Sie sind nicht angemeldet.

Akantor36

Erfahrener Jäger

• »Akantor36« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, Hunt: Showdown

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

21

20.05.2018, 22:32

Also ich werde dies Monster Hunter Teil aussetzen. Habe keine Switch und nur für dieses Spiel mir eine zu holen lohnt sich nicht wirklich. Als werdender Student sowieso nicht. :D

Ich muss aber auch zugeben, dass mich Generation einfach nicht anspricht, keine Ahnung warum. :huh:

Glumort

Kula-Yu-Ku Killer

• »Glumort« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHW

• Nachricht senden

22

21.05.2018, 12:55

MHGen, mit MH4U bestes MH

Ich freue mich schon riesig auf MHGU. Für mich ist MHGen zusammen mit MH4U das beste MH. MHW ist dagegen ganz net und für Einsteiger super geeignet, sofern Capcom in kommenden MH Teilen die Quality of Life Anpassungen beibehält.
Ansonsten ist MHW einfach zu leicht und besitz keinen Content. MHGen ist da deutlich größer und das Endgame mit den Deviants ist auch super gelöst.
Des Weiteren ist ein MH auf der Switch den anderen Konsolen überlegen, denn man kann es mitnehmen. Keine Grafik der Welt macht das weg.

MHGU auf Switch wird Klasse.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

23

27.05.2018, 11:55

Mit diesem Spiel kann man sich immerhin mal überlegen eine Switch zu holen. Zelda und Mario allein waren für mich da kein Argument.
Wenn man sich die Switch aber wegen MHGU holt, dann hat man damit auch Zugriff auf diese Games und auch Xenoblade 2, Splatoon 2 usw.
Das reizt dann schon eher.
MHGU ist dann wieder zurück zu den Basics. Die vereinfachungen uas World fehlen, dafür aber mehr das alte Feeling für die Waffen und es macht wieder mehr Sinn sich mehr Waffen zu bauen mit Element und Co.
Dazu viel Inhalt.

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

05.06.2018, 01:26

Als Besitzer einer Switch, mit vielen Games dazu, ist das MH in der Sammlung (endlich!) natürlich ein Must have. Have seit Tri Ultimate damals nichts mehr gespielt, daher werden die Neuerungen doch wohl groß sein, freue mich aber übelst drauf, nach fast 5 Jahren wieder MH zocken zu können :>

MiP Counter: 88/16

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

25

20.06.2018, 09:22

Ich warte jetzt im Grunde nur noch auf einen Guten Preis für die Switch, aber irgendwie kommt da nix von den großen Elektromärkten oder Gameshops.
Der Preis liegt festgetackert bei 319 Euro ohne Game.
Ist ja noch Zeit bis zum 28. August, aber ob da vorher noc hwas kommt?
Bundle muß nicht sein, zumal wenn das Game nicht beiligt, sondern nur draufgespielt ist.
Wegen einem Tribal auf der Rückseite und der Dockingstätion bin ich jetzt nicht extrem gehyped. Sollte man locker drankommen, das Game ist physisch und der Preis stimmt wäre es natürlich nett.

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Shining Resonance Refrain

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

26

20.06.2018, 09:46

Ich warte jetzt im Grunde nur noch auf einen Guten Preis für die Switch, aber irgendwie kommt da nix von den großen Elektromärkten oder Gameshops.
Der Preis liegt festgetackert bei 319 Euro ohne Game.

Auf Amazon kannst du sie dir für 289€ schießen.

Günstiger wird sie bis zum Sommer sicher nicht mehr.
Schätze mal, dass zum Weihnachtsverkauf was kommt, cauz Smash. :love:

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

27

20.06.2018, 13:15

Smash Switch CE Pls!

