Sie sind nicht angemeldet.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

11.12.2018, 18:50

MHWorld - erste Erweiterung (Iceborne) für Herbst 2019 angekündigt

Im Rahmen eines MHWorld Livestreams von Capcom wurde gestern die erste Erweiterung (& weitere Patches für 2019) für MHWorld angekündigt, die im Herbst 2019 erscheinen soll.

Spoiler: Stream
Forenberg.deVideoYouTube

Startet bei 10 Minuten mit den weiteren Änderungen, die 2019 auf uns zukommen sollen.
Iceborne Trailer startet bei 17:42, nach dem Trailer gibt es noch eine kurze Erklärung der geplanten Features & eine Erklärung des kommenden FreeTrials
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Trailer
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Weitere Infos sollen im Frühjahr 2019 folgen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Link zum offiziellen Discord bei:
:arrow: https://discord.gg/Z38sw3N

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

11.12.2018, 18:52

Und hier noch ein Video, dass erst vor ein paar Stunden auf Youtube gepostet wurde & weitere Details nennt:

Forenberg.deVideoYouTube

Pseudo

Xeno'jiiva Vernichter

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

11.12.2018, 19:12

Ich freue mich, bin gehyped (das Eisgebiet war ja mal sowasvon überfällig!). Mich stört einerseits nur, das PC und Konsole weiterhin versetzt bleiben zeitlich und den irgendwie unpassenden Narga Tease.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Agarfain

Xeno'jiiva Vernichter

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

11.12.2018, 20:02

ERstmal Abwarten. Eine Ankündigung, mehr nicht.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

5

11.12.2018, 21:20

Ist bestimmt n Standalone Addon für Mobile

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

XS-Shinkirō

Jägerschüler

• »XS-Shinkirō« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [PC]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

12.12.2018, 13:49

Ich hab das Gefühl das wird erst 2020 für PC verfügbar...

7

21.12.2018, 17:35

Ich hoffe das man wieder von vorn Anfangen muss mit dem craften der Rüstung und Waffen, ansonsten ist dieser MH Teil für mich endgültig ausgelutscht..

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

8

21.12.2018, 21:07

Ich hoffe das man wieder von vorn Anfangen muss mit dem craften der Rüstung und Waffen, ansonsten ist dieser MH Teil für mich endgültig ausgelutscht..

9

22.12.2018, 14:33

alle sachen wirst du bestimmt übernehmen können die du schon gesammelt hast nur die neuen sachen must du dir wieder erarbeiten

Sunaki

Anjanath Töter

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

10

31.03.2019, 22:00

Bin da kein Experte, aber denkt ihr, es ist sicher, dass die Erweiterung auch für die PC Version kommt?
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Mumpitz

Meisterjäger

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

11

31.03.2019, 22:23

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 999 | IGN: Mira - JR/MR: 999/99+

Sunaki

Anjanath Töter

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

12

31.03.2019, 22:44

Was würdet ihr empfehlen, warten und die Version mit Iceborn kaufen, oder vorher die normale Version zulegen, etwas aufholen und dann das DLC hinzufügen?
Habe auch keinen Plan wie man DLCs installiert. Hab kein Onlinekonto, also könnte das Technische lästig werden.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

13

01.04.2019, 04:24

Das kommt ganz darauf an.
Möchtest du direkt zu Beginn "dabei sein"? Hast du vor, mit Freunden oder eventuell auch mit Randoms zu spielen, wenn der Content noch frisch ist?
Falls nicht, würde ich warten, und das ganze dann in einem Rutsch spielen. Außerdem könnte man dadurch, falls Capcom ein Bundle anbietet, auch den einen oder anderen Euro sparen.

DLCs installieren ist sehr einfach. In den meisten Fällen ist das bloß kaufen, runterladen, spielen.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

14

01.04.2019, 10:25

Würde zumindest die Ankündigung des genauen Termins auf dem PC & einen entsprechend zeitnahen Steamsale abwarten, dass dürfte nochmal alte Spieler zurück holen & neue Spieler ins Boot holen, damit du am Anfang nicht allein loslegen musst.

Kommt aber auch drauf an, wie "schwierig" Iceborne wird, wenn auch schon der Anfang des Addons auf aktuelles Endgame Gear ausgelegt ist, kann etwas Vorlaufzeit nicht schaden, da manche Ausrüstungsgegenstände an Events gebunden sind bzw. das Farmen von Dekos etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sunaki

Anjanath Töter

• Nachricht senden

15

01.04.2019, 12:29

Danke für die Infos. Werde mich daran orientieren.