Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

81

02.10.2017, 15:42

@Est: klingt ja doof.
angeblich gabs letztens son ps4 pro bundle - 2 für 500 euro oder so - doof dass wir das verpasst haben...

hmm ein sprachchat wäre schon was schönes. das mocht ich am ds nie, dass man während einer quest null kommunizieren kann außer die voreingestellten sprüche.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

82

02.10.2017, 15:44

Wird überflüssig sein, da sowohl die PS4 als auch die Xbox One eine Party Funktion besitzen.
Auf dem PC kann man auf Discord, Skype, TS usw. zugreifen.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

83

05.10.2017, 21:32

Wie GameStop keine Collector's Editions mehr hat.
Der Verkäufer hat mit erklärt, dass die nur 100 für das Onlineportal bestellt haben.
Hätte mir mit 11€ eine vormerken lassen, sofern die wieder reinkommen würde... :thumbdown:

Hoffentlich haut Amazon bald mal was raus.
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

84

06.10.2017, 18:27

Zum PC was. Am besten man investiert ca. 2000 Euro (Wie ich) Dafür hält er auch knapp 5 Jahre. Wobei, nach 1,5 Jahren gehört er nicht mehr dem Highend - Sektor an, sondern obere Mittelklasse. Nach 2 Jahren ist er Mittelklasse3, nach nicht mal 2,5 dann untere...

Spätestens dann denkt man ans aufrüsten...

Ich habe einen PC zusammenstellen lassen, der zwar knapp 5 Jahre hält, aber mein bester Freund hat einen Zwillings-PC und der hat ihn schon mit 'ner besseren GRaka aufwerten lassen nach knapp 2,5 Jahren...

Konsole ist da schon besser.

Allerdings rennt man hier auch schon wieder fast hinterher...

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

85

07.10.2017, 12:10

Mein PC ist mitlerweile 4 Jahre alt, weil einmal die Graka Kaputt ging hab ich mit ne 1070 gekauft für WQHD und 8gb Ram anchgerüstet.

Da die 1070 es nicht Konstant schafft 60 FPS am laufen zu halten in der Auflösung hab ich ab heute ne 1080TI gekauft. Ja es kostet aber sieht am besten aus und ich habe jetzt lange Zeit ruhe. Werde erst zu Volta je nachdem aufrüsten ;)

Bei Konsolen geht es fast in die Selbe Richtung.... PS4, PS4 Slim, PS4 Pro ect PP da darf man mitlerweile auch immer wieder mal aufrüsten um das "beste" zu haben.

Mein CPU reicht aber locker fürs Spielen aus und die wird noch Jahre halten, wer jetzt einen Ryzen kauft und ne vernünftige Graka wird am ende Preiswerter dastehen. PC spiele Kosten zwwischen 20 un 40 Euro neu, z.b Shadow of war für 30 Euro.... für die Konsolen ist man ei 60 oder 70 €. Wenn man öfters Spiele kauft dann wird sich der Preis von einem PC auszahlen und es sieht besser aus. Mit nem Controller und einem Langen HDMI Kabel kann man auch auf dem Wohnzimmer TV zocken.

Ich hab jetzt für die Zukunft mit MHW was sachen Grafik angeht =)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

86

07.10.2017, 12:44

Wenn man Full HD mit stabilen 60 fps zocken will dann muss garnicht so oft aufrüsten. Das Wettrüsten beginnt bei hohen Auflösungen bzw. 4K

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

87

15.10.2017, 17:41

Für alle die mit der CE liebäugeln:
https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Sp…dition-ps4.html

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

88

15.10.2017, 19:30

Wird die PS4 Pro Collectors Edition auch für den deutschen bzw. europäischen Markt kommen?
Oder ist diesbezüglich noch nichts bekannt?

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

89

15.10.2017, 19:52

Kommt. Nur mit Knapp 150 Euro ziemlich Teuer. Sollte auch schon vergriffen sein. (Gamestop) vllt mal bei MediaSaturn fragen....

