Sie sind nicht angemeldet.

SouleaterX95

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH World Beta

• Nachricht senden

541

24.01.2018, 20:49

Werde morgen Abend kurz bei Real vorbeischauen ob die es zum Feierabend rausstellen :whistling:

542

24.01.2018, 21:06

Real hatte es bereits heute morgen, zumindest bei uns in Niedersachsen.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

543

24.01.2018, 21:14

Ach kommt, die letzten 1 1/2 Tage kriegt man auch noch rum.

Ich werd am Freitagmorgen um 9 Uhr zu einem leckeren Café hier an der Kieler Förde gehen und erstmal lecker und groß Frühstücken. Dann fährt mich der Bus in die Stadt und ich bin spätestens um 10:30 Uhr im Games-Shop. Vorbestellt, läuft.
Am Freitag funktioniert dann alles: Day One Patch, Online, Bonus usw.. Die letzten Stunden mache ich mich jetzt nicht mehr verrückt. Zudem spielt eh jeder nachher im eigenen Tempo, einige erstmal Dorf, andere gleich Online und später hat jeder andere Spielzeiten. Der eine kann den ganzen Tag zocken,der andere nicht.
Deswegen wird man trotzdem Leute zum Spielen finden, so wie früher auch.

Gebe ich dir absolut recht.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

544

24.01.2018, 21:15

B
Spielegrotte schickt heute auch raus, grade meine Versandbestätigung gekriegt. Sollte morgen da sein :)

Ich auch :D
Ist es bei dir auch als Brief raus?

Glaube nicht dass die CE als Brief durchgeht :D Zustellung morgen 12:00Uhr... HYPEE!!!

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

god-of-thunder

• »god-of-thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

545

24.01.2018, 21:34

Ich werd am Freitagmorgen um 9 Uhr zu einem leckeren Café hier an der Kieler Förde gehen und erstmal lecker und groß Frühstücken. Dann fährt mich der Bus in die Stadt und ich bin spätestens um 10:30 Uhr im Games-Shop. Vorbestellt, läuft.
Am Freitag funktioniert dann alles: Day One Patch, Online, Bonus usw.. Die letzten Stunden mache ich mich jetzt nicht mehr verrückt. Zudem spielt eh jeder nachher im eigenen Tempo, einige erstmal Dorf, andere gleich Online und später hat jeder andere Spielzeiten. Der eine kann den ganzen Tag zocken,der andere nicht.

Ich werde die Nacht zum Tag machen.
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

546

25.01.2018, 08:15

B
Spielegrotte schickt heute auch raus, grade meine Versandbestätigung gekriegt. Sollte morgen da sein :)

Ich auch :D
Ist es bei dir auch als Brief raus?

Glaube nicht dass die CE als Brief durchgeht :D Zustellung morgen 12:00Uhr... HYPEE!!!

Oh :D
Vielleicht als großer Brief :D