Sie sind nicht angemeldet.

agron_c

Zorah Magdaros Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

Beruf: Student

• Nachricht senden

341

10.01.2018, 18:47

Meint ihr es wird ein Monster geben, dass noch unbekannt ist und welches sie bis zum Release nicht zeigen?

Klar ein Endboss müsste es noch geben. Ich bezweifle, dass der Zorah Magdos das Endbossmonster ist. Eher der Lowrank Endboss wie zb. Jhen mOhran oder Shen Gaoren

342

10.01.2018, 19:00

Meint ihr es wird ein Monster geben, dass noch unbekannt ist und welches sie bis zum Release nicht zeigen?

Klar ein Endboss müsste es noch geben. Ich bezweifle, dass der Zorah Magdos das Endbossmonster ist. Eher der Lowrank Endboss wie zb. Jhen mOhran oder Shen Gaoren
es wird bestimmt noch viel mehr geben als nur einen

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

343

10.01.2018, 19:12

Wäre es ein unerwarteter Akantor/Ukanlos und noch Fatalis ... omg ich würde nichtmehr schlafen können 8o ...zumindest wäre es echt was tolles wenn uns da noch was erwarten würde!

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

344

10.01.2018, 20:30

World ist angeblich die Hauptinstallation der 5. Generation...da wären die gerade mal 25 bestätigten Monster ein echtes Armutszeugnis....

Da wir aber wohl auch noch Eis und Feuermaps sehen werden erwate ich da noch ein paar dazu passende Monster.

Zudem haben wir jetzt das erstte mal überhaupt eine Platform wo technisch gesehen selbst große DLCs kein Problem sind. Vielleicht gibt es daher dieses mal G Rank und co in Form eines bezahlten DLCs statt als "Ultimate" game.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phrixotrichus« (10.01.2018, 20:30)

345

10.01.2018, 23:20

World ist angeblich die Hauptinstallation der 5. Generation...da wären die gerade mal 25 bestätigten Monster ein echtes Armutszeugnis....

Da wir aber wohl auch noch Eis und Feuermaps sehen werden erwate ich da noch ein paar dazu passende Monster.

Zudem haben wir jetzt das erstte mal überhaupt eine Platform wo technisch gesehen selbst große DLCs kein Problem sind. Vielleicht gibt es daher dieses mal G Rank und co in Form eines bezahlten DLCs statt als "Ultimate" game.

Es wäre keineswegs ein Armutszeugnis. An G-Rank per DLC habe ich keinen Zweifel und was die Anzahl der Monster angeht; komplett neue Monster zu designen nimmt nun mal mehr Entwicklungszeit und Kosten in Anspruch, als alte Assets wiederzuverwenden. Vorallem wenn sie die Priorität sind, bleibt an Ende wenig Zeit, möglichst viele alte Monster zu recyclen. Dass es eine komplett neue Engine mit neuen Umgebungsstrukturen ist hilft da auch nicht.
Stand jetzt hat es die meisten neuen großen Monster, die ein MH Hauptitel je zu bieten hatte:

MHW: 16 neue von 25 Monstern
MH4 8 neue von 51 Monster
MH3 15 neue von 18 Monstern

Alatreon, Lunastra, Kirin + Subspecies oder gar neue Monster könnten noch vor Release bestätigt werden. Abgesehen davon sollen neue Monster per free DLC noch folgen. ''Armutzeug'' ist angesichts dieser Tatsachen ein wenig zu giftig gegenüber den Entwicklern. :huh:

Raiden93

Erfahrener Jäger

• »Raiden93« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

• Nachricht senden

346

10.01.2018, 23:46

Also wenn ich die geleakte liste durchzähle sind es mit den subspecies über 40 monster, was im vergleich zu tri gigantisch ist.

Was ja auch mit den großen konsolen und pc möglich ist, wäre die ultimate version einfach als ad on zu verkaufen für besitzer der normalen version. Leute die die normale version nicht haben können sich die ultimate version kaufen. Das ist ja auch bei Teso so gewesen oder auch bei naruto ninja storm 4, warum sollte es nicht bei world möglich sein. Oder die bringen erweiterungen für world raus wie bei monster hunter frontier.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

347

10.01.2018, 23:51

Das hier klingt vielversprechend:

Zitat

We’ve seen quite the number of monsters in all the trailers up until now, but are there already some monsters that have yet to be revealed?

Tokuda: “There’s some info we weren’t able to fit in. There are some parts we want you guys to see when you actually play the game, so we hope you look forward to that. Again, we’ll be adding monsters through updates so look forward to that as well.”

