Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nintendo Announcement Trailer Beschreibung«
Hunters can face off against the largest roster of unique monsters in this nostalgic look back at the series’ beginnings and evolutions. Take on the role of a brave hunter on an adrenaline-fueled adventure, challenging larger-than-life beasts. Completing quests will yield valuable resources for crafting countless distinct weapons and equipment fashioned after players’ defeated foes. Monster Hunter Generations Ultimate launches exclusively on Nintendo Switch August 28!
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Je nachdem wieviel Capcom aus der Switch Hardware rausholt um am meisten Spaß zu sorgen ist es sicherlich keine schlechte Idee.
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War
Beruf: Informatiker
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
Beruf: Student
Me too, habe ich damals bei MH Tri für die Wii getan. Danach hatte ich nichts mehr zu zocken.Ein G Rank hätte mich schon gereizt, aber ich gönne mir nie wieder eine neue Konsole nur für MH. Hätten sie die 3DS Version lokalisiert, hätte ich mir die gegönnt.
Me too, habe ich damals bei MH Tri für die Wii getan. Danach hatte ich nichts mehr zu zocken.Ein G Rank hätte mich schon gereizt, aber ich gönne mir nie wieder eine neue Konsole nur für MH. Hätten sie die 3DS Version lokalisiert, hätte ich mir die gegönnt.
Hab allein Tri über 2700 Stunden gezockt gehabt und dann noch sehr viel Brawl.
Hatte sich defnitiv für mich gelohnt.
Die Switch hat aber jetzt schon eine gute Auswahl und sie wird nur besser.
Spielt zurzeit: Castlevania: Portrait of Ruin
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Auf diese Summe kommt man, wenn man literally alles gemacht hat...und dann 'nen zweiten Char anfängt.Me too, habe ich damals bei MH Tri für die Wii getan. Danach hatte ich nichts mehr zu zocken.Ein G Rank hätte mich schon gereizt, aber ich gönne mir nie wieder eine neue Konsole nur für MH. Hätten sie die 3DS Version lokalisiert, hätte ich mir die gegönnt.
Hab allein Tri über 2700 Stunden gezockt gehabt und dann noch sehr viel Brawl.
Hatte sich defnitiv für mich gelohnt.
Die Switch hat aber jetzt schon eine gute Auswahl und sie wird nur besser.
Es hatte nicht mal G Rank und 2700 Std??? wtf????
Wie kommt man so eine Summe, die ganze Zeit nur mit der Fackel gespielt?
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Es hatte nicht mal G Rank