Sie sind nicht angemeldet.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

101

16.07.2019, 12:50

Gamoth fände ich auch ziemlich nice in Iceborne - wäre mir lieber gewesen als Glavenus.
Ich hoffe, Brachy ist auch im Eisgebiet unterwegs, dort hatte ich ihn irgendwie immer am liebsten.

Die Odogaron-Sub scheint ziemlich sicher Drachenelement zu haben. Insofern passt das zu Styg.

Aber wo bleiben Lagiacrus und Mizutsune?

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

102

Gestern, 14:58

also wenn das jetzt sich mit den Keksen bewarheitet werden alle monster vom Poster zum 15th geburtstag auf jeden fall kommen

https://www.youtube.com/watch?v=aws5iKHDh_8

103

Heute, 01:35

Noch immer kein Kut-Ku, welch schande. :(
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

104

Heute, 07:17

Kut-Ku war das erste größere Monster an das man sich ranwagen mußte, vom Velocidrome mal abgesehen.
Der erste Jägertest.
Damit sollte man ihm neben Rathian/Rathalos schon seinen Kultstatus zugestehen.
Ich werde mich vermutlich auch auf die reine Digital-Variante beschränken. Ich hab beim Game-Shop in Kiel nachgefragt, die kriegen nur die Digital-Version in den Verkauf aber nicht die Digital-Deluxe.
Wie lange gilt man denn als Vorbesteller?
Bis 1 Tag vorher?
Weiß nicht ob ich jetzt schon 50 Euro überweisen will für etwas das erst im September rauskommt.

105

Heute, 10:46

ich meine ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es den Vorbestellerbonus auch noch nach Release gibt für ein paar Tage. Stand auf irgendso ner Seite über die ganzen Editionen. Kann das jetzt aber nicht belegen.

Wenn du einen Tag vor Release bestellst, bist du aber jedenfalls Vorbesteller. Zwei Tage vorher startet der Preload.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

106

Heute, 12:31

Ist schon was über den PC release bekannt?
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

107

Heute, 14:48

Ist schon was über den PC release bekannt?
Laut Capcom ist das Ziel "Winter 2019", was auch immer das genau heißen mag.

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

108

Heute, 15:13

ich meine ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es den Vorbestellerbonus auch noch nach Release gibt für ein paar Tage. Stand auf irgendso ner Seite über die ganzen Editionen. Kann das jetzt aber nicht belegen.

Wenn du einen Tag vor Release bestellst, bist du aber jedenfalls Vorbesteller. Zwei Tage vorher startet der Preload.

Das betrifft nur die Master Editions. Da gilt der Vorbestellerbonus bis zum 30.09.

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 750+ | IGN: Mira - JR: 500+