Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

101

26.10.2017, 22:37

Ich bin langsam ernsthaft dazu geneigt das normale Spiel beim GameStop vorzubestellen. Brauche den Platz auf den Schränken für meine Bücher und Manga und im Endeffekt hätte ich gerne den Schal und den Ingame Talisman.
150€ sind mir einfach zu teuer, wenn ich überlege, dass die Limited Edition zu Attack on Titan - Wings of Freedom nur 99,99€ gekostet hat und ein kompletter Soundtrack mit über 20 Liedern beilag.
Das Artbook und die Figur werden zwar dem Sammlerherz wehtun, aber im Endeffekt geht es doch nur um das Spiel.
Das Deluxe Kit mit den DLCs wird dann seperat gekauft, sofern es nicht zu teuer ist...

Na ja, vielleicht überlege ich es mit mit dem Schlauchschal und dem Talisman noch und kaufe das Spiel für weniger als 60€.
Und diese Ursprungsrüstung wird wahrscheinlich eh nur die normale Jägerrüstung sein...
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Wii-Homebrew Topsites

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

102

30.10.2017, 18:54

https://www.youtube.com/watch?v=64ql8jQBgsw

Neues Gebiet, neue Monster uuuund...
Spoiler
Open Beta am 9. Dezember 8o
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

103

31.10.2017, 00:29

Klaro 3 mal angeschaut, sieht klasse aus.

Dieser Rote " Hund" sieht sehr sehr Aggresiv aus und greift alles an, erinnert mit einwenig an einen Deviljho. Nicht das es einer auf 4 Beinen ist und das dafür nicht das original erscheint.....

Die "Beta/Demo" kommt nur für die PS4 und nur als PS+ Nutzer. Danke Sony das ich mir dafür ein PS+ Abo kaufen darf -.-
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

104

31.10.2017, 17:41

Das Vieh mit den Knochen ist dann eine andere Art des Uragann. Finde ich sehr interessant, da ich Uragaan schon immer mochte. Mal sehen welche neuen Moves er bekommt, durch die neue Umgebung und seines Aussehen lässt sich ja einiges machen.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

105

31.10.2017, 18:08

Eine Collab mit Horizon? Uff....

Wieso hab ich das fast geahnt, aber ich habe es ins Reich der Fabeln geschickt und nun kommt es doch?????

Ich habe Horizon gespielt, geiles Game, wenn das Gameplay sich auch so anfühlt...?

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

106

31.10.2017, 18:31

Spoiler

Eine von pastebin geleakte Monsterliste... erschien vor dem neuen Trailer und beinhaltet die neuen Monster. Gut möglich also, dass das ganze legit ist :whistling:

/E: Pack die Liste zur Sicherheit mal in nen Spoiler

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akstk« (01.11.2017, 01:50)

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

107

31.10.2017, 19:01

Wurde dazugesagt ob die vollständig ist oder nicht?

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

108

31.10.2017, 19:02

Alatreon :yey:

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

109

31.10.2017, 20:55

Eine Collab mit Horizon? Uff....

Wieso hab ich das fast geahnt, aber ich habe es ins Reich der Fabeln geschickt und nun kommt es doch?????

Ich habe Horizon gespielt, geiles Game, wenn das Gameplay sich auch so anfühlt...?

Das ist nur ne Rüstung, keine Collab.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

110

31.10.2017, 23:58

Dieser Rote " Hund" sieht sehr sehr Aggresiv aus und greift alles an, erinnert mit einwenig an einen Deviljho. Nicht das es einer auf 4 Beinen ist und das dafür nicht das original erscheint.....

Die "Beta/Demo" kommt nur für die PS4 und nur als PS+ Nutzer. Danke Sony das ich mir dafür ein PS+ Abo kaufen darf -.-
nur so eine kleine info wenn du alles alleine in monster hunter world machen willst brauchst du dir kein ps+ holen aber wenn du doch mit anderen spielen willst must du so oder so ps+ holen aber du entscheidest

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

111

01.11.2017, 01:26

Wurde dazugesagt ob die vollständig ist oder nicht?

