Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

441

21.01.2018, 20:35

Ich zweifle auch daran, insbesondere was Jhen und Yama tsukami angeht. Aber Brachy wäre schon geil zu haben, den ollen Schleimbolzen.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / FF13

• Nachricht senden

442

21.01.2018, 20:52

Congalala und Blangonga als DLC... hm :miffy:
Irgendwie unvorstellbar das da an die 30 Monster als DLC kommen. Muss ja nicht alles wahr sein was im inet hochgeladen wird. So'n Bild kann man in wenigen Minuten mit nem Fotoprogramm erstellen.

¯\_(ツ)_/¯

▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

443

21.01.2018, 22:06

Congalala will niemand sehen ... gegen Blangonga hätte ich nix.
Aber nah der kommerziellen Ausrichtung Capcom für neuen Content zum alten Spiel lieber einen neuen Vollpreistitel herauszubringen ist derartig umfangreicher DLC Content unwahrscheinlich. Aber warten wir mal ab. Mich freut es ja, dass die Cutscenes wieder sobwie in 4U sind und nicht so ein billiger Dreck wie bei Gen.

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

444

21.01.2018, 23:10

Vaal Hazak Gameplay + Kirin Gunner in Action ;)
https://youtu.be/g2IUwqyZRxU

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

445

22.01.2018, 01:34

Grad mal paar bekannte Streamer bei Youtube angeschaut die MHW erstemal spielen. Schon heftig wie abwägig teilweise über das Spiel und die Steuerung geredet wird u.u
Monster Hunter Gamer sind halt doch "besondere Spieler" ^.^

Forenberg.deVideoYouTube

Echt schlimm wenn man sowas mitansehen/hören muss wie jemand keine Ahnung hat, ab 19-20Min beispielsweise "this game is shit". ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (22.01.2018, 01:34)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

446

22.01.2018, 07:02

Spoiler
So ich spiele mal den Spielverderber^^

MHW ist trotz allem klasse, für mich gibt es einige Dämpfer!

machen wir uns nichts vor, das Spiel wurde einfacher gemacht! Da gibt es nix dran zu rütteln!

Man hat keine Negativ Stats mehr ( auf den Rüstungen)

Man kann Talismanne selber Craften, hier hört die sucherrei auf.... das hat uns doch auch was Motiviert!? Man hätte es anders lösen können.

Beim Trinken kann man sogar laufen ( sogar relativ schnell laufen mit R1)
Ja man hat keine Einzelne Gebiete mehr aber kommt, ist ja nicht so das man für jeden Trank das Gebiet gewechselt hat!

Die Monster sind im Low Rank relativ easy und unser Nerigigante wurde in der Beta extra schwerer gemacht und trotzdem liegt er bei einigen recht schnell. Ich hoffe das es ein Low Rank war! Außerdem ist er auch nur "schwer" weil man 15 Minuten hat und so High end ist die Rüstung und Schwert auch nicht.
Ich rede hier auch nicht von der Demo sondern im Fertigen Spiel 1.0, habe da schon 1, 2 Streams geschaut und die gingen mit der Ersten Waffe und Rüstung sehr sehr schnell Down.

Die Bluteffekte sind sogut wie nicht mehr da ( nein auch in der Release Version nicht, außer es kommt mit dem Day1 Patch)

Der Mantel der der mehr schaden abwehrt ist ist seiner jetzigen form zu stark.

Überall hat man Fallen in der MHW für die Monster.
Klar ist es Nice aber es macht das Spiel einfacher!

Genauso fliegen auch diese Heal Fliegen rum.... damit kommt man auch aus der Klemme!

Wenn du deinen Mount gefailed hast, kommst du mit dem Hook wieder auf das Mosnter drauf.....

und das Hertzmeter zeigt auch einfach an wann man das Mosnter fangen kann.

Insgesamt ist MHW doch um einige Aspekte leichter und es wird von der Schwierigkeit her nicht mit den alten Teilen mithalten können!

Trotzdem freue ich mich drauf aber das trübt meine Freude doch schon was.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Meckern kannste, aber Ich sag dir eines. Demo und Fertig sind 2 paar Schuhe. Hurricane hat es mit seinem Argument der Streamer schon bewiesen, dass es für die "Casuals" zu schwer ist. ;)

Die Dame sieht zwar gut aus, aber den Spielmechanismus hat sie nicht verstanden. Sie hat ja gleich auf den eingeprügelt ohne ihn erstmal zu studieren, ab der 20 min scheint man ihr anzumerken, dass sie einfach keinen Bock mehr hatte...

Naja, so what. Wenn sie es nicht mehr zocken will, werden wir wenigstens von unqualifiziertem "Material" verschont.^^
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (22.01.2018, 07:02)

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

• Nachricht senden

447

22.01.2018, 07:40

Das mit der Schwierigkeit ist ein Thema das schon so totdiskutiert wurde, dass ich es schon fast leid bin.
Und wie leicht MHW ist, lässt sich sm besten sagen wenn man es selbst durch hat.

