Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

10.05.2019, 18:18

MHWorld - Iceborne Release am 06. September 2019 (auf Konsolen)

Während des größeren Spring Developer Updates am 09.05.2019 wurde das Release Datum von Iceborne bekannt gegeben.
Hier der entsprechende Gameplay Reveal Trailer:
Forenberg.deVideoYouTube

Die Steam Version soll im Winter nachziehen.

Quelle:
https://www.monsterhunter.com/world-iceborne/de/

Die Quelle zeigt auch einige der kommenden Änderungen am kampfsystem wie z.B. das Benutzen der Schleuder mit gezogener Waffe.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

2

10.05.2019, 21:09

Selbstverständlich Spoilers zum neuen Trailer.
Spoiler
Das Haimonster sieht cool aus.
Ich denke mit Nagacuga steigt die Chance auf Gigginox, Barrioth, Tigrex und Ukanlos enorm. Vielleicht wird die Befürchtung der Gilde wahr und Ukanlos und Akantor treffen tatsächlich mal aufeinander? In den früheren Spielen wäre es ja mechanisch noch nicht gegangen, besondere Interaktionen zwischen den beiden einzubauen.
Zurück zum Hai, dessen Schwimmangriff, zumindest einer davon, sieht Agnaktor sehr ähnlich, das bedeutet, das Leviathanskelett wurde vervollständigt.
Lagiacrus, Agnaktor und ein paar Andere, haben also eine sehr gute Chance involviert zu sein.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

3

10.05.2019, 21:14

was ich richtig feiern würde wäre Zinogre beide natürlich wenn sogar ein neuer der vielleicht zur der familie gehört

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

4

11.05.2019, 15:40

Na nach Stygian, Thunderlord und Apex weiß ich nicht, ob es noch was Neues braucht.
Zinogre kommt ja auch eh schon fast überall vor. Berge und Wälder und in Stygians Fall Schneeregionen und dem Vulkan.
Bleibt eigentlich nur noch die Wüste, der Sumpf und Wasser.
Mich würden eher junge Zinogre und Brachydios interessieren, gerade weil wir ein klein bisschen was von ihrer Ökologie kennen.
Zinogre ist schon cool, aber andererseits auch etwas overdesignt, nicht? Mich würde interessieren wie es aussehen würde, wenn man es etwas organischer designen würde.

Ich nehme es mir mal raus und hoffe auf so viele Monster, die nicht in 4U und Gen waren, wie möglich. Die Barrioths und Glacial, die Gigginox, die Jhen Mohrans dieser Welt.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

5

11.05.2019, 23:38

Gibts doch schon. Inagami heißt die Pflanzen Version vom Zinogre.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

6

12.05.2019, 01:18

Gibts doch schon. Inagami heißt die Pflanzen Version vom Zinogre.
ja aber so weit ich weiss ist inagami ein spezial monster nur für das online game MHFZ aber ja so was würde ich mir wünschen und was viele natürlich gehast aber auch gleichzeitig geliebt haben sind unter wasser kämpfe hoffe das die es zu rück bringen würden gerade bei MHW würde es sich anbieten zu machen wäre echt nach iceborne ein cooler addon wo man die welt unter wasser kennen lernen würde

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

7

12.05.2019, 01:51

Frontiers does not matter, ore exist.

Also ich hätte da schon ein paar Anreize zu Iceborn, eigentlich immer zu irgendwas, ich liebe es mich reden zu hören.
Erstmal zum Thema Wassercombat. Ich habs nie ausprobiert, aber es sieht sehr slugish aus, bin kein großer Fan von.
Vor längerer Zeit hatte ich auf ein Video geklickt, welches Zelda Majoras Mask und das Remake zum Thema hatte. Das Video viel mir zu dem Thema sofort wieder ein.
War ziemlich lang und ziemlich analytisch.
In einem der Abschnitte wurde darüber gesprochen, wie einzelne Gamemechaniken verändert und damit verschlechtert wurden. Das Schwimmen kostet nun Mana und ist ziemlich langsam.
Dadurch viel auch erst richtig auf, wie leer das Testareal war, weil man es nicht mehr in kurzer Zeit durchqueren konnte, was die ursprüngliche Idee dahinter war und Bosse die Schwimmmechaniken erfordern wurden härter, da man keinen Grund hatte vorher zu üben.
Und dann haben wir World und 4.
4 Hat erst richtig damit angefangen und World hat es weiter ausgebaut. Den Versuch multidimensionale Bewegungen vom Unterwassercombat an Land zu bringen.
Von daher, wenn es eh schon so gut funktioniert, warum dann die alte Version zurückbringen? Monsterhunter ist bereits dreidimensional, also war hätte man davon?
Damit Wassercombat wirklich einschlägt, bräuchte man schon etwas besonderes, was wir noch nicht haben, um ihn zu verkaufen.
Dynamischere Bewegungen, wie einen Dash z.B.

