Sie sind nicht angemeldet.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

421

20.01.2018, 22:44

So ich spiele mal den Spielverderber^^

MHW ist trotz allem klasse, für mich gibt es einige Dämpfer!

machen wir uns nichts vor, das Spiel wurde einfacher gemacht! Da gibt es nix dran zu rütteln!

Man hat keine Negativ Stats mehr ( auf den Rüstungen)

Man kann Talismanne selber Craften, hier hört die sucherrei auf.... das hat uns doch auch was Motiviert!? Man hätte es anders lösen können.

Beim Trinken kann man sogar laufen ( sogar relativ schnell laufen mit R1)
Ja man hat keine Einzelne Gebiete mehr aber kommt, ist ja nicht so das man für jeden Trank das Gebiet gewechselt hat!

Die Monster sind im Low Rank relativ easy und unser Nerigigante wurde in der Beta extra schwerer gemacht und trotzdem liegt er bei einigen recht schnell. Ich hoffe das es ein Low Rank war! Außerdem ist er auch nur "schwer" weil man 15 Minuten hat und so High end ist die Rüstung und Schwert auch nicht.
Ich rede hier auch nicht von der Demo sondern im Fertigen Spiel 1.0, habe da schon 1, 2 Streams geschaut und die gingen mit der Ersten Waffe und Rüstung sehr sehr schnell Down.

Die Bluteffekte sind sogut wie nicht mehr da ( nein auch in der Release Version nicht, außer es kommt mit dem Day1 Patch)

Der Mantel der der mehr schaden abwehrt ist ist seiner jetzigen form zu stark.

Überall hat man Fallen in der MHW für die Monster.
Klar ist es Nice aber es macht das Spiel einfacher!

Genauso fliegen auch diese Heal Fliegen rum.... damit kommt man auch aus der Klemme!

Wenn du deinen Mount gefailed hast, kommst du mit dem Hook wieder auf das Mosnter drauf.....

und das Hertzmeter zeigt auch einfach an wann man das Mosnter fangen kann.

Insgesamt ist MHW doch um einige Aspekte leichter und es wird von der Schwierigkeit her nicht mit den alten Teilen mithalten können!

Trotzdem freue ich mich drauf aber das trübt meine Freude doch schon was.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (20.01.2018, 22:50)

422

20.01.2018, 23:07

Klar gibt es was zu rütteln. Es ist noch immer eine Demo.

Langsam stört das mimimi der Leute doch etwas. Wartet auf die Vollversion, dann kannste meckern.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

423

20.01.2018, 23:41

Es ist ein Diskusionsforum oder? Daher kann es dich ja stören ändert aber an der Sache nichts =)

Es ist kein Mimimi, die meisten Argumente gelten ob Demo oder Vollversion!

Wie ich bereits sagte, habe ich die Vollversion schon gesehen und kann mir daher auch ein etwas klareres Bild machen.

Ich schrieb einfach nur das MH insgesamt einfacher geworden ist im gegensatz zu früher. Allein durch diese Hilfsmittel ;)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

SouleaterX95

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH World Beta

• Nachricht senden

424

21.01.2018, 00:19

Wenn man mal ehrlich ist, ist das nur ein empfinden das es zu leicht ist weil man kein Neuling mehr ist.
MH war nur wirklich schwer zur PSP Zeiten und das auch nur weil 1. Ich da mit der Spieleserie angefangen habe und 2. Die Hitboxen echt grenzwertig Sch.... waren, alle Teile danach waren nicht wirklich schwer, das ist bei allen Spielen so die man lange gezockt hat. Für Neulinge wird das sicherlich kein einfaches Spiel und ja es gibt sicherlich ein paar Sachen die in MHW einfacher gemacht wurden ( Fähigkeiten auf den Rüstungen) aber genau so gut finde ich,dadurch das Gebiete nahtlos sind einige Aspekte schwerer sind als die Vorgänger ;)

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

425

21.01.2018, 01:45

Die Diskussion das MH "zu leicht" ist gab es auch schon bei den Vorgängern, jedesmal kurz nach dem Release. Bei Portable 3rd war es beispielsweise fast überall zu lesen Tag für Tag, trotzdem war es eines der erfolgreichsten MH Spiele überhaupt.
Ist halt immer so ¯\_(ツ)_/¯

Wenn man mal ehrlich ist, ist das nur ein empfinden das es zu leicht ist weil man kein Neuling mehr ist.

