Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Godot« (17.04.2018, 20:42) aus folgendem Grund: Bilder Reupload
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Geht klar Nicci! Und bring yumi mitbis zu 16 Spieler...? ...gleichzeitig?
wenn er am Wochenende noch da ist... lasst uns den farmen!!! - Werde am Wochenende Zeit "freischaufeln" und das Team wie gewohnt buffen und heilen... falls der Kerl nicht so gemütlich sein sollte, wie Zorah Magdaros.
...denn mein Jäger mag glänzende Ausrüstung!!!![]()
ja, kein Problem. Werde Yumi die Quest schon schmackhaft machen können. Sie kann dann ebenfalls ein Teil der Team-Heilung übernehmenGeht klar Nicci! Und bring yumi mit
Denke wir werden sehr viele Leute dahaben aber obs für 16 reicht werden wir sehen. Ich Mobilisiere noch ein paar Mitglieder. Mal sehen ob wir eine Uhrzeit ausmachen können.
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War
Beruf: Informatiker
Ich hab beim überfliegen der Informationen auch nichts gefunden wann es enden würde.Weiß einer wie lange das Event geht ?
Hab auf der Capcom Homepage dazu nichts gefunden :/
Capcom News
Jetzt kurz vor dem Release von God of War ist das nicht der beste Zeitpunkt![]()
Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone
Beruf: Schüler
Ich hab beim überfliegen der Informationen auch nichts gefunden wann es enden würde.Weiß einer wie lange das Event geht ?
Hab auf der Capcom Homepage dazu nichts gefunden :/
Capcom News
Jetzt kurz vor dem Release von God of War ist das nicht der beste Zeitpunkt![]()
Ich glaube die Quest bleibt einfach bestehen, oder taucht ab und zu zufällig auf wie bei Xeno oder Zorah.![]()
16 Spieler in 4 Gruppen...wird doch vermutlich so wie in Frontier sein (Raviente)Dort hatte man auch mehrere Gruppen, die sich aber im Kampf nicht sehen konnten.
dann kämpfen 4 mal 4er Gruppen nacheinander gegen dasselbe Monster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (18.04.2018, 15:11)
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2