Ich war ja generell angetan vom Battlequarter und hoffe das so etwas zurückkehrt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Dalamadur, oder Shen Gaoren in der Höhle in der man Zora Magdalos jagen muss, herausfordern kann.
Viele Schlangen können Schwimmen, also hätte es einen gewissen natürlichen Vibe, wenn wir Dalamadur teilweise im Wasser hervorragen sehen.
Man könnte das Areal auch patchen und einen Strand einbauen. Ich stelle mir vor, wie Dire Miralis langsam aus dem Meer steigt, während man diese Phase nutzten muss, um möglichst viel Ballistadamage zu machen, bevor der echte Kampf startet.

Ein netter Tuch, wäre es auch, würde man manche Monster einfach im Hintergrund zeigen. Sagen wir, alle paar Tage taucht ein Ceadeus, oder Goldbeard Ceadeus in der Ferne auf und wenn man Glück hat, werden Schuppen und Haarfetzen am Strand angespült, die man sammeln und verarbeiten kann.

Ich hätte sogar Platz für Ahtal-Ka gefunden. Sie könnte Rotten Valley anstelle ihres Ahtal-Nesto steuern.
Dalamdur war schon immer sehr passiv und sein Kampf war immer mehr wie ein Kampf gegen das Areal, anstelle eines Monsters im Areal.
Warum dann nicht genau das weiterführen? Man nimmt ihm die 90-100% Damagemoves, die es als Gebeine eh nicht anwenden sollte und schon hat man einen ordentlichen Kampf.
Ahtal-ka könnte zwischenzeitlich auch andere Kadaver steuern.

Da fällt mir ein, ist schon sicher, dass das neue Flagship ein Elder Dragon wird, oder ist das Spekulation? Denn so spektakulär sieht es mir noch nicht aus.

8

12.05.2019, 14:55

Da fällt mir ein, ist schon sicher, dass das neue Flagship ein Elder Dragon wird, oder ist das Spekulation? Denn so spektakulär sieht es mir noch nicht aus
ja es ist ein elder Dragon es wurde aber noch nicht viel über ihn gesagt das heben die sich für die e3

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Hardcore Minecraft, World of Warcraft

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

9

13.05.2019, 18:02

Mich nervt schon extrem, dass diese nyse Collector's Edition JP only ist.
Naja, werd ich sie wohl oder übel importieren müssen. :>

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

10

14.05.2019, 07:55

Der Elder als Flagship ist doch schon zu sehen auf dem Trailerbild. Oder was ist das für ein Vieh da oben?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

11

14.05.2019, 12:03

Ging mir auch nicht darum, ich meinte nur, dass das Flagshipmonster nicht zwangsweise ein ED sein muss, aber scheinbar wurde das schon bestätigt.
Brachy und Seregios waren ja auch keine.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

12

14.05.2019, 12:31

Vier Beine + Flügel = Drache

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

13

14.05.2019, 13:19

Meistens sind es Monster, die eingeführt werden.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Long_John_Silver

Monster Hunter Legende

• »Long_John_Silver« ist männlich

Beruf: Facharzt & Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

14

20.05.2019, 19:02

Hat sich gelohnt nach so langer Zeit wiedermal hier rein zu schauen ^^
Nargacuga & Co machen absolut Lust die MHW Pause zu beenden und wieder neu durch zu starten..

Danke für die Ankündigung! Wünsche euch Gute Jagd :thumbup:

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Long_John_Silver_84
~ PS4 Pro & PC ~

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

15

28.05.2019, 19:56

Forenberg.deVideoYouTube

Hallo ihr lieben (ich lebe noch manchmal)

Ist das hier eine neue Waffe oder eine Jagdtechnik?
Ich hatte den ersten Trailer zu Iceborn gesehen aber das ist neu, oder?

und wenns eine neue Waffe ist, hat hier jemand mehr infos? (Vielleicht schon die Übersetzung des Thumbnails)?

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

16

28.05.2019, 20:29

@Nymeria-:
Ist ein Langschwert, die Waffen bekommen alle neue Moves mit Iceborne, bzw. sind einige Moves auch übergreifend (zB das Ranziehen ist ein neuer Move des Slingers).

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

17

29.05.2019, 10:32

@Nymeria-:
Ist ein Langschwert, die Waffen bekommen alle neue Moves mit Iceborne, bzw. sind einige Moves auch übergreifend (zB das Ranziehen ist ein neuer Move des Slingers).

Ah cool! Der CapcomChannel hat jetzt auch eins zu Duals hochgeladen, aber dennoch danke für die Antwort.
Interessant, ich bin gespannt was für Großschwert kommt.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

18

29.05.2019, 17:14

@Nymeria-: Auf dem CapcomChannel wurde gestern ein Video zu GS (und LS) hochgeladen. Heute SnS und DS. In den nächsten Tagen werden dann wohl die restlichen Waffen folgen. ^^

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 750+ | IGN: Mira - JR: 500+

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

• Nachricht senden

19

04.06.2019, 17:08

Forenberg.deVideoYouTube

Neuer Trailer ist da. :D

Agarfain