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

28

26.06.2018, 08:08

Den deutschen TRailer nochmal angeschaut, dazu diverse Vids auf YT. Soo schlecht scheint der Teil doch nicht werden. Einziges Manko: die 1:1 Portierung der Grafik.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Est

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Shining Resonance Refrain

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

29

26.06.2018, 11:20

Einziges Manko: die 1:1 Portierung der Grafik.

Sieht deutlich besser aus als auf dem 3DS.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

30

26.06.2018, 11:58

Wo sieht das bitte genauso aus wie Smash Wii U, die Grafik und die Geschwindigkeit des Spiels haben sich signifikant verbessert.

31

26.06.2018, 13:01

Hat doch keiner was von smash gesagt außer dir?

Schwarz Metall.

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

32

26.06.2018, 13:25

Wo sieht das bitte genauso aus wie Smash Wii U, die Grafik und die Geschwindigkeit des Spiels haben sich signifikant verbessert.

Alles gut ich bezog mich auf das MH Spiel.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

33

01.07.2018, 12:33

So, der Toad besitzt jetzt auch ne Switch. MediaMarkt hatte ein Angebot für 329 € mit Game. Das passte. Nun kann MH kommen.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

34

07.07.2018, 02:22

Hatte auch schon überlegt wegen MHXX.
Aber denke ich werd mir nicht noch eine Konsole anschaffen extra nur für Monster Hunter. Sonst endet es so wie die Wii U bei mir- MH3U ausgiebig gespielt (und es war auch das einzige Wii U Spiel welches ich besessen hab), danach endet die Konsole leider im Schrank / verstaubt. :(

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (07.07.2018, 02:22)

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

35

07.07.2018, 08:41

In meinem Falle ist es ganz praktisch wenn man Kinder hat. DEr Sohn nutzt das Teil dann ausgiebiger als ich.

36

07.07.2018, 12:49

Gibt mmn mit Xenoblade 2 schon einen guten Grund für die switch, da habe ich alleine schon 200h raus geholt.

Schwarz Metall.

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Hausarbeit(snote)...

• Nachricht senden

37

10.07.2018, 13:52

Ich werde mir zu 90% keine Switch holen und daher auch aussetzen. Die Wii U habe ich soweit immer wieder genutzt, aber mittlerweile ist mir die Lust an der SSB-Reihe, Mario Kart oder den Pokémontiteln vergangen und daher würde ich mir nur wegen MHGenU und Xenoblade Chronicles 2 eine Wii U anschaffen für die ich zwar dann Zeit hätte, aber ich lieber einen neuen PC kaufen würde und andere Dinge machen will.

Falls es da noch einen Kaufgrund gibt, kann er es mir gerne sagen.
Ansonsten warte ich auf mich interessierende Spiele, eine bessere Hardware, einen extremen Preissturz oder gleich auf alle drei Sachen. :whistling:

P.S.: Seit MH3U habe ich weder MH4U (aus Zeitgründen), noch MHGen (hat mich mit den Deviants nicht gereizt, eher genervt) über 300 bzw. 150 Stunden gespielt, obwohl noch Events geplant waren.
MHW war mit der Controllersteuerung und dem großen Bildschirm eine ganz andere Sache.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 264 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (10.07.2018, 13:55)

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

38

11.07.2018, 09:26

Habe mal die Wiki angeschaut. Das FEeling ist wieder da. Aber nicht der Hype. Viel bekanntes, wenig Neues. Dennoch... Es wird gekauft und meinen Sohn herangeführt. Dazu noch ein paar Clips angeschaut bei YT und ich muss sagen, es sieht gut aus. Das hätte man mal für die PS4 bringen sollen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!^^

39

14.08.2018, 11:40

Hypermode activate. 14 Tage.

Schwarz Metall.

40

14.08.2018, 12:47

Ist fester Bestandteil der Planung in meinem Switch-Regal.
Auch wenn es erst zum 31. oder 1.9. dazukommen wird.
Das dümmste uns bekannte Lebewesen denkt, es habe sich die Erde zum Untertan gemacht