Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Katzen Editor:
youtu.be/DgFs_JFQRxw
150 Ocken find ich ehrlichgesagt etwas frech, verglichen mit den internationalen Preisen... aber es ist Monster Hunter :3 - würde wahrscheinlich auch das doppelte zahlen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Dem kann ich nur zustimmen
Zitat
Ich warte noch bis sie bei Amazon vorbestellbar ist (laut MHW-Homepage sollte sie es ja sein). Wenn ich schon 150€ zahle, dann will ich sie nicht Gamestop in den Hintern schieben![]()
Dem kann ich nur zustimmen
Zitat
Ich warte noch bis sie bei Amazon vorbestellbar ist (laut MHW-Homepage sollte sie es ja sein). Wenn ich schon 150€ zahle, dann will ich sie nicht Gamestop in den Hintern schieben![]()
Wegen den Vorbestellerboni...
Hab am Freitag nur eine Vorlesung und könnte dann schnell beim GameStop vorbei, anstatt auf den Postboten zu warten...!![]()