Genau.
Wenn man seit 10 Jahren MH spielt und in den Vorgängern schon 1000de von Std gesammelt hat ist es doch klar das man das ganze anders sieht als jemand der noch nie etwas von MH gehört hat.
..ist doch toll das man Monster Hunter nach den Jahren so drauf hat, also an alle die's immernoch "zu leicht" finden- nutzt euer Wissen und helft den Schwächeren ^.^ :noob:

Ein bekannter Freund wird mit MHW das erste Monster Hunter kaufen, und der weiß nichtmal was es für Waffenarten gibt und wie man die spielt, bzw hat er nichtmal eine Ahnung wie MH genau abläuft.
Spoiler
Mich hat damals in meiner ersten(!)Quest ein Anteka gekillt (wtf?) weil ich damit beschäftigt war wie das Kameradrehen usw funktioniert und die Steuerung mich absolut überfordert hat! :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Glaube kaum das mein Neuling-Freund von "zu einfach" reden wird, wenn man ihn jetzt vor Nergigante stellt.
:thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (21.01.2018, 01:45)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

426

21.01.2018, 08:19

@HurricanMHFO:

Mich hat damals ein Popo gekillt. Dem ist nicht zuzufügen.

Noch 6 Verdammte Tage. Ok 5.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Doktor Drösel

Jagras Töter

• »Doktor Drösel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2

• Nachricht senden

427

21.01.2018, 08:43

Ich habe in den drei ein halb (hatte etwas Unite nachgeholt) MH Titeln, die ich gespielt habe, ungefähr 6000 Stunden Spielzeit und habe trotzdessen Schwierigkeiten mit Nergigante gehabt, obwohl ich ihn als deutlich angenehmer einschätze als meinen lieben Super Brachydios aus 3U. lol

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

428

21.01.2018, 09:39

Konnte die Finger auch nicht von Nergi lassen. Mein Sohn sagte, dass er eine Kreuzung zwischen Igel und Rajang ist. 2x GEscheitert. Aber um eine Erkenntnis reicher, dass MHW wieder herausfordernd sein wird und dass auf der Slim alles flüssig läuft. Jedoch einige Grafikfehler sind aufgefallen, konnte durch Nergi durchgucken wenn ich unter ihm stand.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

429

21.01.2018, 10:25

MH war nur wirklich schwer zur PSP Zeiten und das auch nur weil 1. Ich da mit der Spieleserie angefangen habe und 2. Die Hitboxen echt grenzwertig Sch.... waren, alle Teile danach waren nicht wirklich schwer, das ist bei allen Spielen so die man lange gezockt hat. Für Neulinge wird das sicherlich kein einfaches Spiel und ja es gibt sicherlich ein paar Sachen die in MHW einfacher gemacht wurden ( Fähigkeiten auf den Rüstungen) aber genau so gut finde ich,dadurch das Gebiete nahtlos sind einige Aspekte schwerer sind als die Vorgänger ;)
Ist so. Seit ich in diesem Forum unterwegs bin, wird bei jedem neuem MH-Game gesagt das es zu leicht ist. Bin mir gar nicht sicher ob das die tatsächliche Empfindung der Personen ist oder schon in die Richtung geht von:"...denn ich bin halt so ein harter Hund und mache den Fatalis im Solo-Naked-Run mit Jägermesser in unter 2 Minuten."

Ich spiele MH seit allen Games die in Deutschland erschienen sind, mit Ausnahme des ersten auf der PS2. Richtig schwer waren nur die ersten auf der PSP wegen unfairer Hitboxen. Du triffst angeblich nicht, das Monster aber noch 3 Meter an Dir vorbei.
Ich würde da Soul zustimmen, wenn man mit MH Erfahrung hat, ist man natürlich im Vorteil und entsprechend ist vieles erstmal einfacher. Ich rase da auch durch den Dorfmodus und werde erstmal nicht 1x gekillt. Mache mir meine erste Hauptwaffe auf grüne Schärfe und dann geht alles relativ fix und mir nur einem Rüstungsset für den low-Rank.
Trotzdem enthielt jedes MH-Game auch fordernde Momente. Doppelbrachi z.B,, Zwischen-Bosse.
G-Rank war auch nicht so, das da nie einer gestorben wäre- Level 140er-Quest, was sind sie da draufgegangen, grade bei Chameleos, Teostra und anderen. Subform vom Brachy, jede 2. Quests failed usw.

Das man sich jetzt die Talismane selber machen kann find ich gut. Ist doch wie mit den Juwelen für die Slots. Hast Du das Material, dann kannst Du Dir die auch machen. Ich fand das jetzt nicht so viel besser erst mit Tricks auf den richtigen Table zu landen oder später Suizid-Runs zu machen und trotzdem nie den Talisman zu bekommen den ich wollte, auch nach 400 Stunden nicht.

MH World macht einen guten Eindruck auf mich und ist nach Generations (nie hatte ich weniger Stunden beieinem MH-Game) ein Kandidat locker für 300 Stunden Spielzeit.
In Runs mit Randoms wird es oft schwer genug werden und ansonsten gibt es viel neues zu entdecken und zu craften.

Dank dem Trainingsbereich hab ich sogar Bock auf Gunlance.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

430

21.01.2018, 10:34

Dank dem Trainingsbereich hab ich sogar Bock auf Gunlance.

Ich hab mich dank des Trainingsbereichs erstemal an die Energieklinge und Morph-Axt rangewagt und die trainiert ^^ bisher hat ich mich von den beiden Waffen immer ferngehalten, ka warum.

431

21.01.2018, 11:13

Irgendwie haben sie es geschafft, dass ich alle Waffen irgendwie gleich cool finde. Weiß gar nicht was ich mainen soll.

432

21.01.2018, 12:00

also ich spiele Monster Hunter seit der PS2 und selbst nach so vielen stunden in der Monster Hunter welt hat mich nergigante zerlegt und nicht nur mich auch viele japaner die mit mir gespielt haben nergigante wurde nicht schwerer gemacht nur das zeitlimmit macht ihn schwerer aber ich kann einige verstehen was sie meinen mit einfacher habe mal einfach die welt erkundet um zu sehen wo welche sachen sind die helfen um das Monster zu zerlegen oder einem selbst helfen dann noch was man alles neues zusammen brauen kann in vielen sachen kann man denken es wird da durch einfacher aber wir die das spiel schon seit jahren kennen sehen es zwar so aber ein kumpel von mir spielt es mit drei anderen die noch nie monster hunter gespielt haben er selbst hat nur das auf der ps2 gespielt und alle haben gesagt das die total überfordert waren und das erste große monster hat sie zerlegt ich finde monster hunter world macht alles richtig und freu mich schon auf den 26.01

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

433

21.01.2018, 12:08

Es hilt auch, dass sie Gunlance gebufft haben. :3
Keine verkackte Heat Gauge, mehr neue combos und die Wyvernstake-Cannon
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

agron_c

Zorah Magdaros Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

Beruf: Student

• Nachricht senden

434

21.01.2018, 14:47

Anscheinend wurde Bazelgeus geleaked.
http://image.noelshack.com/fichiers/2018…65296049882.png

SouleaterX95

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH World Beta

• Nachricht senden

435

21.01.2018, 14:48

Sieht aus wie ein seregios verschnitt :D

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

436

21.01.2018, 16:11

Seregios der zu viel genascht hat, wohlgemerkt xD
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

437

21.01.2018, 18:56

Irgendwie haben sie es geschafft, dass ich alle Waffen irgendwie gleich cool finde. Weiß gar nicht was ich mainen soll.

Same Problem.

agron_c

Zorah Magdaros Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

438

21.01.2018, 19:31

Anscheinend wurde eine neue Monsterliste geleaked, die alle DLC Monster enthält.
https://www.gamefaqs.com/boards/211368-m…-world/76226503

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

439

21.01.2018, 20:16

Anscheinend wurde eine neue Monsterliste geleaked, die alle DLC Monster enthält.

hm... diesmal kommt die liste nicht grad glaubwürdig rüber xd

440

21.01.2018, 20:34

warten wir es mal ab kann mir schon gut vorstellen das es einige von der liste in MHW rein kommen aber wir haben ja noch nicht mal alle in dem fertigen spiel gesehen