Quelle: http://www.siliconera.com/2018/01/08/mon…o7WSi3KphWzh.99

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

348

11.01.2018, 00:48

Es wäre keineswegs ein Armutszeugnis. An G-Rank per DLC habe ich keinen Zweifel und was die Anzahl der Monster angeht; komplett neue Monster zu designen nimmt nun mal mehr Entwicklungszeit und Kosten in Anspruch, als alte Assets wiederzuverwenden. Vorallem wenn sie die Priorität sind, bleibt an Ende wenig Zeit, möglichst viele alte Monster zu recyclen. Dass es eine komplett neue Engine mit neuen Umgebungsstrukturen ist hilft da auch nicht.
Stand jetzt hat es die meisten neuen großen Monster, die ein MH Hauptitel je zu bieten hatte:

MHW: 16 neue von 25 Monstern
MH4 8 neue von 51 Monster
MH3 15 neue von 18 Monstern

Alatreon, Lunastra, Kirin + Subspecies oder gar neue Monster könnten noch vor Release bestätigt werden. Abgesehen davon sollen neue Monster per free DLC noch folgen. ''Armutzeug'' ist angesichts dieser Tatsachen ein wenig zu giftig gegenüber den Entwicklern. :huh:
Die Engine von MHW ist das MT Framework. Das ist Capcoms ureigenste oldie Engine und wird intern genutzt und weiterentwickelt seit dem ersten dead rising. Die müssten Capcom Entwickler im Schlaf beherrschen.
Und neue Monster sind ja schön und gut, aber da MH sich mit World dieses mal auch an den Massenmarkt richtet wären mehr legacy Viecher, die neue Spieler sowieso nicht kennen und die mit neuem Grafikgewand so oder so genug aufgewertet wären, durchaus sinnvoll gewesen.
Die hätten zu den bisherigen Monstern direkt noch einmal das TRI roster mit überarbeiteten Assets und/oder subspecies dazupacken können und ich wäre begeistert gewesen.
mh xx macht`s vor wie das geht.

Aber gut, warten wir mal ab, ob sich diese Liste nicht eventuell doch bewahrheitet. 45 Monster das wäre schon mal was mit dem man ein "bißchen" Zeit verbringen kann :D
Bliebe es bei den 25 + 1-2 DLC Monster wäre ich eeeetwas enttäuscht.
Im Endeffekt wird es wohl auch davon abhängen wie gut sich das Spiel verkauft.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

349

11.01.2018, 06:10

Ich finde MHXX und MHGen machen eher vor, wie es nicht geht. Diese ganzen wiederkehrenden Monster haben dazu beigetragen dass es wie ein halber MH4U Abklatsch aussah.
Und MHWorld scheint halt eher in die Richtung von Tri zu gehen - weniger Mons und dafür viele neue. Und das finde ich viel besser, weil das Game so deutlich mehr "Kante" in Sachen Einzigartigkeit bekommt. Sicher war es echt nicht das wahre seinerzeit aber lieber befasse ich mich eingehend mit diesen Monstern als zum x-ten mal wieder Yian Garuga und Konsorten auf den Zahn zu fühlen.

Und wer weiß, vielleicht kommt die Mega umfangreiche Spezialedition wie bei MH3 mit 3U mit großartiger Content Menge daher z.B. durch Subs, die ich echt vermisse.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

350

11.01.2018, 08:21

Stopp, Stopp, Stopp!

Ihr dürft nicht vergessen, dass MHW nicht au der uns bekannten alten Welt spielt.

Es wurde sogar geschrieben, dass MHW auf einem neuen Kontinent spielt.

Das ist so vergleichbar wie Europa, wo wir alle bekannten Monster gejagt haben und jetzt auf einen uns unbekannten neuen Kontinent wie Amerika begeben. Wo neue Arten, neue Formen existieren.
Allerdings gebe ich euch auch recht, dass einige der bekannten Arten auch dort existieren müssten.

Dies ist doch mit (unter anderem) Rathian, Rathalos und Diablos abgedeckt. Der Lavasioth im Schlamm ist doch eine Art Subspezies.

Wartet doch erstmal ab. bevor ihr euch halb verrückt macht. :)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

351

11.01.2018, 17:19

macht euch kein kopf da durch das die eiswelt noch garnicht gezeigt wurde was da lebt denke ich das da schon so einige da noch interessante Monster kommen werden und allein als dlc denke ich das capcom da viele alte bekannte monster kommen werden und das mit einer großen erweiterung bestimmt der g-rank kommen wird

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

352

11.01.2018, 17:31

| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

353

11.01.2018, 19:36

Hört sich an als hätten sie den Piraten von Spongebob als Kommentator angeworben. Aber das Level ist wirklich schön gemacht :)

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

354

11.01.2018, 19:42

Ja es geht mehr ums Level, den Spielstiel bzw wie er alles gezeigt hat fand ich Semioptimal.

Aber wieviele Flash´s macht den bitte der BlitzJaggie xD ( name fällt grade nicht ein^^)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

355

11.01.2018, 21:12

schaut euch mal das an und wenn ich das richtig verstanden habe vermutet er das der G-rank zum ende von der story vielleicht frei geschaltet wird

https://www.youtube.com/watch?v=2jtFSMaZVxQ&t=219s

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

356

11.01.2018, 21:21

Das Video (also das von Rillank) zeigt diese schöne Ökologie bzw die Fauna sehr gut.
Kann mir aber vorstellen, dass so große Maps mit Intrudern jederzeit grade beim Grind nerven können.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

357

11.01.2018, 22:21

Unwahrscheinlich. Da es unzählige Camps gibt.

358

11.01.2018, 22:51

Unwahrscheinlich. Da es unzählige Camps gibt.
hast du die beta gespielt alleine in der ersten map gibt es 4 camps

359

12.01.2018, 00:00

-facepalm-

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

360

12.01.2018, 00:10

Also es ist grausam was der Typ da von sich labert und vor allem, muss der so rumstümpern. Ich frag mal ganz nett, ist er ein Pro, oder wollte er nur mal schnell zeigen???
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+