Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (20.01.2018, 22:50)
Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online
Wenn man mal ehrlich ist, ist das nur ein empfinden das es zu leicht ist weil man kein Neuling mehr ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (21.01.2018, 01:45)
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2
Ist so. Seit ich in diesem Forum unterwegs bin, wird bei jedem neuem MH-Game gesagt das es zu leicht ist. Bin mir gar nicht sicher ob das die tatsächliche Empfindung der Personen ist oder schon in die Richtung geht von:"...denn ich bin halt so ein harter Hund und mache den Fatalis im Solo-Naked-Run mit Jägermesser in unter 2 Minuten."Wenn man mal ehrlich ist, ist das nur ein empfinden das es zu leicht ist weil man kein Neuling mehr ist.
MH war nur wirklich schwer zur PSP Zeiten und das auch nur weil 1. Ich da mit der Spieleserie angefangen habe und 2. Die Hitboxen echt grenzwertig Sch.... waren, alle Teile danach waren nicht wirklich schwer, das ist bei allen Spielen so die man lange gezockt hat. Für Neulinge wird das sicherlich kein einfaches Spiel und ja es gibt sicherlich ein paar Sachen die in MHW einfacher gemacht wurden ( Fähigkeiten auf den Rüstungen) aber genau so gut finde ich,dadurch das Gebiete nahtlos sind einige Aspekte schwerer sind als die Vorgänger![]()
Dank dem Trainingsbereich hab ich sogar Bock auf Gunlance.
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
Beruf: Student
Anscheinend wurde eine neue Monsterliste geleaked, die alle DLC Monster enthält.