Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

08.11.2017, 16:42

Teostra mit seinen Attacken in HD...*orgasm* Und Lunastra...? Kann mich nicht entsinnen, wann ich Lunastra zu letzt in einem MH Spiel gesehen hatte, bin aber positiv überrascht bisher. Aber wo bleibt unser Lord, Kut-Ku!?

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

162

08.11.2017, 17:01

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Das wäre die Liste @Valon: c:

Davon wurden gestern zwei drei Monster gezeigt: Radobaan, (Great) Girros und Raphinos.
Viele der Monster sind davon ja auch schon bekannt.
Also gar nicht mal so unwahrscheinlich..

Spoiler: pic or didn't happen

:noob:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Aber wo bleibt unser Lord, Kut-Ku!?

0/10 no Kut-Ku. :omg!:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Est« (08.11.2017, 16:59)

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Tigrex Töter

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

163

08.11.2017, 18:51

Neeeein!!!
Kut kuuuuuuu!!! :(

Aber hey, teostra <3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

agron_c

Dah'Ren Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

164

08.11.2017, 19:42

Naja die Liste ist mit Vorsicht zu genießen. Und zwar warum gibt es nur Subspecien von ian/los, Diablos und Kirrin. Warum Barroth und Uragaan keine? Warum fehlt bei den Drachenältesten Chameleor und Fatalis? Warum Feheln silverlos und goldian?
Es gab bis jetzt kein Mh, dass subspeciens nur bei einigen eingeführt hat und bei der die old school Drachenältesten nict zusammen verfügbar waren. Außerdem gab es in keinem Mh nur azurlos und pinkian ohne silverlos und goldian.
Ich glaube die Liste ist einfach nur unvollständig. Denn Tsujimoto Ryozo hat in einem Interview erwähnt, dass die meisten alten Monster zurückkehren werden.

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

165

08.11.2017, 23:20

Naja die Liste ist mit Vorsicht zu genießen. Und zwar warum gibt es nur Subspecien von ian/los, Diablos und Kirrin. Warum Barroth und Uragaan keine? Warum fehlt bei den Drachenältesten Chameleor und Fatalis? Warum Feheln silverlos und goldian?

Damit man sie hinterher als kostenpflichtige Downloadinhalte anbieten kann :noob:

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

166

09.11.2017, 06:37

Silverlos & Goldian waren doch bisher immer im G-Rank, MHW soll (soviel ich verstanden habe) nur den High Rank beinhalten.
FC: 2852 - 7449 - 2613

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

167

09.11.2017, 07:18

OT: In MH Stories sind Gold und Silver auch im HR vorhanden.

Denke mal als DLC werden sie auch kommen, oder man muss sie erstmal "Freischalten"
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Horizon Zero Dawn : Frozen Wilds

• Nachricht senden

168

09.11.2017, 08:20

Damit man sie hinterher als kostenpflichtige Downloadinhalte anbieten kann :noob:

Hätt ich nichts dagegen, wenn das Spiel alle Paar Monate neue DLC-Zusätze bekommt (bekommen würde)- so hat man immer wieder was zu tun grade in einem Spiel wie Monster Hunter, siehe derzeit der aktuelle DLC "Frozen Wilds" von Horizon Zero Dawn- der alles richtig macht.
Auch neue Monster/Gebiete/Rüssis/Waffen wären doch top, aber leider ist es ja kein "laufendes-Abo"-Spiel und der Umfang wird begrenzt sein und sein Ende finden.
Das es bei MHW keine Mikrotransaktionen/Lootboxen etc geben wird, wurde von offizieller Seite bereits bestätigt.

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (09.11.2017, 08:20)

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

169

09.11.2017, 09:14

Zitat

Das es bei MHW keine Mikrotransaktionen/Lootboxen etc geben wird, wurde von offizieller Seite bereits bestätigt.