Zu den Streamern: man merkt halt da auch dass MH ein Game ist, dass halt eine sehr treue Anhängerschaft hat - die im Westen halt sehr klein ist und dass das Gane vielleicht einfach nichts für die breite Masse ist. Das ist vielleicht schade aber ich kann damit gut leben und verzichte lieber auf schlechtes Material.
Was passiert wenn Möchtegern-MH Spieler probieren, das einem breiten Publikum öffentlich zu machen zeigt ja bspw der MH3U Guide von den Rocketbeans (das Großschwert-Tutorial ist z.T. grässlich!) oder die MH Lets Plays von GermanLetsplay oder m00sician denen man halt anmerkt, dass sie im Kern nicht kompetent wie ein Vuze, Arnold oder (dem jetzt inaktiven) Dave sind.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

448

22.01.2018, 08:53

Was heißt totdiskutiert?
Ich habe alles Punkte aufgezählt die Fakt sind. Genauso habe ich die 1.0 Version des Spieles schon gesehen.

Nerigigante war "schwer" für Anfänger wie diese streamerin. Der Punkt mit dem rauskrabbeln war auch kacke, bevor das Monster dich gesehen hatte wusste es das du aus der Höhle gekommen bist.
Das schwierigste an der Quest fand ich , war das Zeitlimit. Nergi an sich empfande ich relativ einfach. Ist ein echt cooles Monster was sie da gemacht haben.

Ich habe mich auch in das LBG verliebt, es ist echt klasse. Ich werde wohl zwischen LS und LBG immer wechseln.
Werde heute oder morgen das Spiel anfangen zu spielen und freue mich drauf.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

449

22.01.2018, 09:28

machen wir uns nichts vor, das Spiel wurde einfacher gemacht! Da gibt es nix dran zu rütteln!

Ich rede hier auch nicht von der Demo sondern im Fertigen Spiel 1.0, habe da schon 1, 2 Streams geschaut

viel zu einfach

Ich schrieb einfach nur das MH insgesamt einfacher geworden ist

Nergi an sich empfande ich relativ einfach.

¯\_(ツ)_/¯ jo, wir wissen es langsam ^^

¯\_(ツ)_/¯

450

22.01.2018, 10:42

Rillank, ich weiß nicht ob du als Kind mehrmals aufem Kopf gefallen bist, aber das ist keine fertige Version des Spiels. Es ist ein fucking Test, was mehrmals von offizieller Seite bestätigt wurde. Deswegen wird sehr wahrscheinlich auch der Feuer Bug kein Problem mehr sein. Ich meine Pls, meine Kollegen bzw. Jeder von uns hat Nergi 4P in 58 sek gekillt.
Solo schafft man ihn ohne Feuer in 3~4 min.
Es wird immer Wege geben ein Spiel zu breaken. Auf Pro Wege (Knowledge) oder Bugs etc. ein Game wegen einer veralteten Vorabversion zu verurteilen ist absoluter Schwachsinn.

Meiner Meinung nach haben sie bei weitem mehr richtig als falsch gemacht. Ich finde es klasse dass es keine Aufteilung von Blade and Bow Armor gibt.

Wii-Homebrew Topsites

Zeddi_tv

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

451

22.01.2018, 10:47

Also das die ersten drei Quests der Demo einfach für erfahrene Jäger war ist doch klar. Und das es für neulinge trotzdem extrem schwer ist ist doch nix verwerfliches. Am anfang kennt keiner die tücken der Steuerung.

Nergigante fand ich und viele andere trotzdem sehr anspruchsvoll und hatte nach dem ersten erlegen wieder ein richtiges glücksgefühl wie früher. Das hatte ich in den letzten Monstee Hunter teilen kaum.

Ich bin mir sicher das MH World in der hinsicht erfahrene und neue Jäger begeistern wird und man sollte nicht von vorne herein rumjammern das es zu leicht ist. Wenn es leuten zu leicht ist schafft euch eigene Herausforderungen zb spielt alleine ohne Katze und oder neue Waffenarten testen

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

452

22.01.2018, 10:52

Rillank, ich weiß nicht ob du als Kind mehrmals aufem Kopf gefallen bist, aber das ist keine fertige Version des Spiels. Es ist ein fucking Test, was mehrmals von offizieller Seite bestätigt wurde. Deswegen wird sehr wahrscheinlich auch der Feuer Bug kein Problem mehr sein. Ich meine Pls, meine Kollegen bzw. Jeder von uns hat Nergi 4P in 58 sek gekillt.
Solo schafft man ihn ohne Feuer in 3~4 min.
Es wird immer Wege geben ein Spiel zu breaken. Auf Pro Wege (Knowledge) oder Bugs etc. ein Game wegen einer veralteten Vorabversion zu verurteilen ist absoluter Schwachsinn.

