Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich
  • »Jonnington« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1

30.05.2018, 14:29

[MHW] Lunastra gesellt sich am 31. Mai dazu!

Forenberg.deVideoYouTube

Freut mich sehr. :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Godot

5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2

30.05.2018, 15:11

Völlig unnötig ey. xD

Was macht sie denn anders als Teewurstra?

Wird dann wohl der ED it Feuerwaffen sein, mal sehen ob die besser sein werden.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

3

30.05.2018, 21:11

Naja immerhin Umsonst.

Bin aber kein Fan von Teo also wird Luna auch nicht besser sein.

Freu mich dann eher auf die Arch Tempered Monster.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / FF13

• Nachricht senden

4

31.05.2018, 07:05

Find's gut das Lunastra dazugekommen ist, aber trotzdem nichtmehr genug Reiz das Spiel überhaupt noch dafür zu starten.
Glaube wäre der DLC schon eher gekommen, hätt's dem Spiel besser getan- nicht erst 5 Monate später.
Leider völlig die Luft raus :|

Schade :thumbdown: zu spät, kein G-Rank, was bringt es ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (31.05.2018, 07:05)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

31.05.2018, 07:40

Ich selbst sage inzwischen, dass die DCL's unglücklich sind. So hält man keine Spieler auf dauer. Anfänger vielleicht. Aber Veteranen nicht. Der G-Rank ist ein Muß mittlerweile.
Kulva ist auch interessant, aber warum immer Monat für Monat immer genau EIN Monster?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

31.05.2018, 11:49

Ich selbst sage inzwischen, dass die DCL's unglücklich sind. So hält man keine Spieler auf dauer. Anfänger vielleicht. Aber Veteranen nicht. Der G-Rank ist ein Muß mittlerweile.
Kulva ist auch interessant, aber warum immer Monat für Monat immer genau EIN Monster?

Wenn sie jetzt schon alles raushauen, werden danach direkt welche loskreischen und nach nem neuen MH betteln. So können sie die Spieler länger mit MHW bei der Stange halten.
Jetzt war Kulve nochmal da, jetzt kommt Lunastra, nächsten Monat Arch-Tempered Kirin. Zwischendrin kommen kleinere Events wie Street Fighter oder Dante. Und wenn dir das immer noch nicht genug sein sollte, kann man zwischendrin immer noch Sets bauen, alle Quests abschließen, die Platin holen oder Tempereds farmen für Dekos und Streamstones. Oder zur Abwechslung ein anderes Spiel einlegen.
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Denver | Member | Lamika | MHW: JR 200+ | MHGen: JR 100+ | MH4U: JR 400+ |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / FF13

• Nachricht senden

7

31.05.2018, 17:05

So können sie die Spieler länger mit MHW bei der Stange halten. Und wenn dir das immer noch nicht genug sein sollte, Tempereds farmen für Dekos und Streamstones

Dämonjho und Lunastra sind doch Content der höchstens für 2-3 Nachmittage-Spaß sorgt / gesorgt hat. Somit hält man keine Spieler bei der Stange, vor allem keine die seit Januar dabei sind. Kulve Taroth hatte bei mir zb gut für eine Woche beschäftigung gesorgt, aber auch dann hat man alles gesehen.
So springst du 5-10 mal per Notsignal rein, und dann sollte man doch wieder alles von Lunastra haben was einem so zusagt, das ist alles ¯\_(ツ)_/¯

Mir kann keiner erzählen das er mit dem Farmen von Stromsteinen/Dekos seit Januar bis jetzt mit Kushala/Teo/Vaal/Nergi immernoch täglich seine Zeit in Monster Hunter verbringt :omg!:
Wenn sie Spieler wieder vor die Bildschirme fesseln wollen, muss langsam ein G-Rank + ein dickes Monsterpaket her, anonsten wohl ja- andere Spiele spielen. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (31.05.2018, 17:05)

8

01.06.2018, 08:56

Bei Lunastra Kaltgetränk mitnehmen. Die blauen Flammen (von ihr) ziehen ohne Kaltgetränk viel HP ab.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

9

01.06.2018, 09:21

@Lamika: Wenn ich mich nicht verzählt habe. Es gibt mittlerweile über 260 verschiedene Monster, darunter auch Unterarten. Muss Hurrican Recht geben. Lunastra ist schnell gemacht. Je nach dem wie man es macht.

Ich warte nun auf die PC Fassung, in der Hoffnung, dass die DLC,s von vornherein Implementiert sind. Da wird man sicherlich Mehr davon haben.

Man kann es keinem Recht machen, aber Ein Monster Pro Monat ist zu wenig.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Raiden93

Erfahrener Jäger

• »Raiden93« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

01.06.2018, 09:25

Ich muss auch hurricane recht geben, ich habe das spiel im letzten monat gar nicht gespielt und ich werde wahrscheinlich nur 1-2 mal gegen lunastra kämpfen.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.