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

90

15.10.2017, 20:04

Das ist überhaupt nicht teuer. Eine Collectors Edition kostet meist sogar wesentlich mehr.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

91

15.10.2017, 20:34

Upps, mein Fehler. Ich meinte die PS4 Pro Limited Edition, also mit Konsole.

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

92

15.10.2017, 21:42

Die Konsole im MHW-Design ist leider Japan exklusiv. Ob PS4-Pro Bundles hierzulande erscheinen ist momentan noch nicht bekannt :)

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

93

15.10.2017, 23:02

Die Konsole im MHW-Design ist leider Japan exklusiv. Ob PS4-Pro Bundles hierzulande erscheinen ist momentan noch nicht bekannt :)
Hmm, schade.
Schwanke aber eh noch, ob es eine PS4 oder ein neuer PC wird. ^^

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

94

16.10.2017, 13:13

@akstk: Ist dieses Angebot der Seite zum Vorbestellen und auch vertrauenswürdig?
Hab da nie bestellt, der Preis ist relativ niedrig und eigentlich sollte die Collector's Edition ja nur auf Amazon.de und beim GameStop vorbestellbar sein.

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

95

16.10.2017, 20:52

@akstk: Ist dieses Angebot der Seite zum Vorbestellen und auch vertrauenswürdig?
Hab da nie bestellt, der Preis ist relativ niedrig und eigentlich sollte die Collector's Edition ja nur auf Amazon.de und beim GameStop vorbestellbar sein.

Ich persönlich habe nie dort bestellt, würde jedoch sofern das Lieferdatum nicht als 31.01.18 ausgewiesen wäre. Finde den Preis bei Gamestop einfach überzogen, da die Box in jedem anderen Land für umgerechnet 120€ zu haben ist. Ich denke die Collectors Edition wird von wesentlich mehr Händlern vertrieben. Immerhin ist sie in mehreren Onlineshops bereits gelistet, wenn auch nicht vorbestellbar. Ich werde warten bis sie in einem AT-Shop vorbestellbar ist. Die nehmens immer nicht so genau was den versand zum Release angeht ^^ habe alles was ich dort bestellt habe mindestens 1 Tag vor Release erhalten.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen - Netgames ist definitiv legit: https://www.heise.de/preisvergleich/?sb=229257

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

96

16.10.2017, 21:03

Na ja, ich glaube der späte Versand kommt dadurch zustande, dass sie selbst irgendwo vorbestellen.
Bei eBay gibt es auch öfters solche Verkäufer, die vorbestellt haben und es dann teurer weiterverkaufen.
Ich schau mich aber mal weiter um. Danke für die Seite!

97

21.10.2017, 03:00

hi Leute also ich konnte mir zwei ce sichern einmal auf gameware.at und gamesonly.at wenn ich beide bekommen sollte verkaufe ich natürlich eins da von zum selben preis bin keiner von den die es übertreiben nur versandkosten setze ich oben drauf mehr nicht

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

98

24.10.2017, 11:05

Endlich! Auf Spielegrotte gibts die CE grade zum Vorbestellen (149,99€) :) Habe dort öfter bestellt und bis jetzt alle Bestellungen VOR Release erhalten - wer also noch keine ergattern konnte...

/E: bei Media mittlerweile auch erhältlich allerdings zum Wucherpreis: https://www.mediamarkt.de/de/product/_mo…-4-2355358.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akstk« (25.10.2017, 08:06)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

99

26.10.2017, 17:50

Ich bin heute in der Mittagspause zufällig beim Media Markt gewesen und hab dort gefragt, ob ich die Collector's Edition bestellen kann und es ging, muss jetzt zwar 20€ mehr zahlen als üblich, aber das ist mir dann auch egal, habe nämlich als ich gerade Zuhause war auf fb gelesen das bereits nach 20 Minuten alle CE ausverkauft waren und ich wohl genau zu diesem Zeitpunkt in der Filiale war und bestellt habe. Daher freue ich mich riesig, dass auch ich eine CE ergattern konnte, auch wenn sie etwas teurer ist :D
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

100

26.10.2017, 18:42

@Zeku. Freu mich für dich. :) 20 Euro sind gut angelegtes Geld glaub mir mal unbesehen :)