Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

1

09.07.2018, 18:12

Monster Hunter World PC Version erscheint am 9. August 2018

Heute wurde der Erscheinungstermin für die PC Version von Monster Hunter World bekanntgegeben, und zwar ist dies bereits der 9. August 2018.
Das Spiel wird auf Steam sowie im Microsoft Store für einen Preis von 59,99€ erhältlich sein.
Der Disk Release ist leider jedoch erst am 3. September 2018.

Forenberg.deVideoYouTube

Zusätzlich gibt es Informationen bezüglich der PC Systemanforderungen:

Spoiler
MINIMUM:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: WINDOWS® 7, 8, 8.1, 10 (64-Bit erforderlich)
Prozessor: Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz oder AMD FX™-6300
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 760 oder AMD Radeon™ R7 260x (VRAM 2GB)
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectSound (DirectX® 9.0c)
Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps, wenn die Grafikqualität auf "Niedrig" gesetzt sind

EMPFOHLEN:
Prozessor: Intel® Core™ i7 3770 3.4GHz oder Intel® Core™ i3 8350 4GHz oder AMD Ryzen™ 5 1500X
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) oder AMD Radeon™ RX 570X (VRAM 4GB)
Soundkarte: DirectSound (DirectX® 9.0c oder besser)
Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps, wenn die Grafikqualität auf "Hoch" gesetzt sind
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Quellen: https://twitter.com/monsterhunter/
https://store.steampowered.com/app/582010/MONSTER_HUNTER_WORLD/
http://www.capcom-unity.com/monster_hunter/blog/2018/07/09/monster-hunter-world-coming-to-steam-on-august-9th

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (09.07.2018, 21:57)

2

09.07.2018, 18:23

Ich hoffe es wird mods geben. Just because.

Schwarz Metall.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

3

09.07.2018, 19:06

Irgendwer haut sicher eine Naked Mod raus... :omg!:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 348 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

4

09.07.2018, 21:00

Irgendwer haut sicher eine Naked Mod raus... :omg!:

Beim Dragons Dogma Release gabs iirc nach weniger als 12 Stunden nen Nude Mod.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

5

09.07.2018, 21:45

Dragon's Dogma hatte jedoch kein Denuvo, ich weiß nicht ob das in diesem Fall die Sache etwas schwieriger macht.

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

6

09.07.2018, 22:21

Ich denke nicht das es Mods geben wird, so werden hacks erleichtert und das will Capcom denke ich nicht. Wir werden es sehen!

Ich freue mich einerseits das es doch so fix erscheint ABER ich weiß nicht ob der Release Zeitpunkt MHW so gut tut.
Sehr viele die MH lieben haben eine Konsole ( evt sogar gekauft für world) und haben es gespielt.
Dafür kommt aber 3 Wochen später Generation Ultimate für die Switch was einigen wegen dem G-Rank denke ich immoment eher zusagt. WOW erscheint auch am 14.8 mit seinem neuen Add-on....
Der Preis ist mit der Verspätung überzogen, es kostet 39€ für die PS4 und man kann genug gebraucht Spiele kaufen wo man sogar noch weniger zahlt. Beim PC kostet sie 60€ und wenn du die Deluxe holst sogar 70€. Ja es ist KEIN Port aber 60€ ist eine Hausnummer, da hätte man den Spielern etwas entgegen kommen müssen.
Ja ich weiß auf gewissen seiten bekommt man es auch schon für 40€ aber ändert nichts am OVP.

Ich HATTE vor gehabt es mir zu holen weil man dann endlich keine Pop Ups mehr hat und 60 FPS aber dafür ist mir mein Geld zu schade! MHW ist mir insgesamt zu einfach und ohne G-Rank werde ich es nicht anpacken. Es wird in einem Sale gekauft oder wenn die Ultimate Version erscheint.

Dafür wird MHGU am 27.8 eingepackt und gezockt :D
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

7

09.07.2018, 22:27

Die Zahl der Spiele die tatsächlich 60€ wert sind ist sehr gering. Selbst bei 40€ zögere ich oft noch. Battle for Azeroth sehe ich nicht wirklich als Konkurent an. Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung das MHW nicht zwangsläufiger einfacher ist als die Vorgänger sondern einfach wesentlich mehr und besseres Polish hat. Der Schwierigkeitsgrad der früheren Monster Hunter lag für mich weitgehend bei Hardware Limitierungen, völlig veralteten Spielmechaniken und dem fehlen eines Controllers.

Was Mods angeht...Was Capcom will oder nicht hat recht wenig damit zu tun was letztendlich gemacht wird. Rockstar wollte ja afaik auch keine GTA Mods.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

8

10.07.2018, 00:33

Hatte auch fest damit gerechnet mir MHW ebenfalls für PC zu holen, wenn es dann erscheint. Schon allein um neben FF14 ein weiteres langzeit-Spiel mal fürs Notebook/PC zu haben welches man immerwieder gerne spielt, grade Online.
Nach den jetzigen vergangenen Monaten mit MHW auf der PS4, werde ich wohl leider doch passen und das Spiel nichtmehr ein zweites mal holen. Wieder endlos Stromsteine von den gleichen Drachenältesten farmen, lieber nicht nochmal von vorne ¯\_(ツ)_/¯
Da wäre für mich mittlerweile MHXX schon weitgehend interessanter, und auf lange Sicht wohl doch vielleicht sogar die bessere Wahl.
MH3U / MH4U in HD (Remaster?) wäre da auch was tolles 8o

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

9

10.07.2018, 08:13

MINIMUM:
Prozessor: Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz oder AMD FX™-6300
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 760 oder AMD Radeon™ R7 260x (VRAM 2GB)
Soundkarte: DirectSound (DirectX® 9.0c)
Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps, wenn die Grafikqualität auf "Niedrig" gesetzt sind

EMPFOHLEN:
Prozessor: Intel® Core™ i7 3770 3.4GHz oder Intel® Core™ i3 8350 4GHz oder AMD Ryzen™ 5 1500X
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) oder AMD Radeon™ RX 570X (VRAM 4GB)
Soundkarte: DirectSound (DirectX® 9.0c oder besser)
Zusätzliche Anmerkungen: 1080p/30fps, wenn die Grafikqualität auf "Hoch" gesetzt sind
Für alle die vielleicht erschrocken waren bezüglich der 30fps: Es wird auch 60fps und vielleicht auch mehr geben! :thumbup:

Da ich mir nicht erst wegen Monster Hunter eine Konsole geholt habe, freue ich mich jetzt natürlich auf den baldigen release der PC Version. Das es auch noch auf Steam kommt macht es einfach noch besser. Da ich mich so gut wie gar nicht gespoilert habe, ist alles komplett neu für mich! Ich bin auf jeden Fall tierisch gespannt wie es wird und ob es mit Monster Hunter Online mithalten können wird.