Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

04.11.2017, 13:16

Es sind bis jetzt 15 komplett neue große Monster und ich bin mir fast sicher, dass vor Release noch 1 revealed werden könnte.

Dazu die Gragik, das Online System, der ganze Content im Dorf, Gilde etc. Bis jetzt klingt dieses Spiel fast zu gut um wahr zu sein.

Bin gespannt auf die Beta!

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

142

04.11.2017, 13:21

Kommt man in die Beta so rein, wenn man PS+ Holt?

Überlege mir das grade...

143

04.11.2017, 14:05

Kommt man in die Beta so rein, wenn man PS+ Holt?

Überlege mir das grade...

Ja, PS Plus Mitglieder haben zugriff. Man wird Great Jagras, Ajantah und einen Barroth jagen können. Bisschen lame, dass es ein Barroth ist und kein 3. neues Monster, aber hey, wenigstens wird dann nicht zu viel vorweg genommen.

Ich den Nergigante so cool...

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

144

04.11.2017, 15:50

Also wie eine Demo... Sowas nennen die Beta?????

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

145

04.11.2017, 19:22

Ja das nennen sie beta, wo 3 Tage getestet wird.

Vor allem ist sowas bei ner Konsole wichtig? Egal wir können was spielen.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

146

04.11.2017, 20:03

Aktuelle "Betas" sind ohnehin nichts anderes als aufgeblasene Marketing-Events...

Aber ja - hauptsache wir haben was zum spielen :D

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

Oberwaldmeister

Magala Erleger

• »Oberwaldmeister« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

147

07.11.2017, 17:07

Wie sieht es denn bei euch so aus, auf welcher/n Platform/en werdet ihr World spielen? Wird es irgendwie möglich sein PC- und XBOX One-Spieler zusammenzubringen oder sogar auch PS4-Spieler? Ich hatte vor mir World auf PC zu holen; ne extra Konsole dafür kommt bei mir eher nicht in Frage, da ich ohnehin schon nen Blue-Ray-Player in Form einer fast unbenutzten PS3 zu Hause stehen hab'. Wenn würde ich der alten Zeiten wegen auf der Sony-Platform noch mitmachen, aber eher ungern, wenn denn schon PC zur Auswahl steht. Und auf PS4 und PC - da ist mir das Geld einfach zu viel und die "verschenkte" Zeit auf der einen Platform, wenn man nicht die Spielstände übertragen kann.

Anderes Thema: Das Spiel heißt ja hoffentlich nicht umsonst "World", gibt es denn schon Hinweise, ob man in die alten Dörfer wie Pokke reisen kann und die heimischen Monster von dort jagen können wird (Akantor, Fatalis etc. also vor allem die Drachenältesten), oder liege ich da komplett daneben?

Denkt ihr es wird wie bei den Handheld-Titeln sein, dass es nach 1-2 Jahren ein "World G" o.ä. gibt?

148

07.11.2017, 18:16

Gehöre zur PS4 Pro Truppe. :thumbup:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

149

07.11.2017, 20:57

Ps4.
Und ja du liegst komplett daneben, eigentlich ist der Titel des Games "MH 5" da es aber neue Spieler irritieren könnte dass es schon 5 Teile der Hauptreihe gibt (Spin offs nicht miteinbezogen) hat man sich für den Namen "World" entschieden, da sich das Thema des Games auf die Immersion des Spielerlebnisses fokussiert.
Wenn du zu alten Gebieten gehen möchtest wäre MH Generation oder MH XX eher deins.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (08.11.2017, 01:36)

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

150

07.11.2017, 21:48

Ich warte auf den PC-Release. Bin grad eh dabei, Tri für Wii nochmal durchzuhauen.

151

07.11.2017, 22:09

Ich warte auf den PC-Release. Bin grad eh dabei, Tri für Wii nochmal durchzuhauen.

Haste ja inner Woche durch. c;

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

152

08.11.2017, 01:10

Gehöre zur PS4 Pro Truppe. :thumbup:

yay! :3
Ebenso. CE Vorbestellt, ab dem 18.02. hoffentlich fertig mit allem, sodass ich am anfang weniger spiele (sonst falle ich durch meine prüfungen) und danach ich 24/7 online bin :D

Ich brauch unbedingt ein ps4 bundle, colin mag eig keine ps4 holen aber ich muss/will mit ihm spielen können

#keincrossplaymachtunsarm

holt es sich jemadn für die xbox? :D

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Der Beitrag von »Sayatos« (08.11.2017, 01:37) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Reicht dann auch mitm Offtopic ;) (08.11.2017, 15:08).

Wii-Homebrew Topsites

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

154

08.11.2017, 06:29

Alatreon soll laut der Monsterliste dabei sein? oO
Ich meine ich habe mit vielem gerechnet und besonders auch auf Jho gehofft, aber niemals gedacht das sich Ala in MHWorld bekämpfen lassen wird.
Wenn diese Liste also echt ist, dann bedanke ich mich recht herzlich bei Capcom, das sie mein absolutes Lieblingsmonster in World eingeprogrammiert haben, geil *w*
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Der Beitrag von »JMK« (08.11.2017, 12:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Reicht dann auch mitm Offtopic ;) (08.11.2017, 15:08).

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

156

08.11.2017, 13:54

Liste scheint tatsächlich legit zu sein. Wurden gestern in der Famitsu zwei neue Monster gezeigt, wessen Namen sich auch in der Liste finden.

Weiß jetzt nicht inwiefern bereits Monster bekannt sind, weil mich MHW so gut wie nicht juckt, aber vielleicht weiß das ja einer hier. :3

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Der Beitrag von »FatalisKiller95« (08.11.2017, 14:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Reicht dann auch mitm Offtopic ;) (08.11.2017, 15:08).

Der Beitrag von »Agarfain« (08.11.2017, 14:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Reicht dann auch mitm Offtopic ;) (08.11.2017, 15:08).

159

08.11.2017, 16:27

Alatreon in full HD - Da bin ich ja mal gespannt! Wie siehts mit Fatalis aus, gibts schon Infos obs den gibt? Bzw. Drachenälteste im allgemeinen?
Hab mich bisher so gut wie noch nicht über MHWorld informiert.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

160

08.11.2017, 16:38

Bestätigt wurde der noch nicht, gab aber diese Liste aus einem angeblichen Leak:
Spoiler
Unrevealed new large monsters:
Xeno'jiiva
Vaal Hazak
Dodogama
Bazelguese

Unrevealed returning large monsters:
Pink Rathian
Azure Rathalos
Black Diablos
Kirin
Oroshi Kirin
Kushala Daora
Lunastra
Teostra
Lavasioth
Deviljho
Uragaan
Alatreon
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wie viel Wahrheit dahinter steckt, sei mal dahin gestellt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |