Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2018, 16:24

MHW - Behemoth Update Trailer

Forenberg.deVideoYouTube

"Brave Hunters and Warriors of Light, take up arms! The legendary Behemoth from Final Fantasy XIV storms into the New World on August 1 (5pm PT) / August 2 (1am BST)."

Neue Glaive, neues Set, neues Poogie-Outfit und Kakteen aus Digimon (Kappa).

Schwarz Metall.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2

15.07.2018, 15:26

Behemoth wird zudem eine Aggro-Mechanik sowie einen Team Wipe haben.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars: Battlefront II (2017), Alwa's Awakening

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

3

16.07.2018, 15:05

Falls sich jemand für die FFXIV Seite des Events interessiert:

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Der Rathalos wird glücklicherweise kein FATE sondern ein Trial. Es gibt neue Armorsets, ein Poogie Minion und ein Rathalos Reittier als Belohnung. :yay:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Anjanath Töter

• »Karma« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

4

17.07.2018, 19:31

Ich finds es richtig spitze, wie viel Mühe sie sich für diesen Collab geben. Es freut mich vor allem, dass sie Behemoth dafür ausgewählt haben. Und das Equipment sieht crispy aus.

5

28.08.2018, 23:42

Behemothjagt

Hi.stimmt,aber ich finde es eine bodenlose Frechheit den behemoth so zu gestalten das man jetzt nenn Tank braucht und so was wie den eplikmeteor reinzubringen.da dieses Spiel,und da kann man ruhig mal ehrlich sein in keinster Weise auf wirklicher Cooperation untereinander aufgebaut ist.es gibt keinen gescheiten Chat,spielersuche o.ä.und dann soll man mit drei fremden,wo die meisten keine Ahnung von Teamwork haben ,so n Vieh auf extrem killen.und hast de mal ne klasse Gruppe hast de keine chance in der kurzen Zeit ne Anfrage zum weiterzocken zu schicken.ich hab sogar n healset das wirklich gut geht,aber bei den meisten Vollpfosten die da mit zocken komm ich selbst damit nicht mitn heilen hinterher.und bin ich betäubt juckts auch keinen...wozu also diesen erzwungenen MMO Dreck?die meisten nehmen ja nichmal heilpulver mit.leute ich brauch herztropfen und ne truppe die was von dem Game versteht.mir geht langsam das heilzeug und die Puste aus...bin jr180 und verzweifelt auf der Suche nach nen Team die das ähnlich wie ich sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beasthunter1978« (28.08.2018, 23:45) aus folgendem Grund: Schreibfehler...

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

6

29.08.2018, 00:12

Die Formatierung ist ja furchtbar.... Absätze? Jemals von gehört?

Außerdem bietet Behemoth eine einzigartige Herausforderung in MH World an. Über Communities (in der Playstation) findet man schnell Leute und wenn man denen beim Rüstung farmen oder ähnlichem hilft, um auch gegen Behemoth zu bestehen.

Die Mechaniken sind an sich auch recht simpel gehalten und wo ist es bitte eine Frechheit, wenn eine Quest eine gewissen Herausforderung darstellt? So oft wird rumgeheult, dass MH World doch so einfach sei und dann kommt mal etwas, wo man ein wenig mehr Skill für braucht und man heult sofort rum?
Weiterhin ist die Belohnung, eine der besten Rüstungen im Spiel, in meinen Augen eine adäquate Motivation, sich da auch zusammenzureißen.

Weiterhin finde ich es sehr unfair von dir GRATIS-Content zu kritisieren, für den sich sichtlich Mühe gegeben wurde. Angefangen vom Design der Rüstung, der Waffe, dem Monster, der Geste bis hin zu den neuen Haustieren bietet dieses Update zudem so viel Liebe zum Detail:
Die Schadenszahlen, die Questschrift, die Musik inklusive Wechsel midfight und auch die Absprachen sowie diese Strategie die einfach dahinter steckt.

Jedes andere Monster killst du solo in 7 bis 10 Minuten, wenn du nicht EXTREME speed Kills machst ab nem bestimmten Punkt und persönlich liebe ich die Dekofarmerei, aber mal ein Monster zu haben, das nicht selbstverständlich im First Try liegt, dass hatte ich selten in MH und meist waren es Belagerungsviecher o.ä.

Zudem ist Behemoth ein Crossover-Monster á la Final Fantasy XIV-Manier und ist mit MMO-Light Aspekten ausgestattet. S.O.S. soll nicht die Antwort auf alle Co-Op-Probleme sein und Capcom hat es mit Behemoth geschafft, die Community ein Stück näher zu bringen.

Als ich den Extrem geschafft habe, hab ich erstmal noch eine Stunde mit den Leuten in der Party gequatscht und was für ein tolles Erlebnis das einfach war. (Wir haben 8 Stunden am Stück dran gesessen, ich fast 3 Tage am Stück)

Selten gab es in MH etwas ähnliches und ich bin froh, dass es in dieser Form existiert.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|