Angeblich vollständig...

agron_c

Dah'Ren Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

Beruf: Student

• Nachricht senden

112

01.11.2017, 02:26

Spoiler

Eine von pastebin geleakte Monsterliste... erschien vor dem neuen Trailer und beinhaltet die neuen Monster. Gut möglich also, dass das ganze legit ist :whistling:

/E: Pack die Liste zur Sicherheit mal in nen Spoiler

Ich habe erst vor paar Tagen gelesen, dass der Produzent Tsujimoto Ryozo während einer Presse-Konferenz zu Monster Hunter World, gesagt hat es werden viele altbekannte Monster hinzukommen und einige neue. Naja laut dem leak wird es mehr neue als alte geben.

" It is hard to tell you the exact numbers. To tell you briefly about it, most of the monsters from the series will appear in this game. There were a lot of people saying that the volume of the game been reduced, but we’ve improved it while keeping the original volume so there is no need to worry. "

https://www.invenglobal.com/articles/331…nter-conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agron_c« (01.11.2017, 02:26)

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

113

01.11.2017, 03:51

nur so eine kleine info wenn du alles alleine in monster hunter world machen willst brauchst du dir kein ps+ holen aber wenn du doch mit anderen spielen willst must du so oder so ps+ holen aber du entscheidest

Für die Beta braucht man PS+ und knapp 2 Monate Später kommt er MH dafür raus, ich will es eig. für den PC haben bzw werde es dafür kaufen. Die PS4 Version ist einfach nur dafür da, damit ich es spielen kann. Ob ich im Multi Spielen werden weiß ich noch nicht.

Kann sein das die Liste auch ein fake ist, wir werden es sehen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

114

01.11.2017, 07:27

Die Liste ist sowieso mit Vorsicht zu geniessen. Wenn Luna wieder dabei ist freue ich mich besonders. Kushala sowieso. Nur die Kampfgurke, musste die echt sein?^^

Was ich vermisse, sind die Barioths, die Nargas, Monoblos und die anderen aus MH4U

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

115

01.11.2017, 10:18

Also, ich bin etwas spät aber: ich bin begeistert vom trailer.
Aber narga und barioth fehlen auch mir. Was soll das ._.

Ich werde jetzt wohl mich auf die suche nach einer ps4 begeben, schade, ich wollt sie mir eig zu weihnachten "wünschen" (also einfach geld von hier und da schnorren).

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

116

01.11.2017, 11:32

Ich werde jetzt wohl mich auf die suche nach einer ps4 begeben, schade, ich wollt sie mir eig zu weihnachten "wünschen" (also einfach geld von hier und da schnorren).

Warte einfach bis das Weihnachtsgeschäft los geht.
Ich wette da gibt es wieder spottbillige Konsolenangebote.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

117

01.11.2017, 12:20

Black Friday is doch schon bald. :0
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Wii-Homebrew Topsites

118

01.11.2017, 13:51

Würde sich da die PS4 überhaupt noch lohnen zu kaufen, oder ist die eh nicht mittelfristig ohne weitere Games, wenn ein Nachfolger erscheint?

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

119

01.11.2017, 14:29

Naja Würde ich nicht machen mit dem WEihnachtsgeschäft. Da kaufen viele ein...
Billig ist meistens nur, wenn man genau durchrechnet. Oft sind da Spiele drin, die sind das GEld einfach nicht wert, aber man hat es...

Bei mir liegt noch Watch Dogs I +II ungeöffnet herum und ich habe die PS 4 im Winter diesen Jahres gekauft... Läppische 350 Euronen.

So zurück zum Thema.

Wird Aloy zum Spielbaren Char oder nur die Rüstung?

Aloy in MH Style, das gefällt mir langsam und so ziemlich die einzige, mit der ich identifizieren könnte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (01.11.2017, 14:29)

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

120

01.11.2017, 14:46

Die Liste ist sowieso mit Vorsicht zu geniessen. Wenn Luna wieder dabei ist freue ich mich besonders. Kushala sowieso. Nur die Kampfgurke, musste die echt sein?^^

Was ich vermisse, sind die Barioths, die Nargas, Monoblos und die anderen aus MH4U

Gemeinsam mit dem Zitat das "most of the monsters" drin sein werden gehe ich mal davon aus das die Liste nicht ganz vollständig ist. Es sind einige alte dabei, aber wie du sagst, einige fehlen auch. Und die die fehlen werden sind denke ich mal eher die einzel aufgetretenen als Klassiker.

Ist aber auch nur Spekulation. Sobald wir in einem Trailer ein Monster das nicht auf der Liste ist wird die Spekulation besser, werden wir sehen.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