Meiner Meinung nach haben sie bei weitem mehr richtig als falsch gemacht. Ich finde es klasse dass es keine Aufteilung von Blade and Bow Armor gibt.

Und du kannst anscheinend nicht lesen oder du bist auf den Kopf gefallen?

Das Spiel haben schon ein paar Leute, ich habe die Release Version schon gesehen im Stream. Ein großer Unterschied besteht da nicht ;)

Ich sagte dabei auch das mir das Spiel gefällt. Aber die meisten lesen nur einfach und es wird gemotzt.
Ich habe sogar eine Auflistung gemacht wieso es , selbst ohne die Monster zu kennen , leichter gemacht wurde.
Klar wird es auch schwerere Monster geben ect. Pp ändert aber nix an meiner Liste.
Egal werde nun leise sein sonst weinen die fangirls die nichts kritisch sehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (22.01.2018, 10:56)

453

22.01.2018, 11:47

Wei§ jemand welche maps es geben wird?
Sind überhaupt schon alle bekannt gegeben?
Ja wahnsinn

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

454

22.01.2018, 12:03

https://i.redd.it/x3z7zq9juib01.jpg

Everstream ist die Vulkan Map

455

22.01.2018, 12:08

Ah cool danke
In dem fall gibts gar keine schneemap schade
Ja wahnsinn

456

22.01.2018, 12:15

Das Spiel haben schon ein paar Leute, ich habe die Release Version schon gesehen im Stream. Ein großer Unterschied besteht da nicht ;)

Ich sagte dabei auch das mir das Spiel gefällt. Aber die meisten lesen nur einfach und es wird gemotzt.
Ich habe sogar eine Auflistung gemacht wieso es , selbst ohne die Monster zu kennen , leichter gemacht wurde.
Klar wird es auch schwerere Monster geben ect. Pp ändert aber nix an meiner Liste.
Egal werde nun leise sein sonst weinen die fangirls die nichts kritisch sehen können.
ich selbst war eine zeit lang spiele Tester und du hast keine Ahnung was du da für alles unterschreiben musst das was die zeigen ist nicht mal ein Bruchteil dessen was du im fertigen Spiel sehen wirst und da sie nur low rank spielen ist das auch schon ein gewaltiger unterschied das was die zeigen ist vertraglich so gewollt glaub mir
und da du es nur beim zu sehen als einfach empfindest finde ich schon komisch weil zu sehen und selbst spielen sind schon welten und der low rank war schon immer einfach

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

457

22.01.2018, 12:29

Hier ein 1.0 Stream:
https://vk.com/video469202015_456239018?…_wall_469202015

bzw aufzeichnung ;)

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

458

22.01.2018, 12:46

Grad mal paar bekannte Streamer bei Youtube angeschaut die MHW erstemal spielen. Schon heftig wie abwägig teilweise über das Spiel und die Steuerung geredet wird u.u
Monster Hunter Gamer sind halt doch "besondere Spieler" ^.^

Forenberg.deVideoYouTube

Echt schlimm wenn man sowas mitansehen/hören muss wie jemand keine Ahnung hat, ab 19-20Min beispielsweise "this game is shit". ¯\_(ツ)_/¯

Das Problem ist, dass solche Gamer Girls sich vieles erlauben dürfen und Fans denen meist aus der Hand fressen, aber die tun sowieso alles für Aufmerksamkeit.

Sehe aber keinen Grund sich über sowas aufzuregen, sollen doch ihre Schafe nicht das Spiel zocken. xD
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

akstk

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

459

22.01.2018, 13:02

Mache mir grade eher Sorgen um die Lokalisierung, bzw. auf welcher Sprache ich es spielen werde... bisher wollte ich es ja auf Deutsch spielen, aber die Nergigante Quest hat gezeigt, dass Deutsch wohl nicht ganz vertont ist, Englisch hingegen schon. Habe keine Lust einen 3-Zeiler zu lesen, der nur mit 'ner "Das wird hart" Floskel vertont ist... ?(

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

Wii-Homebrew Topsites

460

22.01.2018, 13:15

Hier ein 1.0 Stream:
https://vk.com/video469202015_456239018?…_wall_469202015

bzw aufzeichnung ;)
jap das zeigt aber nur wieder das was man schon kennt und durch capcom schon gezeigt wurde wenn er etwas zeigen würde was nicht von capcom gestattet ist würden die videos schon längst gelöscht sein also mach dir lieber selbst ein bild von dem spiel sobald du es hast und außerdem fehlt der day one patch wo durch sich auch noch einiges ändern wird