Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Tigrex Töter

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

26.09.2017, 09:42

Katzen Editor:
youtu.be/DgFs_JFQRxw

das ist ja... wundervoll!!! sehr gut. gefällt mir.
ich mag die katzen in dem spiel eh. dann gibts bestimmt auch würde individuelle katzen rüstungssets. :3

und ich habs vorher noch garnicht geschrieben aber ich liebe auch die charaktererstellung der menschen. ich mein ENDLICH gibts vernünftige frauenfrisuren.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

42

28.09.2017, 10:35

Also die collectors edition war wohl vorbestellbar beim gamestop, ist aber wieder ausverkauft D:

akstk

Erfahrener Jäger

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

43

28.09.2017, 22:04

150 Ocken find ich ehrlichgesagt etwas frech, verglichen mit den internationalen Preisen... aber es ist Monster Hunter :3 - würde wahrscheinlich auch das doppelte zahlen ^^

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

44

28.09.2017, 22:27

War das ein SChwachstellen/drop-lExikon in dem Video? Bei 12:40? Interessant.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

45

28.09.2017, 23:44

150 Ocken find ich ehrlichgesagt etwas frech, verglichen mit den internationalen Preisen... aber es ist Monster Hunter :3 - würde wahrscheinlich auch das doppelte zahlen ^^

ging mir auch so beim vorbestellen - aber ich konnte nicht anders. naja das geld wird eh erst beim abholen bezahlt, also noch bin ich nicht arm.
Aber Soundtrack + Artbook ("aber das kann man bestimmt alles online sehen/hören" -> nein das ist nicht das selbe) ist es mir bei diesem Franchise sowas von wert. Zumal ich so viele Spielstunden reinstecken werde, dass sich das total auszahlt :D
und ja auf das Artbook freue ich mich besonders, wird mich bestimmt zu mehr MH-Zeichnungen inspirieren :3

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

46

29.09.2017, 01:08

Wo kann man denn die Collector's Edition nun vorbestellen?
Bisher nur beim GameStop?
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

47

29.09.2017, 11:04

Ja aber Online. Wollte es vorbestellen bei Gamestop. Der Preis:
Spoiler
150 EURO!!!!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
( Gucken auf eigene Gefahr!)
@Nymeria-: Ausverkauft ist es noch nicht, zumindestens nicht bei uns.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

akstk

Erfahrener Jäger

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

48

29.09.2017, 12:32

Ich warte noch bis sie bei Amazon vorbestellbar ist (laut MHW-Homepage sollte sie es ja sein). Wenn ich schon 150€ zahle, dann will ich sie nicht Gamestop in den Hintern schieben :D

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

49

29.09.2017, 12:48

Zitat

Ich warte noch bis sie bei Amazon vorbestellbar ist (laut MHW-Homepage sollte sie es ja sein). Wenn ich schon 150€ zahle, dann will ich sie nicht Gamestop in den Hintern schieben :D
Dem kann ich nur zustimmen

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

50

29.09.2017, 13:23

Ist das Tuch beim GameStop ein echtes Halstuch? ?(

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

51

29.09.2017, 15:07

Zitat

Dem kann ich nur zustimmen

Bei uns in der Stadt der Einzige Store, der sich auf Spiele Spezialisiert ist. Die anderen sind weg....

Von Amazon habe ich erstmal die Nase voll. Letzte Bestellung wurde von PIN geliefert. Ganze 3 Tage zu spät anstatt am Releasetag. MHW Will ich Gleich Zocken können und nicht erst noch warten...

Gamesstop liefert immer Pünktlich bisher.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

52

30.09.2017, 01:33

Wegen den Vorbestellerboni...
Auf der offiziellen Seite sind ja die Jägerrüstung und dieser Talisman als Extra angegeben worden und beim GameStop werden ein Schlauchschal (zum Tragen im echten Leben) und der Talisman, aber nicht die Rüstung, als Vorbestellerboni verteilt.
Meine Frage wäre also, ob das nur die Standardrüstung ist, die ich im Spiel kaufen kann oder ob die noch was kann?
Ansonsten werde ich wahrscheinlich am Mittwoch zum GameStop gehen, damit ich das Spiel rechtzeitig habe und den Schal bekomme. :love:
Hab am Freitag nur eine Vorlesung und könnte dann schnell beim GameStop vorbei, anstatt auf den Postboten zu warten...! :thumbsup:

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

53

30.09.2017, 12:06

Wegen den Vorbestellerboni...
Hab am Freitag nur eine Vorlesung und könnte dann schnell beim GameStop vorbei, anstatt auf den Postboten zu warten...! :thumbsup:

geht mir ähnlich. ich hab zwar danach klausuren, aber diesen tag hab ich mir "freigenommen" nach der uni. für mhw <3
ich trau unserer post nicht da hol ich auch lieber selbst ab.
entweder stellen sie pakete VOR das gebäude (wo es jeder klauen kann)
oder sie nehmen es wieder mit weil sie zu faul sind es hochzubringen (was auch der fall bei option 1 ist) und sagen dann ich wäre nicht da gewesen und kanns mir ja in ner abholstation abholen.und mim GS hab ich noch keine schlechte erfahrung eig gemacht. amazon war auch oft genug enttäuschend.

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

54

30.09.2017, 16:35

Die sollen mal endlich was zum PC-Release sagen- etwas später kann ich nicht mehr hören 8o

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

55

30.09.2017, 17:55

ja ich denke mit "etwas" meinne die vermutlich +2 monate oder so.
war mir was die Collectors edition betraft zu riskant. ob es fürs PC überhaupt eine geben wird? :/

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

56

01.10.2017, 12:37

Also 2 Monate wären mir eindeutig zu lang. Ich hoffe es wird viel kürzer sein^^

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

57

01.10.2017, 23:06

So wenig wie bis jetzt zu der PC Version gesagt wurde, tippe ich eher auf 3-6 Monate. Dann gibt's auch mehr die es für Konsole und PC kaufen werden.
Ist mir persönlich recht, keine Lust darauf dass die PC Version nicht gut läuft und ich werde es eh für beides kaufen.
Nur bei der Collector's Edition bin ich mir nicht sicher, so super sieht die Figur auf den Bildern nicht aus, das 32 Seiten Artbook (MH Illustrations 1/2 haben je mehr als 10 mal so viele) und der Soundtrack rechtfertigen den 80€ Aufpreis auch nicht gerade.

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

58

01.10.2017, 23:30

@Genesis: das mit der pc version glaube ich auch. 3 monate minimum. Dauert mir aber auch zu lange. Gerade wenn man auch bedenkt dass die only pc spieler anfangen wenn hier fast jeder fertig sein wird mit dem Hauptgame. Und das ist ja schade dann :/ schade, dass die überhaupt nichts zur pc version sagen.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

59

01.10.2017, 23:48

Na ja, ich glaube kaum, dass das Spiel nach 6 Monaten uninteressant wird. Ich glaube auch nicht, dass die Spiele über Crossplay zwischen PS4 und PC verfügen werden, wodurch es eh egal ist wann man es spielt.
Ich für meinen Teil kann nur per PS4 zocken, weil ich keinen leistungsstarken Gamercomputer habe. Die Mitgliedschaft juckt mich weniger, weil ich ja noch andere PS4-exklusive Spiele habe, die einen Onlinemodus haben.

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

60

02.10.2017, 00:56

Also bei der menge mh die ich spielen werde ist die mitgliedschaft das kleinste problem.
Ich hatte auch an eine pc Version erst gedacht aber ich kenne die pc anforderungen nicht und mein jetziger kriegt das am ende garnicht hin.