Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doktor Drösel

Jägerschüler

• »Doktor Drösel« ist männlich

Spielt zurzeit: Night in the Woods / Gravity Rush 2/ Steins;Gate 0

• Nachricht senden

21

05.01.2018, 14:07

Der Leak scheint also korrekt gewesen sein, der besagte, dass es eine Arena Quest mit Kushala, Teostra und Nergigante gibt. :O

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

22

05.01.2018, 14:55

Mir ist es "egal" mit der PC Version, ich sage nur das ich die Leute verstehen kann.

Natürlich hast du recht das sie ehrlich sind und das gemecker kommt wohl aus der Enttäischung heraus das man noch so lange warten muss für den PC! Ich habe nur versucht aus der sicht der anderen zu reden.
Sie sollen es vernünftig machen, ich kaufe es auch für beide Platformen!
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

23

06.01.2018, 10:16

Dieser Thread allein ist schon der Beweis dafür, dass ein Entwickler sich noch so gut anstellen kann - es wird immer Gemecker geben.
Ein MH Haupttitel auf großen Plattformen, mehr neue Monster denn je, sie geben sich Mühe für den PC Port

Und trotzdem Gemecker, Skepsis und Enttäuschung. Sie hätten in jedem Fall verloren. :P
"Sie geben sich für den PC Port mühe" Ja dann muss es ja gut werden! Zuletzt habe ich den Port von NieR gespielt. Es war eine Sauerei so etwas für den PC zu veröffentlichen... Aber ja die PC Version von MHW wird bestimmt gut.

Letztendlich wird der unterschied nur der sein das man eine bessere Grafik sowie deutlich bessere Performance hat. Das wird dann als neuer exklusiver Teil für den PC verkauft. Oder es gibt etwas ganz exotisches, ein PC Only Kostüm, für Poogie...
kostenlose DLC mit neuem Content, Grafikoptionen auf PS4 Pro und Xbone X, Spiel erscheint 6 Monate nach Ankündigung mit massig Content, erstmals weltweit zeitgleicher Release etc.

weltweit zeitgleicher Release