Das heißt nur leider nicht das es auch so bleibt, siehe Ark :/

170

09.11.2017, 12:59

Zitat

Das heißt nur leider nicht das es auch so bleibt, siehe Ark :/
ihr habt doch alle schon mal monster hunter gespielt und es gab immer schon kostenlose zu Satz updates für neue rüstungen und waffen die nichts gekostet haben und es wird bestimmt ein dlc geben hallo das ist capcom sage nur Street fighter denke die machen das genau so wie dort das wenn der g rank noch nicht da bei ist als dlc kommen wird und sogar als vollwertiges spiel so wie es auch schon bei street fighter 4 gemacht haben

171

10.11.2017, 00:12

Wird die Konsolen Version von MHW noch immer nur 30 FPS haben oder hat sich da bereits was getan? Habe nichts wirklich dazu gefunden, lediglich die alte Nachricht "Monster Hunter: World will be 30fps on consoles" ?(

Wii-Homebrew Topsites

akstk

Dah'Ren Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

172

10.11.2017, 06:00

Wird die Konsolen Version von MHW noch immer nur 30 FPS haben oder hat sich da bereits was getan? Habe nichts wirklich dazu gefunden, lediglich die alte Nachricht "Monster Hunter: World will be 30fps on consoles" ?(

Für die PS4 Pro/ XboxOne X gibt es wohl 3 Modi. Den 4K-Modus, den Grafik-Modus(bessere Texturen + Weitsicht), sowie den Framerate-Modus. Wie hoch die zu erwartende Framerate in letzterem ist, wurde nicht gesagt, jedoch dass das Spiel in den anderen Modi bzw. Auf der normalen Ps4/XboxOne auf konstanten 30Fps ("...with some dips...") läuft.

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1044H+ | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 407H+ |

173

10.11.2017, 14:32

Ein unlocked Mode für die PS4Pro würde mir reichen. Ich hoffe eines der Modi bietet das.

174

10.11.2017, 16:28

Schätze es gibt nen unlocked modus. Genug power müsste die Pro ja dafür haben.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Oberwaldmeister

Magala Erleger

• »Oberwaldmeister« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

175

11.11.2017, 12:20

Also bevor ich mir MHW dann kaufe geschweige denn eine PS4 werde ich abwarten wie das mit dem G-Rank gehandelt wird. Für mich wäre es fürs erste ein KO-Kriterium, sollte der nicht als (kostenpflichtiges) DLC kommen (was garnicht so verkehrt von meiner Seite aus wäre). Das gleiche Prinzip finde ich bei Pokémon auch ziemlich bescheiden (z.B. Diamant/Pearl und danach Platin).

In dem einem MH für'n den N3DS war doch auch nur Daora vorhanden oder kriege ich da falsch? Wenn aber schon so viele DÄ geleaked wurden sollte ja Chamäleons z.B. auch noch kommen außer Capcom hat eine Abneigung gegen das Vieh :rolleyes:

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

176

11.11.2017, 13:06

In dem einem MH für'n den N3DS war doch auch nur Daora vorhanden oder kriege ich da falsch? Wenn aber schon so viele DÄ geleaked wurden sollte ja Chamäleons z.B. auch noch kommen außer Capcom hat eine Abneigung gegen das Vieh :rolleyes:

Bei MH4 gab es nur Daora und Teostra. Chameleos kam erst mit 4G/4U..

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

177

11.11.2017, 14:21

Zitat

Bei MH4 gab es nur Daora und Teostra. Chameleos kam erst mit 4G/4U..

Auf Chameleos kann ich gut verzichten :omg!:

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

178

11.11.2017, 14:37

Es wird ja dieses Clan system geben, wie glaubt ihr funktioniert das, oder sollen wir uns jetzt schon hier zusammenschließen? :3

179

11.11.2017, 15:48

Wie das funktioniert? Genau wie die Gilden in MHFO. Es gibt nen eigenen Chat, eine Gildenhalle und Gildenmissionen - und mann kann seine Gildenbase durch spezielle Gildenpunkte erweitern und vergrößern. Funktioniert in MHFO wunderbar.

Nymeria-

Tigrex Töter

• Nachricht senden

180

11.11.2017, 16:07

ich hab kein MHFO bisher gespielt ^^
wollen wir dann hier im forum die übernehmen? da stand halt bis zu 50 leute...

Wii-Homebrew Topsites