Das Angebot seitens Sony mit PS+ ist sicherlich hinsichtlich Preis-/Leistung fair gestaltet. Jedoch gibt es sehr wohl Grund zu meckern... Für jemanden (und das betrifft mit Sicherheit einen Großteil der Spielerschaft) der seine paar Lieblingstitel gerne mit seinen Freunden spielt, können noch so viel (mehr oder weniger) tolle Gratis-Titel als PS+ Mitglied winken, elementare Spielinhalte (Multiplayer) und das Spielen von Demos hinter ne Paywall zu setzten geht imo gar nicht :thumbdown: Wenn der Anbieter zusätzlich mit automatischen Abo-Verlängerungen ums Eck kommt, ist auch klar woher der Wind weht... Wir Spieler lassen uns einfach zu viel gefallen, indem wir Abzocker-Maschen als "Gutes Angebot" hinnehmen...
Btw kriegt man die Retail Versionen im Internet meistens trotzdem billiger als in den PS+ Sales (und kriegt sogar noch ne hübsche Disc inkl. Wiederverkaufswert) :)

Aber ja, um jetzt nicht zu weit OT abzudriften: Wer seine 14 Probetage schon verschossen hat, kann sich einfach einen neuen PSN Acc zulegen, nur für die Demo und dort wieder kostenfrei die Testversion aktivieren :thumbup:

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

255

05.12.2017, 02:47

@akstk:

Zitat

Richtig, wieso wird dann überhaupt ps+ vorausgesetzt um diese zu spielen?

Um ihr Abo-Format attraktiver für Kunden zu gestalten. Wir können jetzt darüber philosophieren, wie verwerflich es ist, dass Sony Geld verdienen möchte, aber - wie du schon selber erwähnt hast, sind die Preise fair und das Abo bietet einen absolut rentablen Mehrwert. Ausgenommen man spielt nur MH, aber dann ist man mit dem PC vermutlich ohnehin besser dran.
Wir könnten hier jetzt ein Fass aufmachen, ob es - in Anbetracht der aktuellen Spieleindustrie, wirklich fair ist, ausgerechnet Sony wegen des PS+ Abos Abzocke vorzuwerfen, aber das würde zu sehr ins Offtopic abdriften.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

256

05.12.2017, 07:18

Kurzes OT:

Die Spieleentwickler wittern da einen Markt. Alle meckern zwar über die Bezahlmodi, aber gerade diese machen den meisten Umsatz. So lange es bereitwillig Leute gibt die das auch unterstützen, wird es diesen geben.

Politiker und Leute, die Klar im Kopf sind, kritisieren diese Tendenz schon seit langem, Gesetze gibt es kaum. Es steht jedem frei, ob er das nutzen möchte oder nicht.

In Meinen Augen lohnt die Demo einfach nicht um mir die PS+ zu rechtfertigen. Auch wenn die Argumente von @Silba: logisch sind spricht mich dieses Modell einfach noch nicht an. Sehe aber ein, dass wenn ich MHWorld mit Bekannten hier aus dem Forum spielen will, dass es Voraussetzung sein wird. Bis dahin warte ich noch ein wenig. Oder aber mein Sohn drängelt zu sehr. ;)

B2T:

257

05.12.2017, 15:12

MH ist halt ein Multiplayer-lastiges Spiel und wenn man es schon austesten kann, dann möchte man ja insbesondere den Multiplayer und Online-Modus testen. Und bei Monster Hunter kann sich das allemal lohnen.

Bei anderen Spielen wo der Multiplayer zweitrangig ist, würde ich eher davon abraten.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

258

06.12.2017, 08:36

Entscheidung ist gefällt. Sohn will auch und ich will es auch. Abo eingerichtet und gleich mal paar richtig gute Spiele abgegriffen u.a. auch das mit dem Wolf und Stein im Titel^^.

B2T: Ich freu mich richtig drauf!. Hat wer schon die Finale Liste, welche Monster nun reinkommen? Nicht die Liste die geleakt wurde, sondern die offizielle? Ich finde da nichts, nur paar YT, wo die Neuen vorgestellt werden...

Sytherias

Dah'Ren Vertreiber

• »Sytherias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

259

06.12.2017, 09:17

Es existiert noch keine bestätigte, logischerweise.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

260

06.12.2017, 09:20

Die geleakte scheint aber legit zu sein, also könnte passen.
Maximal Minions fehlen, müsste ich nachschauen, aber zu faul. :noob:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413